Was mögt ihr lieber?

S

Benutzer

Gast
Was mögt ihr lieber?^^

Hey Leutz!
Hab ma ne Frage an euch.
Was mögt ihr lieber:
Anal, Oral oder einfach nur ganz normalen Sex? :engel:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das ist unterschiedlich. Allgemein gesehen würde ich sagen, dass ich leichter auf GV verzichten könnte, da ich auf OV aber auch schon seit über einem Jahr verzichte(n muss), kann ich das gar nicht mehr so genau sagen...
Viele Grüße

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
wähler auch 2 und 3 da ich anal noch nie hatte...aber was davon besser is bzw was ich lieber mag..hm...hat beides was auf unterschiedliche art..möchte auf keins von beiden verzichten :zwinker:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh GV dem Oralverkehr vor. Zu Analverkehr kann ich nichts sagen. Kam noch nicht und sollte auch nicht vorkommen.

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
ShînyGîrl schrieb:
Hey Leutz!
Hab ma ne Frage an euch.
Was mögt ihr lieber:
Anal, Oral oder einfach nur ganz normalen Sex? :engel:

also bei mir stehen oral und "normal" auf platz 1, könnte nicht sagen was ich lieber mag, aber so ein blowjob oder schön lecken... hmmm ne feine sache :grin:

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oral und Gv auf jeden fall.
Wie kommts eigentlich das man auf ov verzichten muss? sorry wenn ich bohre

M

Benutzer

Gast
Ich denke das 75% meines Sexuallebens Oralverkehr sind. Nichts geht doch über einen guten Blowjob oder mal deftig lecken bis die Frau vor ekstase zittern und ihre Beine nicht mehr aufhalten kann.
GV ist auch sehr schön, das innige Spiel der zwei Körper, die Lust die man immer spürt, ach ich weis nicht, ich gelange ins schwärmen.

Auf AV kann ich dankend verzichten.

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
finde GV mit Abstand am schönsten - eben wegen dieser besonderen Nähe, bin halt bekenneder Kuschelsexliebhaber. Und seit dem einen ONS den ich mal hatte, weiß ich auch, wie viel schöner der Sex ist, wenn Liebe im Spiel ist. Fühle halt beim GV das zusammen sein besonders intensiv.
Und AV hatte ich noch nie, kann auch drauf verzichten.

D

Benutzer

Gast
Oral/Handjob und Sex

Bei dem Gedanken an anal kneift es mir den After zu :eek4:
Daran find ich (noch) nix.

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kann man so pauschal eigentlich nicht beantworten.
Aber im Prinzip 1. Geschlechtsverkehr 2. Oralverkehr 3. mit der Hand befriedigt werden 4. Analverkehr 5. Selbstbefriedigung

D

Benutzer

Gast
1. Vaginal
2. Oral
3. Anal (hatte ich noch nie, aber kann mir das nicht soooo toll vorstellen)

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. am liebsten...

alles! :smile:
ne schöne mischung aus allem... klingt gut!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren