Was mache ich falsch???

Benutzer61675 

Verbringt hier viel Zeit

ich finde es absolut geil wie und was du hier schreibst :grin:
es entspricht genau meiner meinung, ich hatte nur überhaupt keine lust, mir hier die mühe zu machen, sie aufzuschreiben :zwinker:

ich habe mir den thread auch nicht genau durchgelesen.
das einzige, was mir einfällt ist, dass ich nachdem ich im ganzen forum auf unzählige beiträge von ihm à la "...meine perfekte ex..." bla "...ihre tollen schamlippen..." bla "...unsr toller sex..." bla "...meine tolle ex..." bla gestoßen bin, was sich dem eindruck anderer forenmitglieder nach zu schließen auch nur schwer vermeiden lässt, meine, dass er seine ex wohl immer noch im kopf hat und mir seine neue freundin, sollte es sie mal geben, leid tun wird.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
...

ich habe mir den thread auch nicht genau durchgelesen.
...

Off-Topic:
Hättest du vielleicht mal tun sollen, dann würdest du hier keine unqualifizierte Meinung zu irgendeinem alten Thema abgeben, sondern auf das eigentliche Thema eingehen...:smile:


Aber ich denke es ist Zeit diesem Thread einen Schlusspunkt zu setzen. Ich denke auf die Meinung des einen oder anderen der mich für völlig oberflächlich und arrogant hält kann ich verzichten. Die die mich in Real-Life kenne wissen es besser...:smile:

Ich weiß was ich falsch mache, ich weiß dass ich mich generell nicht mehr so extrem aufs Aussehen versteifen sollte, und alles etwas lockerer angehen. Zudem suche ich ja gar nicht zwingend die Beziehung fürs Leben, aber das habe ich hier ja schon erwähnt...:smile:
Danke nochmal an alle, die mir mit sinnvollen konstruktiven Tipps weitergeholfen haben! Liebe Grüße...:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren