Was macht DICH so richtig geil?

S

Benutzer

Gast
Sitze meistens nach dem Essen bei meinem Süßen auf dem Schoß (zusammen auf einem Stuhl !!) und kuschele mit ihm. Dann streichelt er micht ganz zärtlich auf dem Rücken und auch sonst überall, wir küssen und knutschen dabei. Dann merke ich an meinem Schoß, wie er langsam eine Latte kriegt !! Das macht mich total geil !!!!!!

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mich meine Freundin leidenschaftlich küsst und ich sie überall berühren kann...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kratzen,beißen und all die anderen sachen die leicht devite neigungen so nett machen :zwinker:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Jau! Kratzen wenn ich schon geil bin is auch enorm anturnend. Können auch gerne rote Striemen zurückbleiben für eine Woche. Außerdem hat man ne schöne Erinnerung wenn die Freundin grad mal nich da is und man sich beim Einschlafen im Bett immer wieder an die Striemen fassen muss. :smile:

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit meiner Freundin durch ein Laden laufe und sie sich ganz unauffällig an mich rankuschelt und mit ihrem po meinen schwanz massiert und es laufen zig Leute vorbei und gucken einen an , das finde ich dann geil.

Oder ganz einfach, wenn mich meine Freundin küsst und es sind so richtig leidenschaftliche Küsse :zwinker:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Neben ner wilden Knutscherei ist das geilste Gefühl, wenn dann beim Vorspiel des Vorspiels ihre Hand mit leicht kreiselnden, zärtlichen Bewegungen Richtung Unterleib wandert und irgendwann in die Hose wandert, sucht und findet. Bei Sowas denke ich echt immer, dass meine Latte gerade doppelt so groß und hart ist wie normal :grin: :grin: :grin:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
22 x 5,5 an nem unverschämt gutaussehenden durchtrainiertem kerl! *schmacht*

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn meine freundin mich küsst, macht mich das total an und ich bekomme schnell lust auf mehr... :zwinker:
ihr körper macht mich auch umheimlich "geil"...
und einfach wenn wir kuscheln, knutschen und ich merke, dass daraus mehr werden könnte... oh... GEIL^^

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Im Monent gar nix! Meine Libido ist seit Sonntagmorgen im Tiefschlaf. :confused:

Edit: Aber ich kann mich noch genau erinnern! Küssen am Hals und zwar mit möglichst intensivem Einsatz feuchter Lippen, hat mich im letzten Sommer vor Freude und Begierde schaudern lassen! Aber das ist scho sehr lange her.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
q:steps schrieb:
Edit: Aber ich kann mich noch genau erinnern! Küssen am Hals und zwar mit möglichst intensivem Einsatz feuchter Lippen, hat mich im letzten Sommer vor Freude und Begierde schauern lassen!

*schwärm* *zustimm* ....(bis auf die Zeitangabe :zwinker: )
Küsse an Hals und Nacken....:drool:

Aber der Anblick und die Anwesendheit eines nackten Mannes lässt mich auch nich tgerade kalt! :grin:

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
emerge -u world

Da geht mir so richtig einer ab :smile:

emerge -avuD world

Anfänger. ;P

Btw. mach mich mein Gentoo auch immer ganz wuschig ^^ ... hrm, und wenn eine Frau SB vor mir macht *schmunzel*

MfG
Der Emrys

1

Benutzer

Gast
nen motor mit ner literleistung >150PS und lautem auspuff der gerade auf seiner vollastkennlinie betrieben wird!!! :anbeten:

kein scheiss! würde jede frau sofort dafür fallen lassen wenn ich sowas von draußen höre. sex ist dann beendet.

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
11pepe11 schrieb:
nen motor mit ner literleistung >150PS und lautem auspuff der gerade auf seiner vollastkennlinie betrieben wird!!! :anbeten:

kein scheiss! würde jede frau sofort dafür fallen lassen wenn ich sowas von draußen höre. sex ist dann beendet.

oooh mein gott... imma diese autofreaks....

also mich macht soundso alles geil was mein schatz mit mir macht :verknallt

aber am ehesten, wenn er gaanz langsam immer weiter runer an mir wnadert und mich gaanz langsam anfangt zu lecken, und imemr wieder aufhört und dann weitermacht... *hrrrr*
aber im moment bin ich eh gsundsätzlich scharf *snief* hab meinen schatz shcon fast 2 wochen nit gsehn....

*edit* ausserdem jedesmal wenn ich merk, dass mein schatz so richtig scharf auf mich is....

P

Benutzer

Gast
11pepe11 schrieb:

son mann würde ich gleioch in wind schiessen, der ein gegenstand vor mich ( als freundin) stellen würde!!!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finds extrem heiß wenn mein Freund in ner dunklen Jeans und nacktem Oberkörper vor mir steht :drool: oder wenn er so geil stöhnt *seufz+

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren