Was müsste euer Partner tun, dass ihr euch von ihm trennt?

Was müsste euer Partner tun, dass ihr euch von ihm trennt?

• Betrügen (Sex)

Stimmen: 42 56,0%
  • Fremdküssen

Stimmen: 11 14,7%
  • mich vor anderen schlecht machen

Stimmen: 12 16,0%
  • Anderes (bitte angeben)

Stimmen: 10 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Fremdgehen ist ja schön und gut, aber scheiße über mich erzählen à la "meine Freundin hat nie Zeit für mich" oder "eigentlich läuft da schon lange nichts mehr" wäre echt von mir ausgeführter Selbstmord. Aber Mehrfachauswahl wär toll.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Die drei Punkte oben wären für mich alle Gründe um Schluss zu machen.

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten. Kann mir nicht vorstellen, dass meine Süße mir derart Grund geben würde, Schluss zu machen :gluecklic . (Außer das mit dem Schlechtmachen vielleicht :rolleyes2 )

Nein, aber Fremdgehen wäre schon Zeichen für eklatante Missstände in der Beziehung, das kann man ja so oder so nicht ignorieren. Weiß auch nicht warum fremdküssen so viel weniger schlimm sein soll, denn da kann man ja noch nicht mal sagen, dass es um den Sex/körperliches Verlangen/Abwechslung etc. ging.

Aber ich geh eh nicht davon aus, dass es daran scheitern wird :kiss:

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
*deluXe* schrieb:
fremd gehen, fremd küssen, mich längere zeit anlügen, affäre haben, und sich einfach charakterlich verändern.

Dem kann ich mich nur anschließen :smile: Bin sehr eifersüchtig und dementsprechend "strenger" in dieser Hinsicht... :bier:

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:jaa: *zustimm*

Richtig küssen mit zunge und leidenschaft werte ich schon als fremdgehen, und alles darüber hinaus natürlich auch!

Mich vor anderen schlecht machen natürlich auch oder mich demürigen. Das macht man nicht, wenn man den anderen liebt!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Chabibi schrieb:
Keine Mehrfachauswahl ? Dann hab ich mal das erste genommen, obwohl die anderen Punkte wohl auch zutreffen könnten... (am ehesten könnte ich vielleicht noch das fremdküssen verzeihen, aber drauf wetten würd ich nicht :grrr: )

Dem schließ ich mich jetzt einfach mal an. :jaa:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich denke nicht, dass ich, wenn ich in einer längeren an sich intakten Beziehung bin, mich wegen einem Fremdgeher gleich trennen würde. Denn das kann ja wirklich ein emotionsloser Ausrutscher gewesen sein.

Wenn es eine längere Affaire wär, dann wärs definitiv aus, denn bei sowas sind auch immer Gefühle im Spiel. Geht er einem einmal fremd kann man sich immernoch daran festhalten "Er liebt mich ja" aber woran soll man sich festhalten wenn er einen auch emotional betrogen hat?

Wie gesagt, hätte er eine Affaire würde ich mich wahrscheinlich trennen.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
...wenn er mich hintergeht...

...belügen, betrügen,....

M

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
"vor anderen schlecht machen!"
sofern es total ernst gemeint ist! Aus Spaß passiert sowas natürlich ständig!

Ich glaube fremdpoppen/-küssen könnte ich, je nachdem wie lange die Beziehung schon dauert, total verstehen!

Honey, Du mutierst zu meiner Traumfrau...

Ich sag genau das gleiche.

Im Prinzip müsste mich meine Partnerin eigentlich nur ernsthaft drum bitten. Kampflos würde ich aber keine Beziehung aufgeben, an der mir was liegt. Ich glaube nicht an ausweglose Situationen, dafür aber an den freien Willen des Menschen.

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er mich belügen würde!!!!!

fremdgehen find eich auch nicht toll, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde. das problem ist dann: selbst wenn man seinem partner noch eine chance gibt, es ist nix mehr so wie früher. ich würde ihm wahrscheinlich mißtrauen, und das würde langsfristig doch die beziehung zerströren. eigentlich will ich mir darüber gar keine gedanken machen.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal Betrügen (Sex) angekreuzt, da ich mir da total sicher wäre dass ich mich trennen würde.
Beim fremdküssen wär ich mir nicht sicher, ob ich deswegen schluss machen würde..
Man hätte mal mehrfachwahl nehmen sollen :zwinker:
Schlecht machen wär nämlich auch nicht sone lustige sache..aber darüber könnte man evtl sprechen, das klären?!

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, da müsst echt viel passieren dass ich mich von meim Schatz trennen würde! ich denk ich würde recht viel verzeihen, ich wär zwar total sauer, aber verzeihen könnt ich glaub ich ziemlich viel! Wenn ich natürlich merken würde dasss ich über nen längeren Zeitraum hinweg belogen und betrogen werde, dann wär bei mir auch aus mit lustig, weil dann einfach keibn vertrauen mehr da ist, aber ganz allgemein, wegen einem Versehen würd ich noch net gleich schluss machen, aber es müsste dann auf jeden fall geklärt werden, und ich wüsste denk ich in den ersten Wochen auch net wie wir uns dann gegenübertreten sollen!!!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
mich belügen - wnen ich kein Vertrauen mehr zu ihm habe, dann kann man die Beziehung gleich stecken lassen

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Fremdgehen und -Küssen wäre für mich im moment das absolute aus, weil es eh nicht so gut klappt. Das würde das Fass echt zum Überlaufen bringen. Ansonsten Fremdgehen wohl auch.

Wobei wenns so weiter geht, sehe ihc wihl auch keinen grünen Zweig mehr für uns... Schade aber war!

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Fremdküssen kann ich noch akzeptieren; hängt auch immer von den umständen ab: wenn jetzt Alk mit im Spiel war kann ich persönlich das verzeihen, denn ich weiss (und glaubt mir ich weiss es) wozu der Teufel Alkohol fähig ist :smile:

Benutzer44751  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Da mir meine Freundin über Jahre hin fremd gegangen ist mit mehreren Typen und ich es vor 3 Monaten rausgefunden hab und mich nicht von ihr getrennt habe, sondern ihr noch eine Chance einräume, würde ich mal sagen, im Wiederholungsfall ist sofort Schluß.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mich meine Partnerin nervt... also nicht mal an nem Tag, sondern einfach regelmäßig ihre Anwesenheit... :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren