Was machen wenn die Eichel weh tut usw...?

Benutzer90201 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, tut mir leid wenns das Thema schon gibt, aber ich wollte mir nicht die 7 Seiten anschauen :tongue: .

Und zwar ist das Problem, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe (mit Kondom) er zwar länger brauch bis er kommt, jedoch nich soo lange, aber ihm danach die Eichel weh tut und er nicht weiter machen kann. Ich würde es manchmal gerne einfach länger machen, was dann halt das Problem ist.

Wenn wir es ohne Kondom machen, kann er zwar weiter machen, aber er kommt einfach schon nach ein paar minuten (3-5 min) und das ist mir auf dauer einfach zu unsicher.

Habt ihr vielleich irgendwelche Tips, wie man das vergnügen verlängern kann oder wie man die schmerzen vll weg bekommt.
Habe ja schon gehört, Drogen oder Alkohol, oder vorher Selbstbefriedigen, aber ich hab was dagegen wenn er drogen nimmt und Alkohol trinkt er nich' auserdem tut ihm ja die Eichel weh wenn er gekommen ist und dann dauert es sehr lange bis er wieder Lust bekommt...

Also er Tips hat :zwinker: würde mich freuen.:engel:

Lg.
 
F

Benutzer

Gast
Inwiefern äußert sich das "wehtun"? Ziehen, jucken, brennen, ....

Vielleicht mal die Kondommarke wechseln? Eventl. reagiert er auf irgendeinen Inhaltsstoff im Material empfindlich.
 

Benutzer90201 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke eher nicht. Also er meint wenn man es danna nfasst tut es einfach weh.. schon allein beim berühern. Wenn ich BJ mache oder so, ist es auch so wenn er gekommen ist, also kanns ja eigentlich nicht an der Kondom marke Liegen oder?

Lg.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wenn wir es ohne Kondom machen, kann er zwar weiter machen, aber er kommt einfach schon nach ein paar minuten (3-5 min) und das ist mir auf dauer einfach zu unsicher.
Heißt das, ihr verhütet nicht anderweitig?
Das das eine äußerst blöde Idee ist, weißt du ja hoffentlich...


Normalerweise würde ich sagen, es ist einfach eine Überreizug nach dem Orgasmus. Da es ja aber ohne Kondom nicht auftritt würde ich eher tippen, dass die Kondome ggf zu eng sind oder eben eine Unverträglichkeit vorliegt.
Habt ihr mal andere Kondome probiert?
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Heißt das, ihr verhütet nicht anderweitig?
Das das eine äußerst blöde Idee ist, weißt du ja hoffentlich...
War irgendwie auch gleich mein Gedanke als ich das gelesen hab. dazu gibts hier einschlägige threads, bitte unbedingt lesen. zu "unsicher" wäre mir das auf jeden fall auch...


Ich denke auch das die überreizung der eichel gemeint ist. bei mir ist das aber eig. nur wenn sie wieder trocken ist und ggf. duch sperma etc. etwas klebt. dann ist es sehr unangenehm dran zu kommen. wenn ich allerdings des Kondom noch drauf hab oder sie den finger etwas anfeuchtet geht das besser. aber vlt. ist er nach dem Orgasmus einfach empfindlicher als andere. denke nicht das man da was dran ändern kann solang es nicht vlt. auf einer krankheit o.ä. beruht.
 

Benutzer90201 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

War irgendwie auch gleich mein Gedanke als ich das gelesen hab. dazu gibts hier einschlägige threads, bitte unbedingt lesen. zu "unsicher" wäre mir das auf jeden fall auch...


Ich denke auch das die überreizung der eichel gemeint ist. bei mir ist das aber eig. nur wenn sie wieder trocken ist und ggf. duch sperma etc. etwas klebt. dann ist es sehr unangenehm dran zu kommen. wenn ich allerdings des Kondom noch drauf hab oder sie den finger etwas anfeuchtet geht das besser. aber vlt. ist er nach dem Orgasmus einfach empfindlicher als andere. denke nicht das man da was dran ändern kann solang es nicht vlt. auf einer krankheit o.ä. beruht.

Doch, ich nehme die Pille , aber ich meine wenn ich ihm ein runterhole oder so, dann ist das auch so mit den Kondomen ist das nicht so ganz schlimm.
Naya gut. trotzdme danke.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wieso unsicher wenn du doch die pille nimmst? versteh ich nicht.

aber ansich ist "weitermachen können nachm orgasmus" eher die ausnahme als die regel. find dich mit ab, so sind die männer eben :zwinker:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich denke, sie meint "unsicher" in Bezug auf ihr eigenes Vergnügen ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren