Was mach ich beim blasen falsch?

A

Benutzer

Gast
Hi Leute! Also,ich bin mit meinem Freund seid ca.2 monaten zusammen und ich hab ihm auch schon mal einen geblasen.Nur irgendwie tat mir danach der Mund weh.Ich hab absolut keine Ahnung wovon das kommen kann.Mache ich was falsch?Ich hab noch nie von Freunden oder irgendwelchen anderen Leuten gehört,dass denen der mund danach auch wehtat.Nun frage ich mich echt woran das liegen.Ich denke,dass ich da warscheinlich was falsch mache,aber was?Könnt ihr mir helfen? @Mädchen wie macht ihr das und @Jungs wie mögt ihr es am liebsten und mag jeder boy,wenn die Freundin ihm die Eier leckt?Ich würd mich über viele Antworten freuen.Danke euch!

byeeeeeeeeeee,eure :engel: eyes in :herz:
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann dazu nur sagen, daß ich auch schon des öfteren nach dem Oralsex Schmerzen hatte. Da krieg ich dann den Mund nimmer gscheit zu, und ich hab das Gefühl, als hätte ich einen Muskelkater im Kiefer oder so :grin:
Klingt blöd, is aber so, kann das also durchaus nachvollziehen und glaub daher nicht, daß Du was falsch machst. Das kommt einfach von der ungewohnten Bewegung und Beanspruchung der Muskel.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm, welche stellung hattet ihr denn? Also, wie war er und wie warst du?

Weil daran kann es auch liegen, weil wenn du deinen mund zu weit aufmachen musst, weil du von der seite aus bläst, dann kann der mund dann mit der zeit weh tun. Zumindest ist des bei mir immer so.

also ich nehm auf jeden fall die hände mit zur hilfe, weil ohne geht es ja echt fast gar nicht und dann wichse ich ihm halt dazu einen, dass ich ihn immer wieder in meinem mund versenke :zwinker:
Und dann leck ich ab und zu am schaft auf und ab und zupf mit der lippe dran rum. Und eier lecken liebt mein schatz.
Im grunde kannst du da echt voll viele dinge machen und es macht furchtbar viel spass das rauszufinden und immer wieder neues zu erfinden. :smile:
Hoffe, ich konnte dir bissi helfen und ein paar anregungen geben. :smile:
 
A

Benutzer

Gast
blasen *ggg*

@elfe

also ich denk auch immer ich hätte muskelkater oder so.

@rapunzel

er lag auf dem rücken und ich sozusagen auf ihm drauf(ich lag auf meinem bauch) nur dass ich halt tiefer lag,verstehst du?dann hab ich ihn halt in den mund genommen und meinen mund auf und ab bewegt.mein schatz findet immer denn ansatz total geil.also wenn die zunge von oben auf die spitze kommt(oder sowas)

@all

ich danke euch für eure beiträge,aber ich hoffe es kommen noch mehr

byeeeeeeeee,eure :engel: eyes in :herz:
 
T

Benutzer

Gast
...oder ne Sehnenzerrung.
Sei ja vorsichtig, am Ende reißt du dir versehentlich einen Muskel, das kann sehr böse enden!
 
A

Benutzer

Gast
Als ich angefangen habe mit dem OV da tat mir der Mund auch meistens weh aber ich kann dich beruhigen das legt sich mit der Zeit !!
Und außerdem
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!
Tschau
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Jo, stimmt - wenn mans net oft macht und net sooo in Übung is (ergo es gewohnt is) tut einem schnell was weh. Wenn man aber brav dran bleibt, gewöhnt sich der Mund langsam aber sicher dran.
Meine Höchstleistung beläuft sich auf 45 Minuten durchgehend, ohne das mit der Mund weh tut... allerdings tun mir da andere Körperteile weh, wie die Beine oder die Arme - je nachdem, welche tolle Verrenkung ich dabei ausübe *lol*.

Zu den Hoden: ich hab mitbekommen, dass es net jeder Mann mag - aber der Großteil. Muß man halt individuell feststellen :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
nunja, also am Hoden lecken find ich schon geil, kann aber auch darauf verzichten, ist keine Notwendigkeit beim OV...

wie tenhoblabla schon sagte, pass auf das da nix reisst :eckig:
stell ich mir nicht grad angenehm vor :geknickt:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Tjoah keine Ahnung ich hatte danach/dabei noch nie Schmerzen...
Kommt vielleicht daher, das ich das Teil net so in den Mund nehm, sondern mehr dran rumlutsch und leck...
 

Benutzer1227 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auf den Durchmesser an würde ich sagen, ist dann wohl eine Art "Maulsperre". Ist medizinisch sicher dadurch begründet, dass die Sehnen und Muskeln das nicht gewöhnt sind, einfach ein bisschen mehr Kaugummi kauen, das baut Muskeln auf :smile:
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich so recht überleg, hatte ich das selten das mir der mund weh getan hat... eher die arme vom abwechselnden abstützen... *lol*

und ja, bisher mochte es eigentlich jeder bei dem ich's gemacht hab, wenn ich mich auch seinen hoden gewidmet hab... :zwinker2:
 
S

Benutzer

Gast
Meine Freundin hatte am Anfang auch Muskelkater/Maulsperre oder wie auch immer....wie schon gesagt wurde...dran bleiben
...der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

kleiner Tip zum blasen...
Die meißten (auch ich) finden es schrecklich wenn Frau ihn sofort in den Mund nimmt!
Also lieber vorher nen bisschen spielen!
(Eier & das dritte Auge lecken etc.) :zwinker:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Wenn ich jetzt mal fragen darf?
In welcher Position macht ihr denn am liebsten OV? Was ist für euch (Mädels und Buben:grin: ) am bequemsten?
 
F

Benutzer

Gast
naja meine Ex hat es auf den Knien während ich auf dem Bett saß, am liebsten gemacht, alle anderen Positionen waren ihr zu ungemütlich
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich fands bisher am bequmsten, wenn er auf dem Rücken liegt uhnd ich dann über ihm knie. Oder dass er in nem Stuhl oder auf der Bettkante sitzt und ich dann vor ihm knie :zwinker:.
 

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir tat der mund am anfang auch derbst weh, mittlerweile klappts wunderbar.
bei uns ist das so dass er eigentlich immer aufm rücken liegt und ich dann halt über ihm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren