R
Benutzer114364
Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,
hoffe ich kann hier auf eure Hilfe zaehlen
Es geht bei mir um ein wirklich tolles Maedchen (nennen wir sie Lena), das ich waehrend meines Auslandssemesters kennen gelernt habe. Haben uns wirklich gut verstanden, aber ich konnte waehrend dieser Zeit nicht rausfinden, ob da mehr ist, da wir hier eigentlich immer in Gruppen unterwegs waren und ich mich damals auch nicht so sehr damit beschaeftigt habe. Schon da ist mir aber aufgefallen, dass Lena nie ohne ihre Freundin (nennen wir sie Tanja) unterwegs war. Die beiden studieren zwar an der gleichen Uni, kannten sich vor dem Auslandssemester aber noch gar nicht und sind eigentlich auch voellig verschieden.
Wieder in Deutschland angekommen, dachte ich jetzt auf jeden Fall, dass wir uns hier ein bisschen naeher alleine kennen lernen koennen und auch sollten. Allerdings Pustekuchen. Obwohl die beiden gerade 100km auseinander wohnen, verbringen sie jedes Wochenende zusammen. War jetzt schon 2x dabei in den letzten Wochen, aber da hab ich natuerlich keine Chance, wenn Tanja die ganze Zeit mit dabei ist.
Meine Frage ist nun wie ich es am besten angehen koennte, um mal ein klein wenig Zeit mit Lena alleine zu verbringen? Bin da momentan wirklich ideenlos, obwohl das doch nicht so schwer sein kann
Da wir ca. 200km auseinander wohnen, kommen hier auch nur die Wochenenden in Frage, aber wird schwierig wenn sie jedes Wochenende schon was mit Tanja geplant hat und ich dann quasi als dritte oder vierte Person noch dazu stosse.
Danke fuer Eure Hilfe.
Lg Rafa
hoffe ich kann hier auf eure Hilfe zaehlen
Wieder in Deutschland angekommen, dachte ich jetzt auf jeden Fall, dass wir uns hier ein bisschen naeher alleine kennen lernen koennen und auch sollten. Allerdings Pustekuchen. Obwohl die beiden gerade 100km auseinander wohnen, verbringen sie jedes Wochenende zusammen. War jetzt schon 2x dabei in den letzten Wochen, aber da hab ich natuerlich keine Chance, wenn Tanja die ganze Zeit mit dabei ist.
Meine Frage ist nun wie ich es am besten angehen koennte, um mal ein klein wenig Zeit mit Lena alleine zu verbringen? Bin da momentan wirklich ideenlos, obwohl das doch nicht so schwer sein kann
Danke fuer Eure Hilfe.
Lg Rafa