was müssen Mädchen tun?

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Na ja, ganz ehrlich, ich finde aktive Frauen viel attraktiver als passive. Mich nervt es einfach, dass in vielen Köpfen noch der Glaube herrscht, dass der Mann einen anzusprechen hat. Weiterhin finde ich es total toll, wenn eine Frau den Mut aufbringt mich anzusprechen, mir ist auch sowas von egal, was sie dabei sagt. Wichtig ist nur, dass sie mich anspricht. Ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr eitel bin und deswegen, eher selten Frauen anspreche. Ich habe es auch nicht wirklich nötig, hier und jetzt direkt eine Freundin zu haben, oder krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Solche Männer und Frauen (eher selten) finde ich total unattraktiv, da denke ich mir schon, dass es mit dieser Einstellung nichts wird.

Die allgemeinen Gesten, die immer empfohlen werden, sind eher sinnlos und nur schwer (richtig) interpretierbar. Nur weil sie einen anlächelt, muss das nicht als Flirtsignal eingestuft werden, nur weil sie einen anstarrt, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass du ihr außerordentlich gefällst. Da tut sich Mann und Frau sehr schwer, das liegt nunmal daran, weil es schwer einschätzbar ist. Worte sind direkt und können nur selten falsch interpretiert werden, deswegen bevorzuge ich die verbale Kommunikation.

Benutzer131128 

Ist noch neu hier
Hey alle zusammen, :smile:
Ich habe mal eine Frage an euch Jungens. Was müssen wir Mädchen tun,damit wir euch signalisieren das wir angesprochen werden wollen und Interessse haben? Ich habe schon probiert Augenkontakt aufzubauen,euch angelächelt usw... aber fast nie wolltet ihr mich ansprechen. Habt ihr ein paar Tipps was ich anders machen kann oder was ich falsch mache?

Männer achten eher auf subtile Signale, sowas wie Anlächeln und Blickkontakt ist viel zu auffällig, am besten du gehst hin zu deinem Schwarm und gibst ihm einen Klapps auf den Rücken, dann habt ihr auch gleich was, worüber ihr reden könnt!

1 Monat(e) später

Benutzer132674  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hingehen ansprechen, wüsste nichts, was noch mehr Interesse bei uns Jungs wecken würde. Vielleicht etwas mit den Haaren spielen, aber das merkt nicht jeder auf anhieb. Daher einfach hingehen und ansprechen. Mit einfach ist auch sowas gemeint wie "Hey ich bin xyz und du"? kurz und knapp. Und soll mir jemand sagen dass das blöd kommt. (Vielleicht wenn manche Jungs die Mädchen so ansprechen aber andersherum wohl eher kaum)

Benutzer101031 

Sorgt für Gesprächsstoff
nach Feuer fragen funktioniert bei mir eigentlich immer, da kommt man gut ins Gespräch :zwinker:
nach der handynummer würde ich aber auch nie sofort fragen

Benutzer132978  (35)

Benutzer gesperrt
Typen sind meist viel zu schüchtern und raffen oft nicht, dass Frauen Interesse haben. Wir sprechen nicht die gleiche Sprache, deswegen muss man es also Frau etwas offensichtlicher zeigen, sonst wird das nix.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren