Was mache ich bei Frauen falsch? (etwas lang)

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis so rumschaue, haben 70% der Männer kein Plan wie man Frauen richtig verführt, und haben sich genauso falsch wie ich benommen, mit exakt den gleichen Folgen.

Mh, einen etwas merkwürdigen Bekanntenkreis hast Du. :ratlos: Natürlich gibt es eine gewisse Tendenz, bei der ersten Beziehung diese etwas zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen und z.B. Freunde, viele andere Dinge und auch eigene Interessen etwas zu vernachlässigen. Das ist im Grunde ja relativ normal und gibt sich von selber wieder.

Das mit den Geschenken und dem sonstigen absonderlichen Verhalten, sollte eigentlich durch bloßes nachdenken (sagen wir mal so 10 min sollten eigentlich reichen) zu vermeiden sein.

Und Deine ganzen Kumpels lernen jetzt Abkürzungen aus dem Internet auswendig? :ratlos: Na, wenn Du meinst das das toll ist.

Eigentlich reicht es doch ihnen diesen Satz zu sagen:

Du sollst die Beziehung nicht zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.

Ganz normales Deutsch, für jeden verständlich und ohne Abkürzungen.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Witzige Diskussion hier :drool:

Soweit ich das richtig verstanden habe dient PU nur einem einzigen Zweck:
Mädls bzw. Frauen aufreißen bzw. abschleppen. Daher auch der Begriff "Pick Up".
Von richtig gut kennen lernen steht da nichts, geschweige denn von Beziehungen führen.

Dels, Du hast das vielleicht inzwischen besser erkannt.
Und Du bist vielleicht auch einer der wenigen PUA, die eine glückliche(?) Beziehung führen, mein Glückwunsch dazu!

Meist wird hier im Forum aber oft von PU-Anfängern dermaßen von PU geschwärmt, als sei es der heilige Gral, obwohl sie selber keine wirkliche Ahnung und auch keine großartige Erfahrung haben.
Doch sie sind alle Singles... woher das wohl kommt?
Freude am PUn? :drool:

Begeisterungsfähig sind sie, die PU-Anfänger, das muß man ihnen lassen :zwinker:

Sei es ihnen gegönnt, aber dann dürfen sie auch nicht jammern,
und auch nicht über die anderen herziehen (was sie leider meist total überheblich tun), die sich bewußt nicht mit PU auseinander setzen wollen. :kopfschue

Ich denke, es macht den alteingesessenen und erfahrenen Usern hier riesigen Spaß, die PU-Jungspunde zu zerrupfen, weil die sich so sehr hineinsteigern und so leicht reizen lassen :drool:

Spaß beiseite, das Leben und vor allem die Liebe sind so kompliziert, daß sie sich nicht durch irgendwelche Regeln fassen und auch nicht einzwängen lassen.
Wer das trotzdem versucht, mag vielleicht eingeschränkt Erfolg haben, wird aber letztendlich scheitern!

:engel_alt:

[Grund für Editierung: kleine Tippfehler entfernt]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren