was mögt ihr mehr? [girls]

Was ist euch lieber?

• für Beziehung / lieber nichso viele Sexualpartner

Stimmen: 32 78,0%
  • für Beziehung / doch schon einige

Stimmen: 10 24,4%
  • was flüchtiges / lieber nichso viele Sexualpartner

Stimmen: 13 31,7%
  • was flüchtiges / doch schon einige

Stimmen: 11 26,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ist mir doch egal solang er ,,gut" ist (sprich er weiss was er tut und ist aufmerksam!), ich frag garnicht danach :rolleyes:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Für ne Beziehung möcht ich einen, der noch nicht zig Mädels durch hat aber ich finde es eher positiv wenn er sich schon etwas "ausgetobt" und erfahrung gesammelt hat.

Für was Flüchtiges hätt ich lieber einen mit eher mehr Erfahrung, erstens ma gehts mir da eh nur um den Sex und da sind erfahrene ja meist doch etwas geschickter und zweitens haben die eben selten das kletten-Syndrom wie xoxo schon angemerkt hat.

M

Benutzer

Gast
Lieber mehr. In beiden Fällen.

Warum? Ich will nicht bei 0 mit jemandem anfangen. Zumindest etwas Erfahrung sollte dann schon da sein.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
eigentlich ist es mir wurst. aber wenn ichs mir recht überleg, denke ich es sollten mehr als 0 aber weniger als 10 sein :zwinker:

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Den in den meisten Fällen weiß der Mann ganz genau, dass er nach mir kaum Probleme haben wird eine Neue zu finden, deswegen klettet er sich nicht an mich, ....
Off-Topic:
achso und warum weiss er dass erst nach dir? erklär mal!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
achso und warum weiss er dass erst nach dir? erklär mal!
Da hast du mich falsch verstanden, dass weiß er hoffentlich auch schon vor unserer Beziehung und vorallem währenddessen. Eben genau dieses Wissen ist ja die Vorraussetzung dafür, dass er so gut wie gar nicht klettet.

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Da hast du mich falsch verstanden, dass weiß er hoffentlich auch schon vor unserer Beziehung und vorallem währenddessen. Eben genau dieses Wissen ist ja die Vorraussetzung dafür, dass er so gut wie gar nicht klettet.
Off-Topic:
:ichstehim hat sich für mich so angehört: Wenn er mich kriegt bekommt er alle anderen so oder so!:cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren