Was mache ich falsch ?!?

M

Benutzer

Gast
Hallo,

ich hab mich schon oft mit Girls aus dem Chat zu nem Treffen (Kino, etc.) verabredet. Die folgende Frage klingt etwas blöd, aber ich stell sie trotzdem mal. Wie kann ich es machen, dass "mehr" draus wird ?? Hab ich auch schon mehrmals mit derselben zum Kino, etc. verabredet, aber irgendwie sitzen wir da nur rum und gucken den Film und das wars so im grossen. Soll ich mir einfach irgendwann mal ihre Hand krallen und streicheln ?? Aber das kommt doch dann auch blöd wenn sie gar nicht will, oder ?? Will ja nicht das ich ne Ohrfeige krieg oder sie aus dem Kino rennt. Mal abgesehen davon dass ich etwas schüchtern bin. Gibts da nicht irgendne andere Möglichkeit ?? Woran merke ich dass sie mehr will ?
 
B

Benutzer

Gast
Mh vielleicht mal nicht in Kino gehen
Da kann man nämlich so richtig schlecht reden !
Vielleicht mal in ein Cafe oder so ??!

Aber wirklich tips geben kann ich auch net !
Hab selbst net so die Erfahrung!!

Trotzdem mal viel Glück
 
S

Benutzer

Gast
würde sagen, dass hier ein paar mädels was schreiben sollten. Die wissen was sie wollen und wie man sich am besten anstellt. :smile:

Sorry, kann da leider net weiterhelfen.
 
M

Benutzer

Gast
Tja wobei jede ihre individuellen Vorstellungen hat. Man kann halt nichts verallgemeinern.

Aber mal einen Kaffee drinken gehn nach dem Film. Da kann man wenn einem kein Thema einfällt immer noch über den Film reden.

Und ein wenig Mut könnte nicht schaden. Solange man höflich ist (klingt doof ist aber so) wird man sich schon keine einfangen.
 
N

Benutzer

Gast
kino ist für sowas nicht das richtige. näher kommt man sich normalerweise erstmal im gespräch, und das geht in nem gemütlichen cafe oder ner bar deutlich besser :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren