Was mache ich falsch?

Benutzer164582  (22)

Ist noch neu hier
Hi liebes Forum!

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Seit einem Jahr ca. bin ich auf der Suche nach einer Freundin.Ich habe mich ca mit 8 (zws 15J und 18J) Mädchen getroffen (einige nur einmal). Einige lernte ich auf Partys oder über soziale Netzwerke kennen. Leider hat es mit keiner richtig geklappt, und ich weis nicht was ich falsch mache. Ich hab generell nicht so viel Erfahrung mit Frauen da ich noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte.

Zu mir selbst, ich bin ziemlich klein gewachsen (1,68), mein Gesicht ist mit Akne verziert und habe dicke ,leicht lockige Haare und bin ehrlich gesagt nicht der Typ auf den die Mädchen normalerweise so stehen^^ , aber ich habe einen ziemlich lustigen und aufgeschlossenen Charakter.

Gestern hab ich mich mit einem Mädchen getroffen, ich bin mit ihr auf eine Bank auf einen Hügel gegangen und wir haben die ganze Zeit Hände gehalten. Es war eigentlich ziemlich schön, es war unser 3.es Date, als ich sie küssen wollte hat sie ihn irgendwie zurückgewiesen, was mich sehr verwundert hat da alles perfekt war und danach war die Stimmung tot, sie schreibt jetzt sehr abwesend und zeigt keinerlei Interesse mehr was ich nicht verstehe. Sie meinte dann sie will es langsam angehen.Als ich sie gefragt habe ob wir nächste Woche oder diese noch was machen will hatte sie sofort eine Ausrede .... So verläuft es meistens immer wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, ich schaffe es meistens zum Kuss und danach ist fast immer Schluss und sie verhalten sich komisch, obwohl ich mich immer bemühe :frown:

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Liebe Grüße!
Adrian

K

Benutzer

Gast
Hm, legst du einfach zu früh los mit dem Küssen? War das bei vergangenen Dates der gleiche Fall wie jetzt (also beim 3ten Date, oder hast du da vorher schon Annährungen gestartet)?
Oder die Mädels sehen in dir eher den platonischen Freund als den interessanten Liebhaber.

Benutzer164582  (22)

Ist noch neu hier