• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mach ich falsch??

L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend zusammen,

ich habe zwei Dates gehabt
1 Date: Es war alles Cool, kannten uns seit Jahren. Sie sagt zu mir: " Du hast was besseres verdient, du ( Ich Mann ) willst Karriere weiterkommen.
Ich ( Mädchen 22 Jahre ) kann dir nichts bieten, ich bin seit 6 Wochen krankgeschrieben und leide seit Jahren an einer Psychischen Erkrankung, ich würde dich belasten. Sie geht jeden Tag Alkohol trinken auf dem Volksfest, Partys.

Aber was soll der Satz, hab ich was falsch gemacht?

2 Date: Kennengelernt auf Loovo
Wir haben gestern geschrieben und sie wollte sich treffen. Lief alles gut. Haben gelacht usw... Am Ende stand Sie da und wartete auf etwas auf was?
Wir haben uns zum Abschied umarmt, telefonnummer ausgetauscht.
Ich habe Ihr dann per Whatsapp geschrieben "schreib wenn du daheim bist" hat sie auch getan.
Sie sagt ich wäre Ihr Typ und Sie kann Sich was vorstellen usw... Das wir uns näher kennenlernen.
Dann hat Sie vorgeschlagen das wir uns Freitag treffen also Morgen, ich habe Ihr zu gesagt.
Ich habe Ihrgendwie ein komisches Gefühl das es nicht klappt, weil laut meiner Erfahrung schreiben die Immer am Schluss "na wie gehts dir" und des war heute Abend auch so.

Hab ich da was falsch gemacht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
1) sei froh

und

2) warte ab bzw mach was konkretes für morgen aus
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Lies doch in deinen anderen Threads nach.
Da stehen ja viele Tipps was du besser machen kannst.

Zum Beispiel einfach mal unvoreingenommen und ungezwungen in ein Date reingehen.
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Zu Date zwei. Sie hat ständig zu sich selber gesagt das die Fett ist immer und immer wieder. Ich habe Ihr gesagt ich dich toll so wie du bist. Also ich war wirklich mit Ihr zufrieden Optisch. Hab sie dann aufgemuntert. War ich zu nett oder Ehrlich? Ist da was schief gelaufen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also wer mir ständig körperliche defizite vorhalten muss, der nervt mich in null komma nix und ein Date ist ganz schnell vorbei und es gibt erst recht kein zweites.

Ihr seid für morgen verabredet also wo ist das Problem? freu dich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Warum genau sollst du was falsch gemacht haben?
 
L
Benutzer195532  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ihrgendwie hab ich das Gefühl das sie morgen nicht kommt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Vielleicht kommt sie ja aber doch und es wird sogar toll.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Eine ehrliche Antwort: Es ist gut, dass Date 1 nicht will. Die Frage ist, warum du das willst? Da sind so viele Red Flags, da solltest du selbst sagen: 'nein, das will ich so für mich nicht'.
Insbesondere die psychischen Probleme gepaart mit dem hohen Alkoholkonsum. Das wird doch nichts und scheinbar ist sie da auch nicht wirklich hinterher, sonst würde sie mit Sicherheit weniger trinken (da das auch den Therapieerfolg behindern kann, falls es denn eine Therapie gibt).
Bei Date 2: Klingt auch nach Problemen, die eigentlich angegangen werden sollten. Findest du das attraktiv? Denkst du, du hast eine Person vor dir sitzen, mit der du eine gute und ausgewogene Beziehung führen kannst?


Du wirkst verzweifelt und deine Selektion funktioniert scheinbar nicht so gut. Es wäre für dich aus meiner Sicht sehr wichtig, dich mit deinem Singleleben zu arrangieren. Habe Spaß und mache es zu etwas, das du magst. Dann bist du am Ende wahrscheinlich auch 'wählerischer' (was positiv ist!) und kannst entspannter auch mal sagen 'ist eine nette Person, aber sie nehme ich jetzt nicht mit ein Leben'. Das ist deutlich schwieriger, wenn du selbst unbedingt in eine Beziehung willst.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Zu Date zwei. Sie hat ständig zu sich selber gesagt das die Fett ist immer und immer wieder. Ich habe Ihr gesagt ich dich toll so wie du bist. Also ich war wirklich mit Ihr zufrieden Optisch. Hab sie dann aufgemuntert. War ich zu nett oder Ehrlich? Ist da was schief gelaufen?

Wie muss man sich das vorstellen? Ihr seid spazieren gegangen und in 30 Minuten sagt sie ohne Zusammenhang 5 Mal "boah, ich bin so fett"?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren