Was machen ohne Sex?

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Handjobs bin ich unsicher... Weil es immer heißt "Frauen können das ohnehin nicht so gut...".

Mal eine grundsätzliche Sache dazu:
Ich finde es vom Gefühl her 100x geiler, wenn meine Freundin bei mir Hand anlegt, als wie wenn ich es mir selber mache. Ich glaube, das ist einfach der Effekt, dass das Gefühl dann nur unten rum - und nicht von der eigenen Hand ausgeht (klar was ich sagen will? :zwinker: ). Man hat quasi nicht so die Kontrolle darüber, was genau als nächstes geschieht; der Überraschungseffekt ist größer, folglich reagiert der Kopf auch anders, als wie wenn er weiß, was gleich passieren wird, weil man die "Bewegung" ja vorher im Kopf plant. :smile:

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Ok... Ich habs schon mal gemacht und fand mich dabei nicht besonders "gut" :schuechte
Aber das mit dem Buch wär toll! Danke!

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Dazu braucht man ziemlich große Brüste, oder? :schuechte Hab ich nicht anzubieten...

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ok... Ich habs schon mal gemacht und fand mich dabei nicht besonders "gut" :schuechte
Aber das mit dem Buch wär toll! Danke!

Sry, war erst eben online; ich sehe, ob ich es morgen schaffe, welche abzuphotographieren :zwinker:

Mit ein bisschen zusammendrücken sollte das auch bei A/B gehen, gibts einige Threads zu hier im Forum.

Naja, vllt mit viel Phantasie... ich habe selbst nur 75A und bei mir geht das absolut nicht und ich kam mir bei dem Versuch, das mal zu probieren, eher total lächerlich vor :geknickt:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Dazu braucht man ziemlich große Brüste, oder? :schuechte Hab ich nicht anzubieten...

Achwas, auch da gibts nette Varianten mit kleinen Brüsten. Und bei nem B Körbchen geht sogar die Standardvariante (mit nem bisschen Hilfe der Hände)

Mit Handjobs bin ich unsicher... Weil es immer heißt "Frauen können das ohnehin nicht so gut...". Da kann ich nichts, was besonderst toll wäre.

Unfug, ich kenn da welche, die können das fast besser als ich selber. Und "schlecht" war noch keine ^^

1 Monat(e) später

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
ne richtig schöne erotische ganzkörpermassage könnt ich empfehlen...auf dem bauchliegend beginnen schön mit öl....ich glaub das würde ihn gefallen...mir ja auch*lach

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren