Was macht DICH so richtig geil?

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Geil macht mich, wenn meine Freundin wenn wir nen Film im Bett gucken sie mit ihrer Hand von meinem Oberkörper nach unten wandert und mich so richtig geil macht und allgemein wenn wir es in der Missionarstellung machen und ich sie dann von oben ganz betrachten kann und sehe wie mein Schwanz in ihre Mumu raus und rein und dann ihr Gesicht, wie es sich vor Stöhnen verzieht! Boahh, das ist geil!!!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Das fängt ja schon damit an, wenn ich mich nur selbst vor'm Spiegel nackt sehe.

(Und frag bloß keiner, wo das erst aufhört... :schuechte :grin: )

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ein richtig geilen arsch......
aber so richtig..halt ncith geill....sondern ...so geil halt :grin::grin::grin:::grin:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ha zu dem thema weiß ich auch was. ichbrauchnur nachts mit hintern zu ihm liegen und er weiß das ich nur ein string anhabe- das macht ihn total verrückt!

manchmal sogar wenn ich noch was drüber habe. er weiß ja was da unter is :tongue:

mich macht es verrückt wenn ich im nacken geküsst werde.rrrr :grin:

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ha zu dem thema weiß ich auch was. ichbrauchnur nachts mit hintern zu ihm liegen und er weiß das ich nur ein string anhabe- das macht ihn total verrückt!

ojaa das macht mich auch echt scharff :link:

C

Benutzer

Gast
mich macht es total an wenn ich sein steifen penis sehe :drool: :schuechte dann will ich ihn nur noch vernaschen am besten mitn mund :zwinker:

und dann wenn er stöhnt wenn ich ihm mitn mund verwöhne oder sonst wann... und total genießt das ist echt das geilste der welt :drool: wieder will :zwinker: :link:

T

Benutzer

Gast
nen richtig knackiger, schön runder po. kurz bevor man sie von hinten nimmt. :drool:

S

Benutzer

Gast
Wenn sie vom duschen kommt, nackt und duftend. Sie reibt sich dann immer mit einer Körperlotion einden ganzen Körper, wie soll man da als Mann nicht geil werden. Ich beobachte sie dabei und sie tut so als ob sie mich garnicht bemerkt, aber dann kommt die zündende Frage "Schatz kannst du mir bitte mal den Rücken einreiben"? :drool: Wo der Rücken anfängt oder aufhört lege ich fest :link:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, mir wurde ganz komisch, als ich das alles gelesen habe, denn ich hab mich hier und dort wiedergefunden.
Ich werd richtig scharf bei erotischen Büchern (Filme nicht so), Nackenküssen, Stirnküssen, oder wenn er mir in Anwesenheit anderer heimlich in den Schritt fasst (zum Beispiel unterm Tisch). Es macht mich aber auch an, wenn er telefoniert und ich ihm dabei in die Hose kann *rrrr* Und schwach werde ich sowieso, wenn ich nackt bin und er mich betrachtet und mir alles aufzählt, was er an mir mag, von dem er genau weiß, dass ich es an mir nicht mag.
*schmach* ich mag zu meinem Schatz *heul* ;-)

lg, étoile

K

Benutzer

Gast
ich stehe auf kleine titten
teilrasierte, schwarzhaarige muschis
wenn sie mir sagt was sie möchte
wenn sie mir an den hintern fast
ich ihr die haare und den nacken kraulen kann
wenn sie mit gespreizten beinen sich selber verwöhnt und kurz vorm orgi sagt das ich meinen penis reinstecken soll

1 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
Dr-Love schrieb:
sicherlich schon öfters gestellt, trotzdem immer wieder interessant.

Also: Was macht DICH so richtig geil?

..schöne weiche, warme Haut, ein gepflegter Körper und eine ruhige, sanfte Stimme..

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon geil, sobald er mich nur ganz leicht streichelt, egal wo.
Na und wenn ich merke, dass er geil ist...hrrrr...da kann ich mich nie zurückhalten :grin:

Benutzer32502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
bei jeder berührung von meinem FREund!
Oder auch wenn wir im Park sitzen und er meine Brüste oder mich zwischen den Beinen streichelt, da ist so der Kick da :smile:

5 Monat(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
So richtig? Also so richtig heiß werde ich bei spontanen Berührungen - wenn mein Freund mir halb heimlich, halb öffentlich zwischen die Beine faßt... hmmmmm - ein überraschender Griff von hinten und es kribbelt gewaltig!

Anke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren