was mach ich nur....

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit dem vater meiner kinder! er nutzt jede gelegenheit um anzuecken! sucht ständig den konflikt mit mir.

zur zeit bin ich schuld, das seine kinder nicht mehr zu ihm wollen am wochenende, ich würde ihn verdrängen...

ich weiss woran es liegt, das die kinder nicht mehr sooft zu ih wollen, jedesmal wenn ich ihm das nahelegen möchte , werde ich aufs übelste angepampt. deswgen hab ich gesagt ich mische mich nicht mehr ein, das sollen kinder und papa unter sich klären, aber der schuss geht förmlich daneben... was kann ich denn noch tun??
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
fee80, da Du ja schon mindestens einen Thread zum Thema Familie gestartet hast, wärs sinnvoll, wenn Du nicht weitere neue Themen erstellst, sondern in einem bestehenden Thread weiterschreibst. Dann musst Du die Hintergründe nicht erklären und alle bekommen einen Gesamteindruck von der Situation.

Wenn es zwischen getrennten Eltern Probleme bezüglich des Umgangs mit den Kindern gibt, kann ggf. auch das Jugendamt vermitteln.
 

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke, das nenne ich doch endlich mal einen sinnvoll erklärten inhalt bezüglich meiner threads ;-) dem werde ich auch *folge leisten* :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren