Was mache ich wenn ich mit ihr ins kino gehe?

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
von der tanke:
les doch meinen beitrag noch einmal durch :zwinker: ich hab geschrieben meiner meinung nach ist kino nichts fürs erste date :smile:

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Richtig, das steht da. Aber auch: "danach kannst du weiterschaun und sie ins kino einladen, da ich persönlich finde das ein kino nicht der optimalste platz für ein date ist" Nun stelle ich mir die Frage, wie das Wort "danach" zu interpretieren ist. "Danach" ... Wenn Du sie kennst und mit ihr zusammenbist? Wenn dies zutrifft ... Dann nehme ich meinen Vorwurf zurück. :cool1:

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nur kommst du dir nicht scheisse vor wenn du z.b in nem selbstbedienungsrestaurant an der kasse stehst, alles auf einem tablett und dann zu ihr sagst "deins bezahlst du selbst"?

bei nem kino eintritt ist es klar, aber restaurant? mh..

Ich war noch nie mit nem Date im Restaurant.. wenns essen gab, dann bei mir, oder ihr.. und das vermischt mit DVD und so.

Und ich wuerde auch nicht alles auf ein Tablett tun.

Z.b. wenn man beim ersten date nach McD. geht. Kommt schonmal vor.
Dann lass ich sie meist vor, mit dem Argument, dass ich noch am aussuchen bin.
Schau mir an, was sie sich kauft und kaufe mir dann nen milchshake oder nen mcChicken... naja.. sie bezahlt ihr scheiss zuerst und dann kann ich meins bezahlen.

Das gleiche gilt auch am .. weiss nicht.. Kiosk?
Oder wenn man im Sommer eis essen geht.. oder im Winter ne warme schokolade in ner bar trinkt.. oder was auch immer..

ich komm mir nur scheisse vor, wenn die diskussion losgeht..
"Warum bezahlst du mir nicht beides?"
"Oehm, warum soll ich?"
"Andere kerle, die mich wirklich moegen, haetten das getan."
"Andere Kerle haben auch nur Tomaten im Kopf und machen das, um bei dir zu punkten.. das brauch ich incht.. und ein Date heisst ja, dass man sich trifft um jmd kennen zu lernen.. also weiss ich erst danach, ob ich dich mag oder nicht.."

blabla .. blabla...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren