Was mache ich falsch??

Benutzer152250  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Kurz zu mir: Ich bin jetzt 19 und hatte bisher noch nie eine Beziehung/Freundin. Fast alle meine Freunde haben eine Freundin. In meiner Klasse, als ich meine Ausbildung gemacht habe, hatte fast jeder eine Freundin.
Bin schon viel unterwegs, aber bin nicht so der Disco/Partytyp. Würde so gerne auch eine Beziehung haben.
Bin ich vielleicht nicht hübsch genug oder woran könnte das liegen. Was kann ich tun, damit es mit der Liebe klappt?? Danke für eure Antworten :smile:
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Dich entspannen, Selbstbewusstsein aufbauen und nicht krampfhaft suchen. Es ist vollkommen okay und normal, in Deinem Alter noch Single zu sein. :zwinker:
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du solltest aufhören dir ein Beispiel an deinen Mitschülern und Freunden zu nehmen. Es ist doch vollkommen in Ordnung noch Single zu sein, jeder hat sein eigenes Tempo. Und, dass du noch keine Freundin hattest, macht dich weder besser noch schlechter als andere. Auch solltest du dir keine Freundin aus dem Grund suchen, weil dein Umfeld auch einen Partner hat.

Wie dir schon geraten wurde; entspann dich und werde etwas selbstbewusster, du musst dich mit niemandem messen.
 

Benutzer59936 

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig ist erstmal nicht zu verzweifeln. Wie schon gesagt wurde, solltest du Selbstbewusster werden und auch so gegenüber der Frauenwelt auftreten. Da werden mir bestimmt einige Frauen Recht geben, Selbstbewusstsein kommt gut bei ihnen an.

Und dein Ziel sollte sein mit einer Frau glücklich zu sein und nicht nur eine zu haben, weil deine Freunde eine haben.
Und wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, war einfach noch nicht die richtige dabei.
Klar sollte dir auch sein, dass die Frauen nicht zu dir kommen im Normalfall, also ergreif die Initiative und halte die Augen offen. Aber mach es nicht auf Krampf. Sei Selbstbewusst und offen und wenn dir jemand gefällt, quatsch sie einfach mal ganz locker an. Klingt jetzt einfacher als es ist, aber so läuft es eben normalerweise:zwinker:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Du wirkst sehr unselbstbewusst, das mag Frau nicht.
Und verzweifelt noch dazu, dass lässt viele grade zu rennen. Eine Beziehung ist nicht alles im leben und Sex auch nicht, werd zufrieden mit dem was du hast, irgendwann rennt die richtige übern Weg :zwinker:
 

Benutzer152250  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Tipps. Das mit dem Selbstbewusstsein wird schon :smile: Muss erst einmal den richtigen Ort finden, an dem ich Frauen finde :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Hast du weibliche Freunde? Gibts vielleicht Hobbies oder Freizeitaktivitäten über die du neue Leute kennen lernen kannst? Wie siehts bei der Arbeit/Schule aus?
 

Benutzer161074 

Ist noch neu hier
Ist doch net schlimm. Geh einfach weiterhin viel raus und freunde dich vllt mit ein paar Mädels an aus deiner Klasse, und dnan kommst du automatisch mit ganz vielen neuen Frauen in Kontakt :smile:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Frauen hats überall ... besonders viele hats zb bei Tanzen, Zumba und weiteren eher frauentypischen Sportarten :zwinker: Oder in der Frauenumkleide ^^ das ist aber weniger empfehlenswert ^^
 

Benutzer152250  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du weibliche Freunde? Gibts vielleicht Hobbies oder Freizeitaktivitäten über die du neue Leute kennen lernen kannst? Wie siehts bei der Arbeit/Schule aus?
Hab mehr männliche als weibliche Freunde. Aber die weiblichen haben alle einen Freund. Auf der Arbeit arbeitet zufällig ein Mädel das mit mir die Ausbildung absolviert hat :smile: Arbeite noch nicht lange. Hab sie mal angeschrieben und sie möchte sich nächste Woche mit mir treffen :smile: Finde sie echt hübsch und nett. Hoffentlich wird mehr daraus :smile:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Hab mehr männliche als weibliche Freunde. Aber die weiblichen haben alle einen Freund. Auf der Arbeit arbeitet zufällig ein Mädel das mit mir die Ausbildung absolviert hat :smile: Arbeite noch nicht lange. Hab sie mal angeschrieben und sie möchte sich nächste Woche mit mir treffen :smile: Finde sie echt hübsch und nett. Hoffentlich wird mehr daraus :smile:
Lern sie erstmal kennen, bevor du hoffst es wird mehr :zwinker:
Ohne Erwartungen ist immer besser !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren