Was mache ich falsch?

Benutzer164582  (22)

Ist noch neu hier
Hi liebes Forum!

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Seit einem Jahr ca. bin ich auf der Suche nach einer Freundin.Ich habe mich ca mit 8 (zws 15J und 18J) Mädchen getroffen (einige nur einmal). Einige lernte ich auf Partys oder über soziale Netzwerke kennen. Leider hat es mit keiner richtig geklappt, und ich weis nicht was ich falsch mache. Ich hab generell nicht so viel Erfahrung mit Frauen da ich noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte.

Zu mir selbst, ich bin ziemlich klein gewachsen (1,68), mein Gesicht ist mit Akne verziert und habe dicke ,leicht lockige Haare und bin ehrlich gesagt nicht der Typ auf den die Mädchen normalerweise so stehen^^ , aber ich habe einen ziemlich lustigen und aufgeschlossenen Charakter.

Gestern hab ich mich mit einem Mädchen getroffen, ich bin mit ihr auf eine Bank auf einen Hügel gegangen und wir haben die ganze Zeit Hände gehalten. Es war eigentlich ziemlich schön, es war unser 3.es Date, als ich sie küssen wollte hat sie ihn irgendwie zurückgewiesen, was mich sehr verwundert hat da alles perfekt war und danach war die Stimmung tot, sie schreibt jetzt sehr abwesend und zeigt keinerlei Interesse mehr was ich nicht verstehe. Sie meinte dann sie will es langsam angehen.Als ich sie gefragt habe ob wir nächste Woche oder diese noch was machen will hatte sie sofort eine Ausrede .... So verläuft es meistens immer wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, ich schaffe es meistens zum Kuss und danach ist fast immer Schluss und sie verhalten sich komisch, obwohl ich mich immer bemühe :frown:

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Liebe Grüße!
Adrian
 
K

Benutzer

Gast
Hm, legst du einfach zu früh los mit dem Küssen? War das bei vergangenen Dates der gleiche Fall wie jetzt (also beim 3ten Date, oder hast du da vorher schon Annährungen gestartet)?
Oder die Mädels sehen in dir eher den platonischen Freund als den interessanten Liebhaber.
 

Benutzer164582  (22)

Ist noch neu hier
Ja, das kann gut möglich sein aber es hat alles gepasst sie ist sogar auf meinen Schoss gesessen... Ich verstehe es einfach nicht vielleicht liegt es ja an meinem Aussehen das keine mit mir was anfangen will, oder ich such mir immer die Falschen aus
 
K

Benutzer

Gast
Ich denke die beste Lösung ist da wirklich mal nachhaken - klar, das kann verletzend werden und es besteht die Möglichkeit auf Unehrlichkeit zu stoßen. Aber so aus dem Blauen raus kann dir vermutlich niemand besser sagen was du eventuell falsch machst oder woran es genau liegt, als die betroffenen Mädels.
 

Benutzer161667 

Öfters im Forum
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
Ich empfehle Dir, erstmal von dieser Tour runterzukommen:
Seit einem Jahr ca. bin ich auf der Suche nach einer Freundin.

Das Problem ist, dass Du mit dieser Einstellung vollkommen voreingenommen und wenig spontan in ein Kennenlernen gehst. Entsprechend wirkst Du vermutlich auch verkrampft und das merkt Dein Gegenüber. Ich rate Dir, von dieser Zielorientierung einer Beziehung wegzukommen und stattdessen die Treffen aus Spaß an der Interaktion und Neugierde an der anderen Person anzusehen. Lass die Sache entspannt laufen, ohne irgendeinem Titel hinterher zu jagen. Dadurch wirkst Du auch wesentlich lockerer und unkomplizierter.
Was die Treffen mit den beiden Frauen angeht, fehlen einfach ein paar wesentliche Informationen, um das bewerten zu können. Was habt ihr bei Euren Dates gemacht? Worüber habt ihr geredet? Wer hat Initiativen ergriffen? Etc. Etc.
 

Benutzer164585  (24)

Benutzer gesperrt
Schwierig zu sagen ob du was falsch gemacht hast
Vielleicht ging es den Mädels mit denen du dich getroffen hast einfach zu schnell ? Viele Mädels die ich kenne reden auch immer was von langsam angehen,. Vielleicht solltest du das nächste Mal mit dem Kuss etwas länger warten, aber den richtigen Moment für den ersten Kuss zu finden ist nicht einfach finde ich
 

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sehe ich da nen lustigen Corpsepaint Avatar!? Also wenn Black Metal kein Frauenmagnet ist, was dann? ;D
 

Benutzer164582  (22)

Ist noch neu hier
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!
Ja, vielleicht habt ihr Recht das ich es immer zu schnell angehe.
Aber irgendwie schaff ich es doch immer irgendwie eine aufzureissen und bekomme die Nummer aber danach kommt es höchstens zu 1-2 Dates dann ist Schluss. Bei mir schauts immer so aus. Ich mache mit ihr über WhatsApp was aus.. fahre mit dem Auto zu ihr hin oder wir treffen uns in der Stadt. Der nächste Schritt ist dann wir setzen uns auf eine Bank reden über irgendwelche Sachen.. wenn sie dann Nähe sucht oder leicht flirtet nimm ich sie bei der Hand und danach folgt ein Kuss auf die Wange/Mund meistens kommt der von Ihr und dann gammeln wir weiter xD das höchste was ich derzeit erreicht hab war ein Handjob im Auto.
So verlaufen fast alle meiner Dates... Die meisten sagen das ich romantisch lieb, aber ich komme auch ein bisschen durchgeknallt und tollpatschig rüber.
Früher war ich immer ein langhaariger zugedröhnter Dude, aber da ich jetzt meine haare abgeschnitten habe, wegen einer sehr gute Ausbildungsstelle, habe ich mein Aussehen komplett verändert obwohl ich innerlich noch immer genauso wie früher bin...und meine logische Schlussfolgerung war:
kurze Haare = Mädchen.
Seitdem bin ich auf den Pussytrip,
Kein Mädchen hat Interesse gezeigt wie ich sie noch lang hatte!
Jetzt fällt es mir mit Frauen ein wenig leichter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren