Was machen bin krass verliebt ?

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Bin seit 6 Monaten Krass in ein mädel verliebt und dachte mir ich schreib sie an schliesslich muss ich nach 6 monaten auch ma n versuch wagen und wir schrieben erst für ne kurze zeit also ein tag. Ich schwebte auf wolke 7 ich war am nächsten tag richtig gut drauf und ich schrieb sie nochmal an ich schrieb,,hi wie gehts ?`` aber sie schreib nich zurück. Ich dachte mir oke sie meldet sich noch aber das tat sie nicht ich hatte herzschmerzen und ich konnte 2 tage nix essen und habe nachts geheult und hab sie vermisst und mir gewünscht sie wäre bei mir... Ich weiss das ich ziemlich übertrieben und ich habe angst das sie mich ignoriert wie jedes andere mädchen auf meiner schule weil ich in meinem leben noch nie so krass verliebt war ich schrieb sie nochma an,,schreibst du mir nicht mehr ?`` aber sie antwortete nicht und wartete wieder 2 tage und heute schrieb ich sie wieder an:,,tut mir leid`` aber sie schrieb wieder nicht zurück also was soll ich tun ich will sie nicht aufgeben und hab angst das sie mich als dulli sieht und soll ich sie weiter anschreiben oder mal mit ihr reden und fragen warum sie nicht zurück schreibt oder was soll ich tun bitte hilft mir es tutu so weh und ich halte es nicht länger aus: D:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also erstmal ist dein Text ziemlich unverständlich geschreiben un ganz schön wirr.
Sie scheint ja kein Intresse an die zu haben, also würe ich sie lieber vergesen.

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wie wärs mal mit Punkt und Komma?

Zu deinem Problem..
Ich glaube, du steigest dich da ein bisschen zu sehr rein. Ich meine..sie hat dir einmal nicht geantwortet und dann fängst du an ein riiiesige Welle zu machen. Ich glaube, das stresst und nervt sie. Du solltest ihr einfach ein wenig Zeit geben. Kein Mädchen wird gerne bedrängt.

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Gut danke und sorry wegen den text bin etwas aufgebracht und wie lang sollt ich warten ?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gut danke und sorry wegen den text bin etwas aufgebracht und wie lang sollt ich warten ?
Auf jeden Fall solltest du sie mal besser kennenlernen,also was macht sie gerne, was isst sie gerne, etc
Ich denke wenn keiner das Interesse verliert kommen da ganz von alleine Anzeichen. Es gibt da jetzt kein Datum für, das musst du wissen

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Kurze Zwischenfrage: Siehst du sie regelmäßig? Also in der Schule oder so?
Weil wenn ja, dann würde ich mich erstmal ganz normal verhalten und kein Stress machen :smile:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf jeden Fall solltest du sie mal besser kennenlernen,also was macht sie gerne, was isst sie gerne, etc
Ich denke wenn keiner das Interesse verliert kommen da ganz von alleine Anzeichen. Es gibt da jetzt kein Datum für, das musst du wissen
Sry war im falschen Thread... :ashamed:

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Sie hat ein Bruder mit den ich befreundet bin aber ich hab etwas Angst mit Iihr zu reden muss es irgendwie hinbekommen ich weiss ja nicht wie sie reagieren wird

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
So jetzt aber :grin:
Warte bis sie schreibt, sonst stresst es sie. Du steigerst dich da viel zu sehr rein..

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Ja sie besucht ihren Bruder meist in der Schule und ich chill ja meistens mit ihm vor der Schule und 1 ma hat sie mich angesprochen das war aber 3 Monate her

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Am besten du regst dich ein bisschen ab :zwinker:
Wenn sie Interesse hat, kommt sie schon zu dir, und wenn nicht, nützt es nichts, wenn du sie noch weiter unter Druck setzt.

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
:unsure: Sollte ich mal wenn sie ma ihren Bruder besucht mal ansprechen ? also ein Hi wie geht`s oder so ?

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Ja, ich glaube, das wäre ein guter versuch, um herauszufinden, ob Interesse besteht.
Und wenn du merkst, dass keins besteht, solltest du es auch dabei belassen.

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Nagut wenn ich sie anspreche und sie antwortet hat sie ja interesse aber ich lass sie erstma in ruhe ich hab sie etwas unter druck gesetzt und dann versuchs ich mal

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja persöhnlich ansprechen is eh besser, wenn man die Chance dazu hat
Bitte

Benutzer150069  (21)

Benutzer gesperrt
Sorry das ich störe aber ich hab kp wie ich sie ansprechen soll ?:confused:

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Sei locker.
Sag was ganz normales. Sowas wie "Hey, was geht so"