Was macht den erfolgt von männern bei frauen aus?????

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

Doomhammer

Gast
Also ich möchte gerne wissen was eben der erfolg von bestimmten jungs bei den mädchen ausmacht. ich persönlich glaube dass es immer noch auf das aussehen ankommt. Es kommen zwar schon oft so sprüche Wie:"die Innerenwerte" vielieicht später in der beziehung ja aber am anfang sieht man das aussehen eines menschen und nicht seine innerenwerte. Oder zb es kommt auf der ausstrahlung an was ist diese ausstrahlung?????????????
ihr seht schon ich kann mir eigentlich gar nichts darunter vorstellen so von wegen erfolg beim anderen geschlecht, hab ich auch keinnen (aber schon gar keinen verdammt noch mal). Ich möchte das aber änderen und deshalb auch meine frage
 
S

Sonnenschein

Gast
Für mich ist der erste Eindruck am wichtigsten, das heißt, das äußere. Zum Beispiel was für Klamotten trägt er, sehr wichtig, was für Schuhe, was für eine Frisur besitzt er etc.

Es muss einfach alles passen !!!
 
S

springmaus

Gast
am anfang auf alle fälle auch das äußere. frisur, schuhe, klamotten und vor allem wie gepflegt er ist. ich weiß das hört sich blöd an, aber ich mag männer, die auf ihr äußeres schauen, z.b. augenbrauen in form bringen, usw.
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
als aller erstes (also wenn ich den typen nich kenne) isses die ausstrahlung... der typ muss einfach was haben... dabei kommt es nich aufs aussehen direkt an.. hmm.. weiß auch nich, wie ich das beschreiben soll.... er muss nich gut aussehen.. nur das gewisse etwas haben.. und das is bei jedem typen verschieden

wenn ich ihn kenne, dann der charakter.. auch wenn du es nich glaubst
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Beastie
als aller erstes (also wenn ich den typen nich kenne) isses die ausstrahlung... der typ muss einfach was haben... dabei kommt es nich aufs aussehen direkt an.. hmm.. weiß auch nich, wie ich das beschreiben soll.... er muss nich gut aussehen.. nur das gewisse etwas haben.. und das is bei jedem typen verschieden

wenn ich ihn kenne, dann der charakter.. auch wenn du es nich glaubst


Da kann ich mich für mich nur anschliessen. :smile:

Mein freund wäre mir so nie aufgefallen, wenn da nicht diese austrahlung wäre, einfach lieb und so.
 

Finja   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke nicht, dass man Ausstrahlung überhaupt beschreiben kann....für mich bedeutet das aber im allgemeinen, dass eine gewisse Spannung von der Person aussgeht, die mir das Gefühl gibt, derjenige ist geheimnisvoll und ich möchte ihn unbedingt kennenlernen.
Ansonsten, vom Aussehen her, guck ich zuerst auf die Hände und in die Augen ...wenn die Hände gepflegt und die Augen einen bestimmten Glanz haben, der Interesse weckt, bin ich ganz sicher interessiert.
Ach, da fällt mir ein, der Geruch ist auch ganz arg wichtig für mich....*magMännerdieverdammtgutriechen* *grrr*
 
B

bryan

Gast
Original geschrieben von springmaus
am anfang auf alle fälle auch das äußere. frisur, schuhe, klamotten und vor allem wie gepflegt er ist. ich weiß das hört sich blöd an, aber ich mag männer, die auf ihr äußeres schauen, z.b. augenbrauen in form bringen, usw.

Is ja praktisch mit den Augenbrauen!!! Noch besser wenn mehr Mädels so denken!!! Meine sehen von Natur wie gezupft aus. Aber kann mir echt vorstellen, daß irgendwelche dann einen für schwul halten!!! Aber erstens kann ich nichts für diese Augenbrauen und zweitens halt ich was Mädels von mir denken für wichtiger als was Typen denken!!!
 
2 Woche(n) später
M

Mausi85

Gast
Original geschrieben von Beastie
als aller erstes (also wenn ich den typen nich kenne) isses die ausstrahlung... der typ muss einfach was haben... dabei kommt es nich aufs aussehen direkt an.. hmm.. weiß auch nich, wie ich das beschreiben soll.... er muss nich gut aussehen.. nur das gewisse etwas haben.. und das is bei jedem typen verschieden

wenn ich ihn kenne, dann der charakter.. auch wenn du es nich glaubst

auch ich kann mich dem nur anschließen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren