• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mache ich falsch???

B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Zusammen...:smile:
Wie einige hier vielleicht wissen bin ich inzwischen seit 8 Monaten Single, und je weiter die Zeit fotschreitet desto mehr macht mir das zu schaffen... Ich weiß, ich bin gewisse Zeit meinen Exfreundinnen viel zu sehr hinterhergehangen, und dann wäre da noch das Problemchen mit meinen Ansprüchen. Da ich sehr hübsche Exfreundinnen bisher hatte sind diese ensprechend hoch. Das Problem ist einfach- versuche ich dann mal über meinen Schatten zu springen habe ich schnell keine Lust mehr mich zu melden oder ähnliches.
Ich bin auch eigentlich jedes Wochenende mehrfach mit Freunden in der Disco, ich merke auch dass das Interesse das Mädels vorhanden ist. Beispiel vorgestern: Wir waren in der Disco, mich tanzt ein ganz hübsches Mädel sehr offensiv an- und mir fällt nichts besseres in dem Moment ein als ihr zum sagen ob sie mich nicht durchlassen mag...:kopf-wand
Irgendwie habe ich dann immer diese "Ich muss weg"-Gefühl...:frown: Das war nicht das einzige mal, ähnliches kam schon mehrfach vor!:kopfschue
Meist schiebe ich es dann innerlich auf irgendwas was mir an dem Mädel nicht gefallen könnte, auch wenns eigentlich unrelevant ist... Meine Kumpels schütteln dann meist nur noch mit dem Kopf. Sehe ich dann mal eine die mir wirklich gefällt verlässt mich dann im Entscheindenden Moment wieder der Mut sie anzusprechen, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin...
Kurzum, das Feedback der Mädels ist eigentlich durchweg positiv. Auch letztens wo ich seit längerem mal wieder ein Date hatte schrieb sie mir auch sofort danach von sich aus dass sie es sehr schön fand, dass sie mich echt süß findet, und mich wiedersehen will. Doch getan hat sich seitdem nichts mehr, das zweite Date ist schon mehrfach ausgefallen, so auch heute... Und irgendwie war das meine einzige letzte Hoffnung!:frown:
Irgendwie habe ich inzwischen auch Angst dass ich mich nicht mehr verlieben kann. Meine letzte Ex war ja nur so eine Art "Zwischenstation"... Kurz zuvor (jetzt vor einem Jahr), hatte ich mich von meiner langjährigen großen Liebe getrennt. Seitdem habe ich mich nur noch eben dieses eine mal ein wenig verliebt, auch wenns wohl nur spontanes Verliebtsein Zwecks "Ablenkung" war wie ich inzwischen weiß...
Fakt ist einfach, ich vermisse so sehr Nähe und Zärtlichkeit...:geknickt: :ratlos: Seit der Trennung von meiner Ex Anfang Mai war nichts mehr... Kein Kuss, kein Sex, gar nichts...:kopfschue :geknickt: Natürlich- hätte ich alle Angebote in der Zeit genutzt sähe das ganz anders aus, aber das wollte ich ja aus oben genannten Gründen nicht...:frown:
Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich dieser Art Teufelskreis wieder entkomme??? Wollte mir meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben, auch wenns für manchen vielleicht unwichtig erscheinen mag.... Liebe Grüße
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #2
warum verlierst du denn die Lust dich zu melden oder dich irgendwo mal richtig "dahinter zu klemmen"?
belasten dich dein letzten beziehungen noch so stark ? möchtest du vielleicht noch gar keine "Neue" ? Oder hast du einfach so genaue Vorstellungen, die keine Frau im Moment erfüllen kann ?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
ich glaube, du solltest dir selbst einfach mehr Zeit lassen! du machst dir selbst total den Druck, da du ja unbedingt wieder eine Freundin willst aber dazu kommt dann, dass du wohl Angst hast etwas falsch zu machen oder einen Korb zu bekommen und deshalb reagierst du wohl so.. zumindest könnte ich mir das vorstellen :zwinker:

Versuch doch mal in diesen Situationen nicht gleich wieder an eine neue Beziehung zu denken, sondern an eine Freundschaft mit einer Frau, in der man ganz einfach und locker an die Sache rangeht! Dann wird es dir sicherlich auch leichter fallen, wenn du deine Ansprüche etwas zurückschraubst.

Woran liegt es denn, dass diese Dates geplatzt sind?
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
warum verlierst du denn die Lust dich zu melden oder dich irgendwo mal richtig "dahinter zu klemmen"?
belasten dich dein letzten beziehungen noch so stark ? möchtest du vielleicht noch gar keine "Neue" ? Oder hast du einfach so genaue Vorstellungen, die keine Frau im Moment erfüllen kann ?

Schwer zu sagen... Vielleicht weil ich ein wenig Angst habe dass es wieder nicht "klick" macht...!? Oder ist es die Angst entäuscht zu werden, weil ich mehr geben könnte als zurückkommt?

Naja so sehr belasten mich meine vorherigen Beziehungen nicht mehr, bei meiner "großen Liebe" bin ich gerade dabei sie endlich endgültig aus meinem Gedächtnis zu streichen, weil da jeder Gedanke überflüssig ist... Meine Ex danach macht mir immer mal wieder so komische Andeutungen wie schön doch alles war, und wenn wir dann mal ein Treffen vereinbaren kam es bisher nie zu stande. Ich würde sie zwar auch gerne wieder sehen, aber ich "hänge" in diesem Sinne nicht mehr an ihr, weil ich sie ja auch nie wirklich geliebt habe...

Ich denke ich habe schon meine Vorstellungen, aber sooo extrem dass diese kein Mensch erfüllen kann sind sie auch wieder nicht...:ratlos:

...

Woran liegt es denn, dass diese Dates geplatzt sind?

In dem Fall heute konnte sie es mir noch nicht genau sagen- ich vermute wieder eine typische Ausrede...
Für mich Grund genug schon wieder keine Lust mehr darauf zu haben...:geknickt:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #5
Hmm aber manchmal muss man das Risiko eingehen, dass nicht das zurückkommt, das man sich wünscht! Vielleicht wir man ja auch positiv überrascht!
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht musst du einfach mal zum Friseur gehen. Ist zwar ein doofes Klischee aber bei mir hilft das irgendwie immer. Meistens eine kleine Typveränderung und schon fühle ich mich total anders.

So, Frau hat gesprochen!

Es kommt schon wieder, keine Sorge.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Vielleicht musst du einfach mal zum Friseur gehen. Ist zwar ein doofes Klischee aber bei mir hilft das irgendwie immer. Meistens eine kleine Typveränderung und schon fühle ich mich total anders.

So, Frau hat gesprochen!

Es kommt schon wieder, keine Sorge.

Hat da etwa jemand was an meiner Frisur auszusetzen???:tongue:

Ich weiß, bei euch Frauen wirkt das manchmal Wunder, aber ich gehe sowieso alle 4 Wochen zum Friseur, und wenn ich mich mal anders Style habe ich noch keine Veränderungen der Reaktionen festgestellt...:smile:

Das Problem ist dass ich noch nie so lange Single war, ohne dass irgendwas passierte- obwohl ich das "Problem" meiner Ansprüche schon immer habe. Früher tat sich immer etwas- was dann auch wieder das Ego gestärkt hat- aber so sinkt mein Selbswertgefühl immer weiter in der Keller, und davor habe ich ehrlich gesagt Angst...

Ich denke auch nicht dass mir auf die Stirn geschrieben steht "Ich bin frustriert"... Nein im Gegenteil, ich laufe schon noch meist mit meinem Dauergrinsen durch die Gegend, auch wenn das- obwohl ich immer versuche alles optimistisch zu sehen- zunehmend schwerer wird...:geknickt:
Durch all das bin ich ständig unmotiviert, und lasse ich auch meinen Job "schleifen", obwohl ich da viel Erfolgreicher sein könnte, würde auch das private endlich wieder stimmen...

Bisher dachte ich immer nach einem "Tief" kommt immer ein "Hoch", die Frage ist nur wie lange muss ich noch warten!?:ratlos:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
aber sicher steht dir das auf der stirn das du frustriert bist ... aber von innen steht das geschrieben!!!!!! :zwinker:

wie lange du warten musst?
ganz einfach. bis es mal klick bei dir macht, oder ein mädel kommt und sich das nicht gefallen lässt das du dich nicht meldest. :grin:

ich bin mehr oder minder 32 jahre als single durch die welt gewackelt und konnte mir die dollsten sprüche anhören.
hör auf zu suchen ... irgendwann kommt die eine .... wenn du sie triffst, dann weisst du es .... am besten war der mit dem nicht suchen wollen, sondern finden und so einen scheiss.

soll ich dir ein geheimnis verraten?
es ist kein scheiss. :grin:
irgendwann findet dich die liebe und nicht andersrum.

wenn man sich selber mag und mit sich selber im reinen ist, dann ist es vorprogramiert, das die nächst beste frau die einem gefällt einem verfällt.
wichtig ist nur das man sich eben selber gefällt. :zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
aber sicher steht dir das auf der stirn das du frustriert bist ... aber von innen steht das geschrieben!!!!!! :zwinker:

wie lange du warten musst?
ganz einfach. bis es mal klick bei dir macht, oder ein mädel kommt und sich das nicht gefallen lässt das du dich nicht meldest. :grin:

ich bin mehr oder minder 32 jahre als single durch die welt gewackelt und konnte mir die dollsten sprüche anhören.
hör auf zu suchen ... irgendwann kommt die eine .... wenn du sie triffst, dann weisst du es .... am besten war der mit dem nicht suchen wollen, sondern finden und so einen scheiss.

soll ich dir ein geheimnis verraten?
es ist kein scheiss. :grin:
irgendwann findet dich die liebe und nicht andersrum.

wenn man sich selber mag und mit sich selber im reinen ist, dann ist es vorprogramiert, das die nächst beste frau die einem gefällt einem verfällt.
wichtig ist nur das man sich eben selber gefällt. :zwinker:

Wahre Worte, ich weiß!:zwinker:

Es ist einfach die für mich ungewohnte Situation die es mir Momentan schwer macht.

Ich bin auch gar nicht darauf fixiert jetzt DIE Frau fürs Leben zu finden- nein, ein süßes Mädel das mir gefällt für eine oder mehrere Nächte wäre auch in Ordnung... Das ist vielleicht nicht der Königsweg, aber positiv für die Allgemeinsituation. Dennoch gestaltete sich auch diese Suche bisher als Aussichtslos, da auch hier meine oben genannten Kriterien gelten...
Und von meinen Exfreundinnen käme diesbezüglich nur eine derzeit in Frage, nur haben wir es seit 8 Monaten nicht hinbekommen uns zu treffen, und ich hab auch wenig Hoffnung das es mal klappt...

Und nochmal (damit hier jetzt kein falschen Bild von mir entsteht), der optimale Weg wäre es nicht, dennoch mal ein Schritt in richtiger Richtung... Denn so lange ohne Zärtlichkeiten und alles was dazugehört auszukommen ist schon ganz schön schwer...:frown:
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hat da etwa jemand was an meiner Frisur auszusetzen???:tongue:

Ich weiß, bei euch Frauen wirkt das manchmal Wunder, aber ich gehe sowieso alle 4 Wochen zum Friseur, und wenn ich mich mal anders Style habe ich noch keine Veränderungen der Reaktionen festgestellt...:smile:

Das Problem ist dass ich noch nie so lange Single war, ohne dass irgendwas passierte- obwohl ich das "Problem" meiner Ansprüche schon immer habe. Früher tat sich immer etwas- was dann auch wieder das Ego gestärkt hat- aber so sinkt mein Selbswertgefühl immer weiter in der Keller, und davor habe ich ehrlich gesagt Angst...

Ich denke auch nicht dass mir auf die Stirn geschrieben steht "Ich bin frustriert"... Nein im Gegenteil, ich laufe schon noch meist mit meinem Dauergrinsen durch die Gegend, auch wenn das- obwohl ich immer versuche alles optimistisch zu sehen- zunehmend schwerer wird...:geknickt:
Durch all das bin ich ständig unmotiviert, und lasse ich auch meinen Job "schleifen", obwohl ich da viel Erfolgreicher sein könnte, würde auch das private endlich wieder stimmen...

Bisher dachte ich immer nach einem "Tief" kommt immer ein "Hoch", die Frage ist nur wie lange muss ich noch warten!?:ratlos:

Ich überlege dauernd, ob dir nicht dunkle Haare stehen würden. Von daher hast du nicht ganz Unrecht :grin:

8 Monate ist doch nicht viel finde ich. Man sollte auch halbwegs ohne Beziehung klar kommen. Das Leben muss auch ohne stattfinden können. Natürlich ist es irgendwo schöner einen Partner zu haben dem man vertrauen kann, aber das sollte nicht dein Lebensinhalt sein.

Dabei kommt es auch drauf an was du eigentlich möchtest. Suchst du was für eine langfristige Beziehung oder doch eher was für zwischendurch? Vielleicht selektierst du mittlerweile noch strenger als normal. Du suchst was anderes als sonst.

Derartige Suchen enden übrigens oft in Schnellschussreaktionen. Versteife dich nicht auf die Suche, denn es ist wirklich so: wenn man nicht sucht, kommt automatisch jemand. Bist ja noch kein alter Knochen, wo die Uhr tickt.

EDIT: Da war jemand schneller :frown:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Sahneschnitte1985;2999898 schrieb:
Ich überlege dauernd, ob dir nicht dunkle Haare stehen würden. Von daher hast du nicht ganz Unrecht :grin:

8 Monate ist doch nicht viel finde ich. Man sollte auch halbwegs ohne Beziehung klar kommen. Das Leben muss auch ohne stattfinden können. Natürlich ist es irgendwo schöner einen Partner zu haben dem man vertrauen kann, aber das sollte nicht dein Lebensinhalt sein.

Dabei kommt es auch drauf an was du eigentlich möchtest. Suchst du was für eine langfristige Beziehung oder doch eher was für zwischendurch? Vielleicht selektierst du mittlerweile noch strenger als normal. Du suchst was anderes als sonst.

Derartige Suchen enden übrigens oft in Schnellschussreaktionen. Versteife dich nicht auf die Suche, denn es ist wirklich so: wenn man nicht sucht, kommt automatisch jemand. Bist ja noch kein alter Knochen, wo die Uhr tickt.

EDIT: Da war jemand schneller :frown:

Stehen würde es mir vielleicht schon, da ich eigentlich ja nicht der helle Typ bin- nur wäre da dann noch dieses Problem hier, daher lass ich das besser...:frown:
https://www.planet-liebe.com/threads/m%C3%A4dels-haarausfall-bei-m%C3%A4nnern-zwischen-20-und-35-wie-steht-ihr-dazu.139102/

Wie gerade im letzten Beitrag gesagt muss es nicht zwingend DIE Frau fürs Leben sein, ein süßes Mädel zum Spaß haben wäre auch in Ordnung...:engel: Nur macht das die Suche nicht leichter wegen der gleichen Kriterien!:zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
... Vielleicht weil ich ein wenig Angst habe dass es wieder nicht "klick" macht...!? Oder ist es die Angst entäuscht zu werden, weil ich mehr geben könnte als zurückkommt?

Also, geklickt hatte es bei mir bisher nur am Anfang. Mehrere Frauen hatte ich nicht bekommen:geknickt: , bis auf eine schliesslich. Ich wurde aber so derbst enttäuscht, was mich zur Vorsicht lehrte beim Kennenlernen einer Frau. Seitdem hatte es bei mir nie wieder "Klick" gemacht. In erster Linie ging es mir darum, bei Kennenlernen herauszufinden, ob sie überhaupt zu mir passte. DAS waren die eigentlichen Kriterien bei Dates.

Deine Angst, enttäuscht zu werden - ich finde mich da selbst wieder, bei mir war es auch stets so abgelaufen, dass ich mehr gegeben hatte als dass von ihr zurückkam. Ich meine damit sowohl Zuneigung als auch Sex.

Weiss nicht so recht,welchen rat ich Dir geben soll, aber Gelegenheiten solltest Du einfach beim Schopf packen - Du kannst nur gewinnen:smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
...

Weiss nicht so recht,welchen rat ich Dir geben soll, aber Gelegenheiten solltest Du einfach beim Schopf packen - Du kannst nur gewinnen:smile:

Stimmt...:zwinker: Ständig helfe ich anderen mit diesem Satz weiter, aber ich selbst sehe getrost darüber hinweg...:grin:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Wollte diesen Thread nochmal raufholen da das Thema immer noch aktuell ist, fast noch aktueller als vor 2 Monaten...

Ich bin zwar grundsätzlich Optimist, und war bisher immer der Meinung dass nach einem "Tief" immer ein "Hoch" kommen muss.... Aber diesmal scheint es entgegen meiner bisherigen Erfahrungen anders zu sein!:geknickt: Und immer frage ich mich- warum???
Was mache ich anders als früher als ich noch mehr Glück hatte? Jetzt bin ich in 2 Monaten ein Jahr Single, so lange wie noch nie! Ein Jahr ohne Zärtlichkeiten, ohne alles... Irgendwie frage ich mich wie ich das so lange aushalten konnte, bzw. noch aushalten soll???

Es mah vielleicht arrogant klingen, aber eigentlich habe ich alles was Frau sich so wünscht, sowohl optisch als auch vom Charakter her, was mir immer wieder von meinen Freunden und Bekannten attestiert wird. Auch im Materiellen Bereich habe ich alles, einen guten Job, ein Auto, und bald eine neue eigene Wohnung.
Eigentlich bin ich eher der lustige Typ, und lass mir häufig von meiner immer mehr fortschreitendenden Verzweiflung nichts anmerken. Ich werde alles tun um bloß nicht zu der Masse der frustrierten Singles zu gehören!
Mir würde es ja erstmal reichen ein nettes süßes Mädel gar nicht für eine Beziehung- sondern nur für ein wenig Spaß im Bett- zu finden. Doch das Scheint ein aussichtsloses Unterfangen geworden zu sein...:cry: Natürlich ist es nach wie vor dass die Mädels in der Disco schauen, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen. Beim Ansprechen verlässt mich dann plötzlich mein Mut, oder ich warte so lange bis es zu spät ist. Und wage ich es dann doch mal, ist sie entweder zu jung, oder ich zu alt... Sprich irgendwie habe ich inzwischen den kompletten Mut dazu verloren da es ja eh nichts bringt. Natürlich weiß ich dass das NICHT so ist, aber es ist verdammt schwer...
Wollte mir das einfach alles mal von der Seele schreiben.... Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tip für mich???
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich werde alles tun um bloß nicht zu der Masse der frustrierten Singles zu gehören!

na so langsam drängst du dich selbst da rein oder was soll das hier darstellen? ein jahr single und nichtmal sex, ich meine, da geht noch eiiiiniges mehr um hier mit den ansässigen dauersingles konkurrieren zu können. ist ja wie ein schlag ins gesicht für die :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
Vielleicht hat ja noch wer einen kleinen Ratschlag für mich was ich anders oder besser machen könnte?
Ist immer schwer selbst einzuschätzen, zumal ich immer wieder Komplimente- meist von meiner besten Freundin, oder von meiner Exfreundin bekomme. Immer bin ich so lieb, manchmal zu lieb für diese Welt, oder süß, oder einfach nur einmalig... Aber was bringt mir das alles? Nichts...:frown: Dadurch ändert sich rein gar nichts, ich trete inzwischen schon fast ein Jahr auf der Stelle. Meine einzige Hoffnung ist irgendwie meine neue Wohnung die ich in ca. einer Woche beziehen werde, aber ein Wunder wird deswegen auch nicht geschehen. Irgendwie wünsche ich mir nichts mehr als einfach mal wieder glücklich verliebt zu sein, wie es bis jetzt jeden Frühling war...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Warte doch erstmal auf Frühling :zwinker:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gut ist sich rar zu machen wenn man von jmd. was möchte. Ich bin da selber auch so. Ein Kerl der mir hinterherrennt ist für mich total unattraktiv :/

Na das mach ich doch gar net...:smile: Das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Inzwischen bin ich eher der Typ, der sich mal zu wenig meldet als zuviel. Zudem habe ich ja grad niemanden wo ich mich grad überhaupt melden könnte!:zwinker:
Ansonsten habe ich einfach das Gefühl gerade irgendwas zu verpassen, zumal inzwischen sämtliche Kumpels von mir inzwischen wieder vergeben sind. Da fühlt man sich wie "übriggeblieben"... Nunja, ich versuch nach wie vor optimistisch in die Zukunft zu schauen, so schnell bin ich nicht kleinzukriegen. Zumindest versuche ich mir nichts anmerken zu lassen. Das einzige worauf ich mich gerade freuen kann ist meine Einweihungsparty, eigentlich hasächlich weil da meine Exfreundin kommen will, bei der ich das Gefühl habe dass da noch irgendwas sein könnte. Aber ich kann mich auch wie so oft täuschen...:frown:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
Ich mein du tust mir ja schon leid, dass du so sehr darunter leidest. Aber man kann sein Leben doch nicht von der Liebe abhängig machen lassen. Wenn du in einer Beziehung bist, ist das doch auch nicht das Non-Plus-Ultra. Man hat immer irgendwelche Probleme...
Dann ist man neidisch auf die Leute die einfach so leben ohne ein "Anhängsel". Man will eben immer das haben, was man grade nicht hat. Also lass dich nicht unterkriegen von sowas. Guck nach vorne und hör auf danach zu suchen, oder gar dich darauf zu fixieren. Dann "findest" du es sowieso nicht. Geh raus, flirte und hab Spass. Das ist das einzige was ich dir raten kann.:zwinker:

Ehrlich gesagt "suche" ich ja schon länger nicht mehr, dazu habe ich izwischen den kompletten Mut verloren. Vielleicht der entscheidende Fehler? Früher als ich da noch viel aktiver war, hatte ich regelmäßig Glück. Das alles liegt jetzt genau 3 Jahre zurück... Seitdem hatte ich eine längere Beziehung mit meiner "großen Liebe", und eine kurze Beziehung danach, das wars... Vielleicht habe ich auch die Trennung nie wirklich verkraftet, ich weiß es nicht. Aber unwarscheinlich da das alles jetzt ein Jahr und 3 Monate zurückliegt.
Ich wünsche mir ja schon gar nicht mehr diese "Beziehung fürs Leben", nein ein süßes Mädel zum einfach gelegentlich "Spaß im Bett" haben würde mir schon reichen, um einfach dann ganz "relaxt" weiterzusehen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
naja das Aussehen ist schon ausschlaggebend ob der junge Herr hier Chancen beim weiblichen Geschlecht hat...wenn er pottenhässlich wär, hätte er wohl net so gute Chancen oder denkst du nicht?

Danke...:schuechte Naja Chancen hin oder her. Eigentlich kann ich mich nicht richtig über mangelnde Aufmerksamkeit vom weiblichen Geschlecht beklagen. Nur der Haken an der Sache => Es sind immer solche die mir dann selbst nicht gefallen... Scheint ein Ding der Unmöglichkeit das alles unter einen "Deckel" zu bringen. Es ist immer das gleiche, mir passt etwas nicht und ich melde mich nicht mehr...:ratlos:
Ich finde es gar nicht belastend so lange Single zu sein. Das hat durchaus seine Reize. Belastend ist für mich in dem knappen Jahr keinerlei Zärtlichkeiten, Sex oder ähnliches Erfahren zu haben. Von so vielen Singles höre ich dass sie eine Sexbeziehung haben, nur frage ich mich wie man daran kommt. Ich denke als Frau hat man´s da leichter. Bei Männern ist die Sexbeziehung meist eine Ex oder ne gute Freundin, und das fällt bei mir beides durch das Raster. Mit meinen Exfreundinnen habe ich nichts mehr zu tun (außer der einen besagten, und das wird sich ja bald heraustellen), und meine beste Freundin hat einen Freund, also auch da keine Chance....:ratlos:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #45
So jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück....:smile: Ich habe damals Schluss gemacht, da sie mich betrogen hatte und ich irgendeine Konsequenz daraus ziehen musste...
Nunja, gestern war ich mit nem Kumpel und dessen Freundin in der Disco, und es ergab sich mal wieder das typische Szenario. Ich hatte mit nem hübschen Mädel öfter Blickkontakt, traute mich aber mal wieder nicht auf sie zuzugehen. Naja, irgendwann war sie dann plötzlich weg, und wir gingen auch in nen anderen Raum, wo ich sie dann auch wieder sah. Da es schon recht spät war, wollte mein Kumpel und dessen Freundin gehen, ich ging mit raus- fasste aber dann doch den Entschluss sie anzusprechen und ging nochmal alleine zurück. Als ich sie dann nochmal kurz beobachtet, und eigentlich schon im begriff war tatenlos wieder zu verschwinden sprachen mich zwei Mädels an. Die eine war echt hübsch, die andere eher durchschnittlich. Es war nicht zu übersehen das gerade letztere sehr interessiert war, sie überschüttete mich mit Komplimenten a´la das könne ja gar nicht sein dass ich schon so lange Single sei und so. Und dass sie für mich sogar in meinen Wohnort ziehen würde und so weiter, es war schon extrem. Sie fragte auch ganz offen was ich die Nacht noch so vor habe, oder am nächsten Tag, aber ich wich der Frage aus. Mich unteressierte eher ihre hübsche Freundin, bis sich irgendwann im laufe des Gesprächs herausstellte dass diese wohl einen Freund hat. Irgendwann wollten dann beide auch meine Nummer haben, ich hab sie auch beiden gegeben. So weit so gut, als ich dann gehen wollte wollte sie mich auch noch küssen, aber ich bin ihr ausgewichen. Irgendwann als ich dann Zuhause war kam auch schon ne SMS dass es so toll gewesen sei mich kennezulernen und so. Ich habe allerdings noch nicht zurückgeschrieben. Vielleicht antworte ich später anstandshalber. Aber ich weiß genau dass sie mich sowieso nicht interessiert...:frown: Tja, wie befürchtet muss mein passender "Deckel" wohl erst noch gebacken werden...:ratlos:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #55
Es ist irgendwo auch klar, dass dein Bild von deiner Traumfrau auch in gewisser Weise an deinen ehemaligen Freundinnen wiederzufinden ist, das ist wahrscheinlich bei jedem so (meine Exfreunde sind z.B. alle relativ klein, das ist aber kein Anspruch, den ich an eine Bekanntschaft stelle, sondern das wird unterbewusst entschieden).

In deinen Posts klingt es aber immer so, als ob du auf der einen Seite noch sehr an deiner Ex hängst und andererseits unbedingt eine Freundin haben willst...

Ob deine Ansprüche überzogen sind, kann von uns wohl so keiner beantworten. Aber eigentlich ist es ja nicht verkehrt, wenn du anspruchsvoll bist, die Konsequenz daraus ist halt dann nur, dass du vielleicht auch mal über eine längere Zeit hinweg Single bist...

Versuch doch einfach, dass Ganze locker zu nehmen (sagt sich immer so schön:zwinker: ) und geh nicht abends schon mit dem Hintergedanken, heute jemand kennenlernen zu müssen weg.

Mit etwas Geduld, wirst du Miss Perfect dann auch finden.

Klar, dass ich schon öfter meinen Spaß hätte haben können, würde ich das mit meinen Ansprüchen nicht so genau nehmen weiß ich schon... Ich kann meinen Kumpels die Story vom Freitag aus der Disco gar nicht erzählen. Die würden mich für vollkommen bescheuert halten, diese Chance nicht genutzt zu haben... Ähnliches kam ja schon öfter vor. Nachdem mir das Mädel vorhin nochmal gemailt hatte, hab ich ihr übrigens abgesagt dass sie nicht mein Typ ist... Bringt ja nichts sich selbst und andere zu belügen.
Natürlich, einerseits habe ich dieses Chancen, andererseit bin ich am "rumjammern", ich weiß schon dass das schwer zu verstehen ist. Mir fehlt eben einfach Zärtlichkeit, und etwas Spaß haben, viel mehr wünsche ich mir gerade gar nicht. Natürlich, wenn es mehr sein sollte würde ich auch nicht nein sagen, ist aber nicht zwingend. Ich hatte auch schon früher die gleichen Ansprüche, und da war ich nie so lange komplett alleine...:ratlos:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #67
Normalerweise schreibe ich keine Beiträge im Kummerkasten, weil ich ungern Ratschläge an Personen erteile, die ich so nicht kenne.
Dich kenne ich auch nicht persönlich...aber mir sind deine Beiträge bezüglich deines bevorzugten "Beuteschemas" schon länger aufgefallen.
Ich erinnere mich an folgende Schlagworte: "Modelmaße", "schlank bis zierlich", "vorzeigbar", "ich nehme nicht jede Dahergelaufene", "dafür bin ich mir zu schade...und das ist noch längst nicht alles...den Rest schenke ich mir.
Warum meldest du dich nicht einfach in einer Agentur und suchst dir ein passendes Fotomodell aus?

Dein Rumgejammere, deine gewisse Oberflächlichkeit und das Nichtwissen, was du eigentlich genau willst, lässt dich ziemlich unattraktiv wirken. Ich kann mir vorstellen, dass du bei jeder, die du kennenlernst, sofort deine Geschichte mit der langen Singlezeit und deinem nicht vorhandenen Sexleben anbringst...irgendwie kokettierst du richtig damit, dass dir keine Recht ist.

Weißt du was ich mich frage? Was hast du eigentlich als Mann Tolles zu bieten? Ansprüche über Ansprüche stellen...aber was kannst du außer deinem Aussehen, das wie immer Geschmackssache ist, vorweisen?

Ich schlage vor, dass du -falls du dir dafür nicht auch zu schade bist- ganz einfach nur mal ordentlich vögeln solltest...das kann oftmals Wunder wirken und befreit Körper, Geist und Seele. :zwinker:

Jetzt habe ich hier aber eine schöne Diskussion losgetreten...:grin: Um mal beim letzten Punkt zu beginnen- da bin ich auf dafür!:grin: Nur wären wir da schon wieder beim grundsätzlichen Problem...
So, und um das hier mal klarzustellen. Ich oute mich hier im i-net mit meinen Problemen, das sind Dinge die ich nie in der Realen Öffentlichkeit breittreten würde. Genau da bin ich überhaupt nicht der "Rumjammer-Typ", sondern eigentlich immer optimistisch, gut gelaunt und mit Dauergrinsen unterwegs... Diejenigen die mich kennen dürften das bestätigen!:zwinker: Zudem würde ich den Teufel tun, einem Mädel das ich neu kennelerne meine Singlegeschichte oder anderes zu dem Thema aufzutischen. :grin: Das ist da völlig unrelevant...:smile:
Achtung Ironie:
Übrigens, die Idee mit der Agentur ist gar nicht so abwegig. Als gelernter Fotograf hatte ich da früher meine Kontakte. :grin:
Aber das würde jetzt vom Thema abschweifen...:zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
Jetzt habe ich hier aber eine schöne Diskussion losgetreten...:grin: Um mal beim letzten Punkt zu beginnen- da bin ich auf dafür!:grin: Nur wären wir da schon wieder beim grundsätzlichen Problem...

Stimmt...es könnte nämlich sein, dass sie längere innere Schamlippen vorzuweisen hat und das geht ja schon gleich gar nicht. (wo doch die Pussi deiner Ex oder war es die ExEx so "perfekt" war) :zwinker:


Zudem würde ich den Teufel tun, einem Mädel das ich neu kennelerne meine Singlegeschichte oder anderes zu dem Thema aufzutischen. :grin: Das ist da völlig unrelevant...:smile:


Tatsächlich? Irgendwie funktioniert dann dein Gedächtnis nicht so gut oder es steht dir wirklich schon auf der Stirn geschrieben...hier ein Ausschnitt aus einem deiner vorhergehenden Beiträge...dieser ist gerade mal 3 Tage alt.

Nunja, gestern war ich mit nem Kumpel und dessen Freundin in der Disco, und es ergab sich mal wieder das typische Szenario. Ich hatte mit nem hübschen Mädel öfter Blickkontakt, traute mich aber mal wieder nicht auf sie zuzugehen. Naja, irgendwann war sie dann plötzlich weg, und wir gingen auch in nen anderen Raum, wo ich sie dann auch wieder sah. Da es schon recht spät war, wollte mein Kumpel und dessen Freundin gehen, ich ging mit raus- fasste aber dann doch den Entschluss sie anzusprechen und ging nochmal alleine zurück. Als ich sie dann nochmal kurz beobachtet, und eigentlich schon im begriff war tatenlos wieder zu verschwinden sprachen mich zwei Mädels an. Die eine war echt hübsch, die andere eher durchschnittlich. Es war nicht zu übersehen das gerade letztere sehr interessiert war, sie überschüttete mich mit Komplimenten a´la das könne ja gar nicht sein dass ich schon so lange Single sei und so.


==================================

Ach noch was: Dein von dir viel gelobtes Dauergrinsen würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen...ich mag keine Menschen, die permanent grinsend durch die Gegend laufen und einem suggerieren wollen, dass alles gut ist. Scheinbar sind auch nicht alle Frauen so oberflächlich und bemerken, dass dein Sunnyboyimage nur aufgesetzt ist.


Off-Topic:
Warum "animierst" du im Ticker nur die Mädels, (wahrscheinlich dürfen die auch nicht älter als knackige 21 sein) dass sie dir aufgrund deines Problemes Rat erteilen sollen und nicht auch die Männer? Ich finde, das sagt doch schon wieder einiges aus.
 
P
Benutzer Gast
  • #69
Also ich meins wirklich nicht boese, aber hast du schonmal dran gedacht, dass es vielleicht nicht so klappen will, weil die Frauen nicht wollen? Nicht, weil du haesslich waerst oder sonstwas, aber ich denke mal, dass auch die Super-Duper-Model-Frauen keine Lust drauf haben, mit jemandem zusammenzusein, der SO oberflaechlich ist, wie du.

Nur meine Gedanken... Aber ich wuerde mich verdammt unwohl fuehlen mit jemandem, der mich unter Umstaenden wegen eines Leberflecks an der falschen Stelle verlassen wuerde oder sonstwas :zwinker:

Tja, nix fuer ungut und trotzdem viel Erfolg :zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #70
Stimmt...es könnte nämlich sein, dass sie längere innere Schamlippen vorzuweisen hat und das geht ja schon gleich gar nicht. (wo doch die Pussi deiner Ex oder war es die ExEx so "perfekt" war) :zwinker:

Ahhh, was du nicht noch alles weißt...:engel: :zwinker: Aber ich glaube ich habe damals dazugeschrieben das ich davon nichts "beziehungsabhängig" mache...:grin: :grin: :grin:




Tatsächlich? Irgendwie funktioniert dann dein Gedächtnis nicht so gut oder es steht dir wirklich schon auf der Stirn geschrieben...hier ein Ausschnitt aus einem deiner vorhergehenden Beiträge...dieser ist gerade mal 3 Tage alt.

Ich hoffe zwar nicht dass du recht hast...:grin: Aber ich habe das nicht selbst gesagt, sondern auf die anscheinend wichtige Frage ihrerseits schlicht und einfach ein paar Monate gesagt...:cool1:



==================================

Ach noch was: Dein von dir viel gelobtes Dauergrinsen würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen...ich mag keine Menschen, die permanent grinsend durch die Gegend laufen und einem suggerieren wollen, dass alles gut ist. Scheinbar sind auch nicht alle Frauen so oberflächlich und bemerken, dass dein Sunnyboyimage nur aufgesetzt ist.

Mein Dauergrinsen ist nicht von mir gelobt, ich habe hie lediglich die Aussagen von Freunden/ Bekannten wiedergegeben...:zwinker: Ich glaube ich selbst würde das auch gar nicht merken...:zwinker:



Off-Topic:
Warum "animierst" du im Ticker nur die Mädels, (wahrscheinlich dürfen die auch nicht älter als knackige 21 sein) dass sie dir aufgrund deines Problemes Rat erteilen sollen und nicht auch die Männer? Ich finde, das sagt doch schon wieder einiges aus.

Off-Topic:
Wärst du dem Link mal gefolgt hättest du gemerkt dass er dich nicht zu diesem Thread führt, sondern zu meiner alten Kontaktanzeige...:zwinker:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #71
Nur meine Gedanken... Aber ich wuerde mich verdammt unwohl fuehlen mit jemandem, der mich unter Umstaenden wegen eines Leberflecks an der falschen Stelle verlassen wuerde oder sonstwas :zwinker:

das muss ich allerdings auch sagen. das wirkt schon recht abstoßend.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #72
Also ich meins wirklich nicht boese, aber hast du schonmal dran gedacht, dass es vielleicht nicht so klappen will, weil die Frauen nicht wollen? Nicht, weil du haesslich waerst oder sonstwas, aber ich denke mal, dass auch die Super-Duper-Model-Frauen keine Lust drauf haben, mit jemandem zusammenzusein, der SO oberflaechlich ist, wie du.

Nur meine Gedanken... Aber ich wuerde mich verdammt unwohl fuehlen mit jemandem, der mich unter Umstaenden wegen eines Leberflecks an der falschen Stelle verlassen wuerde oder sonstwas :zwinker:

Tja, nix fuer ungut und trotzdem viel Erfolg :zwinker:

Zuerst mal, ich hab noch nie jemanden wegen eines Leberflecks verlassen...:zwinker: Ich glaube hier stellt sich gerade von mir ein völlig verzerrtes Bild dar.
Bevor hier weiter spekuliert wird, fasse ich meine paar Ansprüche einfach mal in Worte: Sie sollte ein hübsches Gesicht haben, lange Haare, und schlank bzw. zierlich sein, und eher der hellere Hauttyp. Das ist eigentlich alles! Ist das tatsächlich zu viel verlangt??? Ob sie nun braune oder blonde Haare, Körbchengröße 70A oder 75B mir völlig egal. Für mich ist sehr wichtig dass wir viel zusammen lachen können, da ich auch eher der lustige Typ bin. Wenn das nicht passt, kann sie noch so gut Aussehen... Und jetzt frage ich nochmal in der Runde- ist das tatsächlich zuviel verlangt?:zwinker:
 
K
Benutzer74549  Benutzer gesperrt
  • #73
wie bringst du eigentlich deinen status mit deinem gejammere in einklang?
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Und jetzt frage ich nochmal in der Runde- ist das tatsächlich zuviel verlangt?:zwinker:
Es ist zuviel verlangt, dass Du JETZT SOFORT so Eine haben möchtest weil Du, wenn Du merkst es gibt eben JETZT SOFORT nicht so ein Mädel, trotzdem kein anderes Mädel auch nur in Betracht ziehst (dann hat sie halt breite Schultern, vllt. lacht sich's ja total gut mit ihr? Ist Dir aber scheiß egal.).

Und jetzt kommt gleich wieder: "Ja, aber... früher war ich nie SO UNGLAUBLICH HERZZERREISSEND LANGE alleine..."

Mann, was ne Heulsuse. (Nicht übel nehmen, aber ich find', es wird immer schlimmer anstatt besser)

Eco
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #75
Es ist zuviel verlangt, dass Du JETZT SOFORT so Eine haben möchtest weil Du, wenn Du merkst es gibt eben JETZT SOFORT nicht so ein Mädel, trotzdem kein anderes Mädel auch nur in Betracht ziehst (dann hat sie halt breite Schultern, vllt. lacht sich's ja total gut mit ihr? Ist Dir aber scheiß egal.).

Wer alles ließt ist klar im Vorteil: "Für mich ist sehr wichtig dass wir viel zusammen lachen können, da ich auch eher der lustige Typ bin. Wenn das nicht passt, kann sie noch so gut Aussehen... "

Und jetzt kommt gleich wieder: "Ja, aber... früher war ich nie SO UNGLAUBLICH HERZZERREISSEND LANGE alleine..."

Mann, was ne Heulsuse. (Nicht übel nehmen, aber ich find', es wird immer schlimmer anstatt besser)

Eco
Ich nehme hier niemandem was übel. Erstens weil dafür meine Laune zu gut ist, und zweitens weil ich ausdrücklich im konstruktive Kritik gebeten habe...:zwinker:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Wer alles ließt ist klar im Vorteil: "Für mich ist sehr wichtig dass wir viel zusammen lachen können, da ich auch eher der lustige Typ bin. Wenn das nicht passt, kann sie noch so gut Aussehen... "
Schneckchen, Du kannst Dir sicher sein, dass ich alles lese und dass ich gründlich lese. Dir ist aber scheinbar entgangen, dass ich gerade darauf angesprochen habe, dass Du ja angeblich ein Mädel zum Lachen suchst:
Nehmen wir doch mal an, da gäbe es ein Mädel, welches total witzig ist, ein tolles Gesicht hat und mit der Du Dich total gut verstehen könntest... ABER: sie hat breite Schultern, fällt also durch Dein Raster (zierlich), und deswegen lernst Du diese wundervolle Person niemals näher kennen, schließlich ist es ja nicht mit Deinem Sinn für Ästhetik vereinbar...

--> Mission impossible.

Eco
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #77
Schneckchen, Du kannst Dir sicher sein, dass ich alles lese und dass ich gründlich lese. Dir ist aber scheinbar entgangen, dass ich gerade darauf angesprochen habe, dass Du ja angeblich ein Mädel zum Lachen suchst:
Nehmen wir doch mal an, da gäbe es ein Mädel, welches total witzig ist, ein tolles Gesicht hat und mit der Du Dich total gut verstehen könntest... ABER: sie hat breite Schultern, fällt also durch Dein Raster (zierlich), und deswegen lernst Du diese wundervolle Person niemals näher kennen, schließlich ist es ja nicht mit Deinem Sinn für Ästhetik vereinbar...

--> Mission impossible.

Eco

Schnuckelchen, das ist doch alles gar kein Problem. Denn wenn sie mich mit ihrer Art bezaubern kann, kann das durchaus andere Dinge kompensieren. Auch wenn mir das hier sicher nicht mehr zugetraut wird...:engel:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Schnuckelchen, das ist doch alles gar kein Problem. Denn wenn sie mich mit ihrer Art bezaubern kann, kann das durchaus andere Dinge kompensieren. Auch wenn mir das hier sicher nicht mehr zugetraut wird...:engel:
Du sagst aber öfter, dass Du mit ner Hässlichen (meine Bezeichnung, eben einer nicht zierlichen, schlanken, langhaarigen, Puppengesichtigen) nicht auf Dauer glücklich werden könntest, weil Du dann irgendwann unzufrieden wärst... :ratlos_alt:
Was denn nu? (oder hab ich mir das eingebildet?)

Außerdem: Mein Gedanke zielte ja darauf ab, dass Du sie eh nicht ansprechen würdest, wenn sie, sagen wir mal ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hätte... Dann könnte sie kompensieren wie sie will, ihren Charakter nimmst Du hinter den Zuviel-Kilos nämlich nicht wahr, daher sprichst Du sie auch gar nicht erst an. Oder?

Eco
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #79
Du sagst aber öfter, dass Du mit ner Hässlichen (meine Bezeichnung, eben einer nicht zierlichen, schlanken, langhaarigen, Puppengesichtigen) nicht auf Dauer glücklich werden könntest, weil Du dann irgendwann unzufrieden wärst... :ratlos_alt:
Was denn nu? (oder hab ich mir das eingebildet?)

Außerdem: Mein Gedanke zielte ja darauf ab, dass Du sie eh nicht ansprechen würdest, wenn sie, sagen wir mal ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hätte... Dann könnte sie kompensieren wie sie will, ihren Charakter nimmst Du hinter den Zuviel-Kilos nämlich nicht wahr, daher sprichst Du sie auch gar nicht erst an. Oder?

Eco

Natürlich zählt der erste Eindruck. Aber man lernt nicht alle in der Disco durch ansprechen kennen. Klar, wenn man dort mal jemanden anspricht, nimmt man dann schon diejenige die mir optisch mehr zusagt.
Aber um beim Thema zu bleiben: Wie gesagt habe ich meine Freundinnen nie in der Disco kennengelernt, sondern über Freunde/Bekannte, Arbeit oder Internet. Da kommt man dann auch so mal ins Gespräch, ohne dass alles über das Ansprechen nach dem Aussehen abläuft. Und ich hätte kein Problem damit mich in ein Mädel das z.b. ein süßes Gesicht hat (das hat bei mir oberste Priorität), mich mit ihrer Art verzaubert, aber nicht die superschlanke Figur hat, zu verlieben...:zwinker:
Ich hoffe ich habe das jetzt ein für allemal klargestellt...:cool1:
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Und ich hätte kein Problem damit mich in ein Mädel das z.b. ein süßes Gesicht hat (das hat bei mir oberste Priorität), mich mit ihrer Art verzaubert, aber nicht die superschlanke Figur hat, zu verlieben...:zwinker:
Ich hoffe ich habe das jetzt ein für allemal klargestellt...:cool1:

Klargestellt schon... :zwinker:

Aber wie lernst du sie kennen, wenn du ihr keine Chance gibst dich zu verzaubern?

-> Es gibt auch Liebe, die nicht auf den ersten Blick ist...
 
L
Benutzer61675  Verbringt hier viel Zeit
  • #81

ich finde es absolut geil wie und was du hier schreibst :grin:
es entspricht genau meiner meinung, ich hatte nur überhaupt keine lust, mir hier die mühe zu machen, sie aufzuschreiben :zwinker:

ich habe mir den thread auch nicht genau durchgelesen.
das einzige, was mir einfällt ist, dass ich nachdem ich im ganzen forum auf unzählige beiträge von ihm à la "...meine perfekte ex..." bla "...ihre tollen schamlippen..." bla "...unsr toller sex..." bla "...meine tolle ex..." bla gestoßen bin, was sich dem eindruck anderer forenmitglieder nach zu schließen auch nur schwer vermeiden lässt, meine, dass er seine ex wohl immer noch im kopf hat und mir seine neue freundin, sollte es sie mal geben, leid tun wird.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #82
...

ich habe mir den thread auch nicht genau durchgelesen.
...

Off-Topic:
Hättest du vielleicht mal tun sollen, dann würdest du hier keine unqualifizierte Meinung zu irgendeinem alten Thema abgeben, sondern auf das eigentliche Thema eingehen...:smile:


Aber ich denke es ist Zeit diesem Thread einen Schlusspunkt zu setzen. Ich denke auf die Meinung des einen oder anderen der mich für völlig oberflächlich und arrogant hält kann ich verzichten. Die die mich in Real-Life kenne wissen es besser...:smile:

Ich weiß was ich falsch mache, ich weiß dass ich mich generell nicht mehr so extrem aufs Aussehen versteifen sollte, und alles etwas lockerer angehen. Zudem suche ich ja gar nicht zwingend die Beziehung fürs Leben, aber das habe ich hier ja schon erwähnt...:smile:
Danke nochmal an alle, die mir mit sinnvollen konstruktiven Tipps weitergeholfen haben! Liebe Grüße...:zwinker:
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Was mache ich falsch???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren