Was mache ich falsch???

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
vielleicht wirds zeit für nen neuen "ort"? XD

Nunja, ich gehe ja jetzt nicht mit dem Hintergedanken in die Disco dort jetzt genau an diesem Abend meine absolute Traumfrau zu treffen...:grin: Nein viel eher um einfach mit Freunden bissl Spaß zu haben.
Erstaunt hat mich allerdings ein wenig bei meiner Party am Samstag dass meine Ex mich wohl für den absoluten Aufreisertypen hält. Sie würde mir nie glauben, dass seit ihr (Mai 2006) noch nicht mal mehr ein Kuss war....:ratlos: Ich glaubs ja inzwischen selbst kaum, hätte früher nie gedacht dass mir das mal passieren wird... Bald habe ich einen ganz besonderen "Jahrestag" zu feiern...:angryfire :kopfschue
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sag mal, findest du nicht, dass du dich ein klein wenig zu oft selbst tüchtig lobst und allzu oft betonst wie wenig du und andere verstehen warum grade du noch single bist? :ratlos: Das wirkt alles andere als anziehend und SEHR verzweifelt. Vielleicht spüren das die Frauen. Bescheidenheit ist auch bei Männern zuweilen eine Zier.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Sag mal, findest du nicht, dass du dich ein klein wenig zu oft selbst tüchtig lobst und allzu oft betonst wie wenig du und andere verstehen warum grade du noch single bist? :ratlos: Das wirkt alles andere als anziehend. Vielleicht spüren das die Frauen.

Ich sage das natürlich nirgendwo, sondern schreibe das nur hier. Ich will ja genau von Euch wissen was ich falsch mache, daher ist Kritik natürlich erwünscht...:zwinker: Und als verzweifelter Single gebe ich mich sicher nicht wenn ich unterwegs bin, das versuche ich um alles auf der Welt zu vermeiden. Dass das nicht gut ankommt ist mir schon klar...:zwinker:
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Und als verzweifelter Single gebe ich mich sicher nicht wenn ich unterwegs bin, das versuche ich um alles auf der Welt zu vermeiden.
Trotzdem merken Frauen das unterbewusst und werden dadurch abgeschreckt!
Alles was ich bisher von Dir (in diese Richtung) gelesen habe, wirkt als ob Du verzweifelt auf der Suche bist. Selbst wenn Du schreibst "Ich habe aufgegeben zu Suchen", suchst Du doch immernoch.
Einen passenden Partner findet aber meist eher dann, wenn man absolut nicht auf der Suche ist.
Warum lässt Du Dich nicht einfach mal auf Frauen ein, auch wenn sie nicht GANZ Deinem Beuteschema entsprechen? Zum einen stärkt es das Selbstbewusstsein, wenn man begehrt wird, und zum anderen wirst Du dann vielleicht endlich etwas entspannter.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage das natürlich nirgendwo, sondern schreibe das nur hier. Ich will ja genau von Euch wissen was ich falsch mache, daher ist Kritik natürlich erwünscht...:zwinker: Und als verzweifelter Single gebe ich mich sicher nicht wenn ich unterwegs bin, das versuche ich um alles auf der Welt zu vermeiden. Dass das nicht gut ankommt ist mir schon klar...:zwinker:

hör auf zu suchen :smile:
Ich weiß ja nicht, wies anderen da so geht, aber ich habe noch nie jemanden in der Disco oder Bar kennengelernt, mit dem das dann was längeres geworden ist.
AUch wenn du das selbst nicht so wahrnimmst und nicht mit Absicht machst... Du strahlst wenn du so "suchend" durch die Gegend ziehst immer etwas nicht so anziehendes aus.

Wenn du aber im Supermarkt oder wo auch immer bist, und zwar nicht um jemanden kennen zu lernen sondern um was zu erledigen, dann hast du auch eine andere Ausstrahlung.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Normalerweise schreibe ich keine Beiträge im Kummerkasten, weil ich ungern Ratschläge an Personen erteile, die ich so nicht kenne.
Dich kenne ich auch nicht persönlich...aber mir sind deine Beiträge bezüglich deines bevorzugten "Beuteschemas" schon länger aufgefallen.
Ich erinnere mich an folgende Schlagworte: "Modelmaße", "schlank bis zierlich", "vorzeigbar", "ich nehme nicht jede Dahergelaufene", "dafür bin ich mir zu schade...und das ist noch längst nicht alles...den Rest schenke ich mir.
Warum meldest du dich nicht einfach in einer Agentur und suchst dir ein passendes Fotomodell aus?

Dein Rumgejammere, deine gewisse Oberflächlichkeit und das Nichtwissen, was du eigentlich genau willst, lässt dich ziemlich unattraktiv wirken. Ich kann mir vorstellen, dass du bei jeder, die du kennenlernst, sofort deine Geschichte mit der langen Singlezeit und deinem nicht vorhandenen Sexleben anbringst...irgendwie kokettierst du richtig damit, dass dir keine Recht ist.

Weißt du was ich mich frage? Was hast du eigentlich als Mann Tolles zu bieten? Ansprüche über Ansprüche stellen...aber was kannst du außer deinem Aussehen, das wie immer Geschmackssache ist, vorweisen?

Ich schlage vor, dass du -falls du dir dafür nicht auch zu schade bist- ganz einfach nur mal ordentlich vögeln solltest...das kann oftmals Wunder wirken und befreit Körper, Geist und Seele. :zwinker:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Normalerweise schreibe ich keine Beiträge im Kummerkasten, weil ich ungern Ratschläge an Personen erteile, die ich so nicht kenne.
Dich kenne ich auch nicht persönlich...aber mir sind deine Beiträge bezüglich deines bevorzugten "Beuteschemas" schon länger aufgefallen.
Ich erinnere mich an folgende Schlagworte: "Modelmaße", "schlank bis zierlich", "vorzeigbar", "ich nehme nicht jede Dahergelaufene", "dafür bin ich mir zu schade...und das ist noch längst nicht alles...den Rest schenke ich mir.
Warum meldest du dich nicht einfach in einer Agentur und suchst dir ein passendes Fotomodell aus?

Dein Rumgejammere, deine gewisse Oberflächlichkeit und das Nichtwissen, was du eigentlich genau willst, lässt dich ziemlich unattraktiv wirken. Ich kann mir vorstellen, dass du bei jeder, die du kennenlernst, sofort deine Geschichte mit der langen Singlezeit und deinem nicht vorhandenen Sexleben anbringst...irgendwie kokettierst du richtig damit, dass dir keine Recht ist.

Weißt du was ich mich frage? Was hast du eigentlich als Mann Tolles zu bieten? Ansprüche über Ansprüche stellen...aber was kannst du außer deinem Aussehen, das wie immer Geschmackssache ist, vorweisen?

Ich schlage vor, dass du -falls du dir dafür nicht auch zu schade bist- ganz einfach nur mal ordentlich vögeln solltest...das kann oftmals Wunder wirken und befreit Körper, Geist und Seele. :zwinker:

Jetzt habe ich hier aber eine schöne Diskussion losgetreten...:grin: Um mal beim letzten Punkt zu beginnen- da bin ich auf dafür!:grin: Nur wären wir da schon wieder beim grundsätzlichen Problem...
So, und um das hier mal klarzustellen. Ich oute mich hier im i-net mit meinen Problemen, das sind Dinge die ich nie in der Realen Öffentlichkeit breittreten würde. Genau da bin ich überhaupt nicht der "Rumjammer-Typ", sondern eigentlich immer optimistisch, gut gelaunt und mit Dauergrinsen unterwegs... Diejenigen die mich kennen dürften das bestätigen!:zwinker: Zudem würde ich den Teufel tun, einem Mädel das ich neu kennelerne meine Singlegeschichte oder anderes zu dem Thema aufzutischen. :grin: Das ist da völlig unrelevant...:smile:
Achtung Ironie:
Übrigens, die Idee mit der Agentur ist gar nicht so abwegig. Als gelernter Fotograf hatte ich da früher meine Kontakte. :grin:
Aber das würde jetzt vom Thema abschweifen...:zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt habe ich hier aber eine schöne Diskussion losgetreten...:grin: Um mal beim letzten Punkt zu beginnen- da bin ich auf dafür!:grin: Nur wären wir da schon wieder beim grundsätzlichen Problem...

Stimmt...es könnte nämlich sein, dass sie längere innere Schamlippen vorzuweisen hat und das geht ja schon gleich gar nicht. (wo doch die Pussi deiner Ex oder war es die ExEx so "perfekt" war) :zwinker:


Zudem würde ich den Teufel tun, einem Mädel das ich neu kennelerne meine Singlegeschichte oder anderes zu dem Thema aufzutischen. :grin: Das ist da völlig unrelevant...:smile:


Tatsächlich? Irgendwie funktioniert dann dein Gedächtnis nicht so gut oder es steht dir wirklich schon auf der Stirn geschrieben...hier ein Ausschnitt aus einem deiner vorhergehenden Beiträge...dieser ist gerade mal 3 Tage alt.

Nunja, gestern war ich mit nem Kumpel und dessen Freundin in der Disco, und es ergab sich mal wieder das typische Szenario. Ich hatte mit nem hübschen Mädel öfter Blickkontakt, traute mich aber mal wieder nicht auf sie zuzugehen. Naja, irgendwann war sie dann plötzlich weg, und wir gingen auch in nen anderen Raum, wo ich sie dann auch wieder sah. Da es schon recht spät war, wollte mein Kumpel und dessen Freundin gehen, ich ging mit raus- fasste aber dann doch den Entschluss sie anzusprechen und ging nochmal alleine zurück. Als ich sie dann nochmal kurz beobachtet, und eigentlich schon im begriff war tatenlos wieder zu verschwinden sprachen mich zwei Mädels an. Die eine war echt hübsch, die andere eher durchschnittlich. Es war nicht zu übersehen das gerade letztere sehr interessiert war, sie überschüttete mich mit Komplimenten a´la das könne ja gar nicht sein dass ich schon so lange Single sei und so.


==================================

Ach noch was: Dein von dir viel gelobtes Dauergrinsen würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen...ich mag keine Menschen, die permanent grinsend durch die Gegend laufen und einem suggerieren wollen, dass alles gut ist. Scheinbar sind auch nicht alle Frauen so oberflächlich und bemerken, dass dein Sunnyboyimage nur aufgesetzt ist.


Off-Topic:
Warum "animierst" du im Ticker nur die Mädels, (wahrscheinlich dürfen die auch nicht älter als knackige 21 sein) dass sie dir aufgrund deines Problemes Rat erteilen sollen und nicht auch die Männer? Ich finde, das sagt doch schon wieder einiges aus.
 
P

Benutzer

Gast
Also ich meins wirklich nicht boese, aber hast du schonmal dran gedacht, dass es vielleicht nicht so klappen will, weil die Frauen nicht wollen? Nicht, weil du haesslich waerst oder sonstwas, aber ich denke mal, dass auch die Super-Duper-Model-Frauen keine Lust drauf haben, mit jemandem zusammenzusein, der SO oberflaechlich ist, wie du.

Nur meine Gedanken... Aber ich wuerde mich verdammt unwohl fuehlen mit jemandem, der mich unter Umstaenden wegen eines Leberflecks an der falschen Stelle verlassen wuerde oder sonstwas :zwinker:

Tja, nix fuer ungut und trotzdem viel Erfolg :zwinker:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Stimmt...es könnte nämlich sein, dass sie längere innere Schamlippen vorzuweisen hat und das geht ja schon gleich gar nicht. (wo doch die Pussi deiner Ex oder war es die ExEx so "perfekt" war) :zwinker:

Ahhh, was du nicht noch alles weißt...:engel: :zwinker: Aber ich glaube ich habe damals dazugeschrieben das ich davon nichts "beziehungsabhängig" mache...:grin: :grin: :grin:




Tatsächlich? Irgendwie funktioniert dann dein Gedächtnis nicht so gut oder es steht dir wirklich schon auf der Stirn geschrieben...hier ein Ausschnitt aus einem deiner vorhergehenden Beiträge...dieser ist gerade mal 3 Tage alt.

Ich hoffe zwar nicht dass du recht hast...:grin: Aber ich habe das nicht selbst gesagt, sondern auf die anscheinend wichtige Frage ihrerseits schlicht und einfach ein paar Monate gesagt...:cool1:



==================================

Ach noch was: Dein von dir viel gelobtes Dauergrinsen würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen...ich mag keine Menschen, die permanent grinsend durch die Gegend laufen und einem suggerieren wollen, dass alles gut ist. Scheinbar sind auch nicht alle Frauen so oberflächlich und bemerken, dass dein Sunnyboyimage nur aufgesetzt ist.

Mein Dauergrinsen ist nicht von mir gelobt, ich habe hie lediglich die Aussagen von Freunden/ Bekannten wiedergegeben...:zwinker: Ich glaube ich selbst würde das auch gar nicht merken...:zwinker:



Off-Topic:
Warum "animierst" du im Ticker nur die Mädels, (wahrscheinlich dürfen die auch nicht älter als knackige 21 sein) dass sie dir aufgrund deines Problemes Rat erteilen sollen und nicht auch die Männer? Ich finde, das sagt doch schon wieder einiges aus.

Off-Topic:
Wärst du dem Link mal gefolgt hättest du gemerkt dass er dich nicht zu diesem Thread führt, sondern zu meiner alten Kontaktanzeige...:zwinker:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also ich meins wirklich nicht boese, aber hast du schonmal dran gedacht, dass es vielleicht nicht so klappen will, weil die Frauen nicht wollen? Nicht, weil du haesslich waerst oder sonstwas, aber ich denke mal, dass auch die Super-Duper-Model-Frauen keine Lust drauf haben, mit jemandem zusammenzusein, der SO oberflaechlich ist, wie du.

Nur meine Gedanken... Aber ich wuerde mich verdammt unwohl fuehlen mit jemandem, der mich unter Umstaenden wegen eines Leberflecks an der falschen Stelle verlassen wuerde oder sonstwas :zwinker:

Tja, nix fuer ungut und trotzdem viel Erfolg :zwinker:

Zuerst mal, ich hab noch nie jemanden wegen eines Leberflecks verlassen...:zwinker: Ich glaube hier stellt sich gerade von mir ein völlig verzerrtes Bild dar.
Bevor hier weiter spekuliert wird, fasse ich meine paar Ansprüche einfach mal in Worte: Sie sollte ein hübsches Gesicht haben, lange Haare, und schlank bzw. zierlich sein, und eher der hellere Hauttyp. Das ist eigentlich alles! Ist das tatsächlich zu viel verlangt??? Ob sie nun braune oder blonde Haare, Körbchengröße 70A oder 75B mir völlig egal. Für mich ist sehr wichtig dass wir viel zusammen lachen können, da ich auch eher der lustige Typ bin. Wenn das nicht passt, kann sie noch so gut Aussehen... Und jetzt frage ich nochmal in der Runde- ist das tatsächlich zuviel verlangt?:zwinker:
 

Benutzer74549 

Benutzer gesperrt
wie bringst du eigentlich deinen status mit deinem gejammere in einklang?
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Und jetzt frage ich nochmal in der Runde- ist das tatsächlich zuviel verlangt?:zwinker:
Es ist zuviel verlangt, dass Du JETZT SOFORT so Eine haben möchtest weil Du, wenn Du merkst es gibt eben JETZT SOFORT nicht so ein Mädel, trotzdem kein anderes Mädel auch nur in Betracht ziehst (dann hat sie halt breite Schultern, vllt. lacht sich's ja total gut mit ihr? Ist Dir aber scheiß egal.).

Und jetzt kommt gleich wieder: "Ja, aber... früher war ich nie SO UNGLAUBLICH HERZZERREISSEND LANGE alleine..."

Mann, was ne Heulsuse. (Nicht übel nehmen, aber ich find', es wird immer schlimmer anstatt besser)

Eco
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Es ist zuviel verlangt, dass Du JETZT SOFORT so Eine haben möchtest weil Du, wenn Du merkst es gibt eben JETZT SOFORT nicht so ein Mädel, trotzdem kein anderes Mädel auch nur in Betracht ziehst (dann hat sie halt breite Schultern, vllt. lacht sich's ja total gut mit ihr? Ist Dir aber scheiß egal.).

Wer alles ließt ist klar im Vorteil: "Für mich ist sehr wichtig dass wir viel zusammen lachen können, da ich auch eher der lustige Typ bin. Wenn das nicht passt, kann sie noch so gut Aussehen... "

Und jetzt kommt gleich wieder: "Ja, aber... früher war ich nie SO UNGLAUBLICH HERZZERREISSEND LANGE alleine..."

Mann, was ne Heulsuse. (Nicht übel nehmen, aber ich find', es wird immer schlimmer anstatt besser)

Eco
Ich nehme hier niemandem was übel. Erstens weil dafür meine Laune zu gut ist, und zweitens weil ich ausdrücklich im konstruktive Kritik gebeten habe...:zwinker:
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Wer alles ließt ist klar im Vorteil: "Für mich ist sehr wichtig dass wir viel zusammen lachen können, da ich auch eher der lustige Typ bin. Wenn das nicht passt, kann sie noch so gut Aussehen... "
Schneckchen, Du kannst Dir sicher sein, dass ich alles lese und dass ich gründlich lese. Dir ist aber scheinbar entgangen, dass ich gerade darauf angesprochen habe, dass Du ja angeblich ein Mädel zum Lachen suchst:
Nehmen wir doch mal an, da gäbe es ein Mädel, welches total witzig ist, ein tolles Gesicht hat und mit der Du Dich total gut verstehen könntest... ABER: sie hat breite Schultern, fällt also durch Dein Raster (zierlich), und deswegen lernst Du diese wundervolle Person niemals näher kennen, schließlich ist es ja nicht mit Deinem Sinn für Ästhetik vereinbar...

--> Mission impossible.

Eco
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Schneckchen, Du kannst Dir sicher sein, dass ich alles lese und dass ich gründlich lese. Dir ist aber scheinbar entgangen, dass ich gerade darauf angesprochen habe, dass Du ja angeblich ein Mädel zum Lachen suchst:
Nehmen wir doch mal an, da gäbe es ein Mädel, welches total witzig ist, ein tolles Gesicht hat und mit der Du Dich total gut verstehen könntest... ABER: sie hat breite Schultern, fällt also durch Dein Raster (zierlich), und deswegen lernst Du diese wundervolle Person niemals näher kennen, schließlich ist es ja nicht mit Deinem Sinn für Ästhetik vereinbar...

--> Mission impossible.

Eco

Schnuckelchen, das ist doch alles gar kein Problem. Denn wenn sie mich mit ihrer Art bezaubern kann, kann das durchaus andere Dinge kompensieren. Auch wenn mir das hier sicher nicht mehr zugetraut wird...:engel:
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Schnuckelchen, das ist doch alles gar kein Problem. Denn wenn sie mich mit ihrer Art bezaubern kann, kann das durchaus andere Dinge kompensieren. Auch wenn mir das hier sicher nicht mehr zugetraut wird...:engel:
Du sagst aber öfter, dass Du mit ner Hässlichen (meine Bezeichnung, eben einer nicht zierlichen, schlanken, langhaarigen, Puppengesichtigen) nicht auf Dauer glücklich werden könntest, weil Du dann irgendwann unzufrieden wärst... :ratlos_alt:
Was denn nu? (oder hab ich mir das eingebildet?)

Außerdem: Mein Gedanke zielte ja darauf ab, dass Du sie eh nicht ansprechen würdest, wenn sie, sagen wir mal ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hätte... Dann könnte sie kompensieren wie sie will, ihren Charakter nimmst Du hinter den Zuviel-Kilos nämlich nicht wahr, daher sprichst Du sie auch gar nicht erst an. Oder?

Eco
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Du sagst aber öfter, dass Du mit ner Hässlichen (meine Bezeichnung, eben einer nicht zierlichen, schlanken, langhaarigen, Puppengesichtigen) nicht auf Dauer glücklich werden könntest, weil Du dann irgendwann unzufrieden wärst... :ratlos_alt:
Was denn nu? (oder hab ich mir das eingebildet?)

Außerdem: Mein Gedanke zielte ja darauf ab, dass Du sie eh nicht ansprechen würdest, wenn sie, sagen wir mal ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hätte... Dann könnte sie kompensieren wie sie will, ihren Charakter nimmst Du hinter den Zuviel-Kilos nämlich nicht wahr, daher sprichst Du sie auch gar nicht erst an. Oder?

Eco

Natürlich zählt der erste Eindruck. Aber man lernt nicht alle in der Disco durch ansprechen kennen. Klar, wenn man dort mal jemanden anspricht, nimmt man dann schon diejenige die mir optisch mehr zusagt.
Aber um beim Thema zu bleiben: Wie gesagt habe ich meine Freundinnen nie in der Disco kennengelernt, sondern über Freunde/Bekannte, Arbeit oder Internet. Da kommt man dann auch so mal ins Gespräch, ohne dass alles über das Ansprechen nach dem Aussehen abläuft. Und ich hätte kein Problem damit mich in ein Mädel das z.b. ein süßes Gesicht hat (das hat bei mir oberste Priorität), mich mit ihrer Art verzaubert, aber nicht die superschlanke Figur hat, zu verlieben...:zwinker:
Ich hoffe ich habe das jetzt ein für allemal klargestellt...:cool1:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich hätte kein Problem damit mich in ein Mädel das z.b. ein süßes Gesicht hat (das hat bei mir oberste Priorität), mich mit ihrer Art verzaubert, aber nicht die superschlanke Figur hat, zu verlieben...:zwinker:
Ich hoffe ich habe das jetzt ein für allemal klargestellt...:cool1:

Klargestellt schon... :zwinker:

Aber wie lernst du sie kennen, wenn du ihr keine Chance gibst dich zu verzaubern?

-> Es gibt auch Liebe, die nicht auf den ersten Blick ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren