Was machen am Wochenende mit der Freundin?

Benutzer89147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi

Sehe morgen wieder meine Freundin. Sie hat momentan viel Prüfungen und deswegen nur gerade am Wochenende Zeit.
Nun, wir wollen was unternehmen, die Frage ist halt nur was.
Kino, Schwimmen, was essen haben wir schon oft, und spazieren gehen wird schwierig weil es morgen in Zürich stark regnen soll.

Ich habe mal ein paar Ideen was wir machen könnten, halt das übliche jedoch.
Bowlen gehen, in die Sauna oder so wäre ne Möglichkeit, aber irgendwie ist das etwas zu langweilig, zumal ich übernächste Woche auf New York gehe und wir uns nur noch nächstes Wochenende sehen und dann drei Wochen pause.

Naja, die einfache Frage:
Was könnte man bei Schlechtwetter machen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Thermalbad würde sich anbieten und/oder eben Sauna. Dass ihr das schon mal gemacht habt, ist doch egal. Warum nicht wiederholen?
Ansonsten eben Kino, das ist auch praktisch bei schlechtem Wetter. Oder zuhause DVDs schauen.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
......
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ist doch nicht schlimm, wenn ihr Sachen schon öfter gemacht habt. Ich persönlich könnte z.B. ständig essengehen :ashamed:
Ansonsten könntet ihr Billard spielen oder sowas, ich finde das nicht langweilig und auch nicht das Übliche. Wieso willst du denn das ultimative Aktion-Erlebnis?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kart fahren gehen. Oder in's Theater, in die Oper, in's Museum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren