Was machen gegen vorzeitigen Erguss?

Benutzer150465  (27)

Ist noch neu hier
Hallo, meine Lieben!

Ich habe seit einigen Wochen ein echtes Problem bzw. zwei Hauptprobleme.

1) In letzter Zeit, wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, komme ich immer recht schnell bzw. ich bemerke nach etwa 5 Minuten, dass ich schon am "Punkt" bin und meine Freundin ist dann noch nicht soweit.Vorher war das eigentlich nie der Fall und 20- 30 Minuten Sex waren keine Seltenheit :frown:

Was kann ich dagegen tun?

2) Eigentlich sehr Klischeehaft für die Männer: Was kann man tun, wenn die Freundin einfach zu gut aussieht und man eigentlich immer mit ihr schlafen will? Sie geht darauf ein, jedoch habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen, weil es in dem Sinn ja "erzwungen" ist :frown:

Einige Vorschläge bzw. wie macht ihr das um nicht so "wild" zu sein?

Greetz
 

Benutzer150465  (27)

Ist noch neu hier
unterhosen_olli unterhosen_olli Was verstehst du unter einer Mentalblockade?

Das mit den Übungen, ist eine sehr feine Sache, wobei ich den Schließmuskel noch nicht ganz gefunden habe :tongue:

Greetz
 

Benutzer150465  (27)

Ist noch neu hier
startest du sex mit der furcht vor einem frühzeitigen erguss stellt sich dieser eher ein deshalb chill und nimms locker, hab spaß und penetrier mal 20 minuten extrem langasm, is geil

Stimmt, die letzten drei Mal hatte ich wirklich schon Befürchtungen eh ich überhaupt in ihr drin war, und genau so schnell war ich auch wieder draußen :frown:

Generell sei noch wichtig zu sagen, dass unser Sex eigentlich kein Vorspiel besitz, sozusagen geht es direkt auf die Piste :zwinker:

Mein Urologe meinte auch letztens noch, dass eine verfrühter Erguss auch noch dadurch kommen kann, weil innerhalb der Vagina eine zu heftige Reibung entstehen kann, wenn die Frau nicht genug "geölt" ist - kann das sein?

Meiner Partnerin und mir ist es vorallem wichtig, dass wir beide gemeinsam kommen - und gottseidank weiß sie, dass ich sie gerne glücklich mache, wobei sie es lieber wild und schnell mag und ich halt wie du bereits gesagt hast - aus allen Winkeln und wenn möglich schön langsam und intensiv :cool:

Greetz
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Du setzt dich total unter Druck. Geh die Sache locker an, denk nicht ständig "oh Gott was ist wenn ich wieder so früh komme". Gemeinsam zum Orgasmus zu kommen erfordert wohl bei den meisten langwierige Erfahrung.:grin:
Denn: Legt doch einfach eine zweite Runde ein. Während du "pausierst" kannst du sie ja weiterhin oral oder mit den Fingern befriedigen und verwöhnen. :zwinker:

Habt ihr schonmal versucht, ein kurzes Vorspiel mit einzubauen?
 

Benutzer150465  (27)

Ist noch neu hier
Ja, aber am Anfang gab es das gesamte Programm, doch im Moment bleibt das Vorspiel immer mehr auf der Strecke, weshalb sie auch nicht so feucht ist und dann halt mehr Reibung entsteht und ich dann erster komm :/
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Lege Pausen ein, Stellungswechsel, werde passiver (Reiterstellung etc. ) und vielleicht vorher SB.
Ja, aber am Anfang gab es das gesamte Programm, doch im Moment bleibt das Vorspiel immer mehr auf der Strecke, weshalb sie auch nicht so feucht ist und dann halt mehr Reibung entsteht und ich dann erster komm :/
... und dann würde ich ein langes Vorspiel wieder einführen.... Dann hat deine Freundin auch wieder mehr davon. :zwinker:
 

Benutzer150355 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir hatten auch mal dieses Problem, was aber eher andere Ursachen hatte, als das ich zu trocken gewesen wäre. Als Hilfe ging mein Freund (Mechatroniker (; ) im Kopf den Aufbau oder die Schritte zur Reperatur eines Motors durch oder soetwas. Das lenkte ihn dann ab. Mittlerweile geht es aber wieder so! Vielleicht hat ihm das geholfen, wir wissen es nicht aber es wäre eventuell eine Möglichkeit für dich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren