Was mache ich beim wichsen falsch?

Benutzer122997 

Ist noch neu hier
Hallo,

So wie jeder Mann wichse auch ich. ich habe leider ein Problem ich wichse nicht mit der Hand sondern lege mich hin und den Rest kann man sich denken. Ich mache dies, weil ich mit meinen Händen nich richtig "spritzen/wichsen" kann. Ich glaube mal ich brauche mir eigentlich über so etwas keine Sorgen zu machen. Jeder hat seine eigene Art "ES" zu machen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

LG Ich
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Hallo,

So wie jeder Mann wichse auch ich. ich habe leider ein Problem ich wichse nicht mit der Hand sondern lege mich hin und den Rest kann man sich denken. Ich mache dies, weil ich mit meinen Händen nich richtig "spritzen/wichsen" kann. Ich glaube mal ich brauche mir eigentlich über so etwas keine Sorgen zu machen. Jeder hat seine eigene Art "ES" zu machen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

LG Ich

In der Überschrift steht etwas von "falsch machen". Was meinst Du denn falsch zu machen?

Ich meine es gibt da kein richtig oder falsch - es sei denn es tut Deinem besten Stück nicht gut.
Im Liegen kann das Reiben am Betttuch schon zu Abschürfungen führen, so dass es brennt.
 

Benutzer122997 

Ist noch neu hier
Ich komme nie wenn ich Hand anlege und nein es tut mir nicht weh :grin:

Danke für die Antwort ich wollte noch fragen ob es wichtig ist, dass ich beschnitten bin?

Glaube schon
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist ja nicht wichtig wie man kommt, sondern dass man kommt, dabei auch Spaß hat und sich nicht verletzt.
 
D

Benutzer

Gast
WAS genau führt dich dazu, überhaupt SB zu praktizieren?

Es bringt dir ja etwas, du hast Gefühle, es tut dir gut, du "kommst".

Wo ist dein Problem?

Wie sieht es mit einer Freundin/Freund aus?
Hast du Ängste, dass wenn sie/er es mit der Hand versucht, du nicht kommen könntest?
 

Benutzer122997 

Ist noch neu hier
Das weiß ich so komisch es auch klingt selber nicht.

Ich bin noch Schüler und naja wenn meine Kumpels As in der standardposition können müsste ich es auch hinkriegen, aber es klappt nicht.
Ich bin zurzeit Single, weil ich mich noch nicht getraut habe und auch der jüngste in unserer Klasse bin zumindest habe und hatte ich keine Freundin ;(
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich bin noch Schüler und naja wenn meine Kumpels As in der standardposition können müsste ich es auch hinkriegen, aber es klappt nicht.

Nun, erklär doch mal bitte, was Du machst - vielleicht können wir Dir dann ja helfen.

Was ist den die Standardposition für Dich?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vlt hast du für "klassiches" per Hand wichsen deinerseits auch nur noch nicht die richtige Grifftechnik gefunden, da gibt es einige... und jede fühlt sich anders an, wenn man nur minimal den druck ändert, mal nen finger dazunimmt oder weglässt etc. einfach mal rumprobieren. hier sind paar anregungen http://schoener-onanieren.de/

ist auch kein drama, dass es nur klappt, wenn du es machst wie bisher - es ist schließlich selbstbefriedigung und nur für dich gedacht, und offensichtlich gefällt es dir ja.
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren