• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was mögen männer beim petting?

Y
Benutzer99128  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
war zum ersten mal mit meinem ersten freund im bett und wusste nicht so recht was ich machen sollte... klingt zwar doof in dem alter ist aber so :geknickt: naja ich hab mal angefangen seinen penis zu massieren jedenfalls hab ichs versucht und hab dann seine eier in den mund genommen hab einbisschen daran gesaugt ich hab dann seinen penis in den mund genommen und naja meinen kopf auf und abbewegt hatte dann doch das gefühl dass ich es nicht richtig mache und hab aufgehört...ich wusste echt nicht weiter :frown: :ratlos:

an die männer da draußenkönnt ihr mir vllt sagen was ihr gerne habt?

und an die weiblichen leserinnen... was macht ihr mit mit eurem freund beim petting?

bitte um einige antworten... ich will nicht noch mal so ratlos da stehn... :ratlos: :ashamed:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Einfach ausprobieren und auf seine Reaktion achten. Du wirst schon merken, ob es ihm gefällt.
Ansonsten: Reden hilft immer!
Wenn du nicht einfach offen darüber reden willst, dann kannst du ihm auch "so hintenrum" vorschlagen, dass er dir doch signalisieren soll, wenn ihm was gefällt.

Probier einfach, ihn an verschiedenen Stellen zu küssen, zu knabbern, zu lecken... :smile:
 
H
Benutzer97809  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Beim Massieren musst Du Dir vorstellen, dass Deine Hand, die den Schwanz umschliesst, wie eine Vagina ist, in der er sich befindet. Das auf und ab beim Massieren simuliert die Bewegungen beim GV. Ganz oben am Schwanz ist das Bändchen, quasi das Lustzentrum, es gibt beim Mann nur das eine. Wenn Du nur unten am Schaft massieren würdest, hätte er nichts davon. Über Geschwindigkeit und Handhaltung wirst Du noch Deine Erfahrungen machen. Ich schliesse mich dem Vorredner an: entweder fragst Du ihn, oder achtest auf sein Gesicht und seine Geräusche. Anders als Frauen, die es mal so und mal so schön finden, sind Männer da ziemlich eindiensional.

Ich persönlich finde garnichts dran, wenn meine Eier in den Mund genommen werden. Es gibt da einfach keine Sensoren. Wenn mich das anmacht, dann höchstens, weil ich hoffe, dass gleich der Schwanz dran ist.

Beim Blasen den Kopf auf- und abzubewegen ist auch richtig, auch da wirst Du noch merken, was ihm am besten gefällt. Nimm ruhig noch eine Hand dazu und massiere ihn gleichzeitig. Wenn Du da etwas weiter bist, kannst Du noch mit der Zunge an seiner Eichel oder am Bändchen spielen. Du merkst relativ einfach, wann er kommt und solltest Dir vorher überlegen, ob Du es zulässt, dass er Dir in den Mund spritzt.

Ich persönlich finde es sehr geil, mit Blasen überrascht zu werden, das kannst Du ja auch mal zwischendurch machen, auch wenn er angezogen ist. Einfach Hosenstall auf und anfangen. Weil man angezogen bleibt, ist das auch was, was man gut ausserhalb der Wohnung machen kann, z.B. draussen oder auch im Kino, letzte Reihe. Wenn jemand kommt, ist man in 2-3 Sekunden wieder völlig normal. Als Profi hast Du für solche Zwecke entweder Dich entschieden, zu schlucken, oder hast ein Tempo in Reichweite.

Viel Spass beim Ausprobieren !
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich glaube, bis ich das erste mal geblasen habe, ist sicher ein halbes Jahr vergangen... da wäre ich beim ersten mal zusammen im Bett sicher nicht drauf gekommen.

Ansonsten frag doch einfach Deinen Freund, was er mag?! :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Ich denke, Deinen Freund zu fragen ist die einfache und schnelle Alternative zum Forum. Am besten, wenn ihr gerade dabei seid. Er wird es Dir schon sagen und zeigen, schließlich will er ja auch, dass es ihm Spaß macht. Der eine steht auf dieses, der andere auf jenes, da gibt es keine Regeln.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich glaube, bis ich das erste mal geblasen habe, ist sicher ein halbes Jahr vergangen... da wäre ich beim ersten mal zusammen im Bett sicher nicht drauf gekommen.

danke...

tt: rumknutschen, nahe sein, streicheln, körper küssen... aber bitte langsam angehen... wie sieht es mit der verhütung aus? warst du auch mit nackig? :what:
 
M
Benutzer Gast
  • #7
war zum ersten mal mit meinem ersten freund im bett und wusste nicht so recht was ich machen sollte... klingt zwar doof in dem alter ist aber so

Was klingt daran doof? Und in deinem ALTER???
:schuettel:

Rede mal mit deinem Freund und lasst euch Zeit, viel wichtiger ist die Verhütung ;-)
Danach heißt es ausprobieren...
 
Y
Benutzer99128  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
wow so viele antworten :O
danke :smile:
naja ich hab schon öfters versucht mit ihm darüber zu reden aber bei diesem theme ist er nicht wirklich der gespächigste :s
ne ich hatte noch die unterhose an.
bei der verhütung hab ich mal an die pille gedacht...aber ist die wirklich zu 100% sicher??? drüber mach ich mir auch einbisschen sorgen...und i-wie trau ich mich nicht so recht zum frauenarzt :geknickt: naja ich war eig auch noch nie bei einem und ich brauch davor auch keine angst haben ich weiß aber ich hab trotzdem i-wie angst...beim ersten besuch beim frauenarzt wird man doch sicher untersucht und das stell ich mir doch schon ziehmlich seltsam vor in diesem stessel zu sitzen und der unter sucht mich dort wo ich eig nie jemanden hinlasse außer mich und meinen freund :what:
naja i-wan muss ich dort sowieso hin -.-'

@MissAnonym: naja ich dachte die meisten wüssten was sie "zu tun haben" also was sie machen sollen/könnten dachte ich von mir selbst zuerst auch und dann... :ratlos: naja ^^
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Aaaalso: Besorg Dir einen Termin beim Frauenarzt, das kannst Du ja auch mit Deiner Mutter absprechen. Erstmal ist das was ganz Normales und zweitens, wenn Du Dir Gedanken über die Untersuchung machst: Der Arzt schaut sich am Tag zig Frauen an. Für den ist es ein ganz normaler Beruf und der weiß auch, was er da tut :zwinker:

Die Pille ist sehr sicher, wenn man sie richtig einnimmt. Der Pearl-Index gibt Dir die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verschiedener Verhütungsmittel. Einfach mal googlen. :smile:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
naja ich hab schon öfters versucht mit ihm darüber zu reden aber bei diesem theme ist er nicht wirklich der gespächigste :s

und wie kamst du dann drauf ihm gleich einen zu blasen? ist ja schon nicht so normal meiner meinung nach^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Einerseits bist du unsicher, andererseits gehst du gleich mit dem Mund an seine Eier?!?! :eek:
Also so unsicher kannst du nicht gewesen sein.... :ratlos:
Bis ich das erste Mal mit dem Mund an die Geschlechtsteile meines Freundes gegangen bin, sind ca. 2,5 Jahre vergangen.

WEnn dein Freund in dem Punkt nicht gesprächig ist, dann hätte ich an deiner Stelle gar keine Lust mehr auf Petting mit ihm. Wenn man zusammen ist, dann kann man über so was doch reden und hellsehen kannst du nunmal nicht und er wird sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er dir mal sagt "Ich mag gerne das oder das".
Kommunikation ist auch im Sexleben das A und O. :zwinker:

Zum Thema Frauenarzt gibts bestimmt 20 mehr oder minder aktuelle Threads. Nutz mal die Suchfunktion oder schau ins Aufklärungsforum. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ein Schritt nach dem Anderen! :grin:

Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Schlimmer, als die Angst, etwas falsch zu machen und nicht darüber reden, ist es einfach mittendrin "aufzuhören"......

Informiert Euch zusammen, wie es aussieht mit den verschiedenen Verhütungsmethoden, dein Freund kann dich begleiten zum Frauenarzt, falls er das möchte. Informiert euch darüber, wie es zu einer Schwangerschaft kommen kann und reduziert Eure Ängste damit ihr BEIDE euch voll und ganz dem Petting widmen könnt.

Dazu gehört auch, dass man sich und seinen Körper sehr gut kennt, weiss, wie er reagiert um auch einen Vergleich zu haben, wenn es dazu kommt, dass ihr den Körper des Anderen erkundet.

Das kann stundenlanges Streicheln sein, Küssen und sich im Spiegel betrachten. Unter Einsatz der Hände alle Sinne erwecken um somit zu erfahren, was schön, angenehm und einmalig - oder auch nicht ist.

Die Erfahrung kommt mit der Zeit - und die habt ihr. Bis sich nach und nach die Sehnsucht entwickelt, "MEHR" zu machen, das Erste Mal zu haben.
Beim Petting wirst du lernen und spüren, ob dein Partner "zu dir passt", ob ihr harmoniert und ob du bereit bist, diesem Menschen "Alles" zu geben. Wenn er genau wie du die Geduld aufbringt und so viel über die Vorgänge in Dir, an deinem Körper kennt, wie du an seinem - keine Angst mehr vorhanden ist.

Der Körper besteht nicht nur aus seinen Eiern und dem Schwanz.

Es gibt an euren Körpern zig Tausende Punkte, die es zu entdecken gilt. Solange es nicht "weh" tut oder Schmerzen verursacht - und darüber solltet ihr euch einig sein. Ehrlichkeit und VErtrauen gehören dazu und sollen niemanden kränken, sondern Euch beide zusammen zu schönen Erlebnissen führen.
Dazu muss man nicht gleich aufs Ganze gehen und "Blasen können/müssen".
Kleine Spielchen erleichtern den Umgang, das Entdecken, sich anschauen den anderen bemalen, oder die Punkte herausfinden, die am kitzeligsten sind. Die Erregung kommt von allein, ebenso wie das Gefühl dafür, dem anderen seine Hand zu führen - sich mit deiner Hilfe selber entdecken - oder ihm zu zeigen, "wo er auf keinen Fall hindarf und wo er unbedingt mal fühlen muss".......

Wie gesagt...immer die VErhütung oder die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er ejakuliert und die nötigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

Vielleicht kann man es nicht als Maßstab sehen - mit meiner ersten festen Freundin hat es (nachdem wir schon 1 Jahr zusammen waren) gut 6 Monate gedauert - aber in diesen 6 Monaten haben wir Petting in Allen Variationen gehabt, mit Klamotten oder ohne - unter Einsatz der Hände oder auch nur einer Feder oder des Mundes und der Zunge. ALLES ANDERE kam erst später, OV Aktiv und Passiv und alle anderen Spielarten des Sex. Bis dahin hatten wir schon ein paar Mal unser "Erstes Mal", was aufgrund der Kenntnisse des anderen Körpers absolut kein Problem war........

Viel Erfolg! Ohne Angst und Hindernisse. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....und "nur Redende kann geholfen werden......".....sag das deinem Freund. Einwenig "bemühen" und einige "Rückmeldungen" sollte er schon geben.......um so mehr kann er - könnt IHR alles weitere, was noch kommt GENIEßEN!.......:grin:
 
Y
Benutzer99128  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
naja wir haben schon drarüber geredtet aber er sagt mir nicht was er mag...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
und wie kamst du dann drauf ihm gleich einen zu blasen? ist ja schon nicht so normal meiner meinung nach^^

Finde das nicht total normal, aber auch nicht außergewöhnlich. Hatte meinen 1. Sex (in versch. Stellungen und mehrere Std lang), 1.OV passiv und aktiv, 1.Mal Schlucken, 1.Fingern und 1.HJ in einer Nacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer99128  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
danke für den link aber ich bin noch nicht 18 :s
--> Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Melde dich hierzu an oder erstelle ein Konto.
 
L
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:


Ja, weil das mit 15 die Möglichkeit war. Heute sind die Möglichkeiten anders. Ich habe mit 17 auch eine Freundin "aus dem Internet gehabt"; Fernbeziehung war da "sie wohnt in der Nachbarstadt".

Heute sind die Maßstäbe nun einmal anders; die jungen Menschen nutzen ganz gewohnheitsmäßig das Netz, man lernt in social communities Leute kennen, deren realer Standpunkt im Normalfall eben nicht umme Ecke ist. Wenn man versuchen will, diese virtuellen Beziehungen ins RL zu übertragen und dabei das Hindernis der Entfernung bezwingen will, warum nicht.
Natürlich halten diese extremen Fernbeziehungen meist nicht ewig, zumal, wenn man sie nicht per Auto überbrücken kann. Aber meine Beziehungen mit 15 haben auch nicht ewig gehalten...
Off-Topic:

Genauso wie die Möglichkeiten des Netzes sollte man die Gefahren im Auge behalten und das kann eine 15jährige meiner Meinung nach nicht. Es gibt genügend Bekloppte, die sich einen Spaß draus machen, Mädchen und Frauen zu verarschen, sogar mit gefährlichen Folgen. Der Unterschied ist, dass sich eine Frau womöglich noch wehren kann. Nur, weil die Möglichkeiten da sind, muss man sie ja nicht bedenkenlos nutzen, oder?
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
und shay ja ich glaube es ist wirklich besser sich untersuchen zu lassen WENN ich schon da bin dann bring ichs lieber gleich hinter mir^^

Es ist einfach besser! Beim ersten mal hatte ich auch echt Schiss vorallem vor den Instrumenten, die wahnsinnig groß erscheinen, die du aber auch kaum spürst :zwinker:
Und ich glaube, da spreche ich für alle Mädchen/Frauen:

Es hört sich alles so wahnsinnig schlimm an - aber es ist echt nicht schlimm.. und danach bist du dann stolz auf dich selbst, weil du deine "Angst" davor besiegt hast :zwinker:

Bring es einfach hinter dich :zwinker:
Das schaffst du schon.
Viel Glück :zwinker:
 
Y
Benutzer99128  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
danke :smile:
 
photolottchen
Benutzer142206  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hi,ich bin neu hier und antworte jetzt mal unabhängig von dem was schon geschrieben wurde.Also ich hab so ein bisschen Erfahrung mit Jungs und habe auch schon mal einem Jungen einen geblasen.
Du kannst erstmal ein bisschen rum knutschen mit ihm und dann langsam seinen Hals küssen,seine Brust und seinen Bauch,bis du bei seinem Penis bist oder etwas oben drüber. Dann kannst du ihn vielleicht im die Hand nehmen und erst leicht mit der Zunge umspielen. Und irgendwann mit deinen Lippen umschließen und auf und ab gleiten. Dabei kannst du ruhig etwas saugen aber nicht beißen!:zwinker: Ach so ja und wären ihr euch küsst kannst du deine Hand schon mal in seine Hose wandern lassen und mit der Hand anfangen.
Ich weiß ich schreibe etwas spät, aber vielleicht liest du das ja noch.
Also ganz viel Glück und Spaß:zwinker:
LG♡
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #38
Off-Topic:
Ich denke, nach fast vier Jahren sollte sie den Dreh schon raus haben! :tongue:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also was einem Mann beim Petting gefällt kann man je nach Mann auf 3 Sachen runtergeschraubt (absteigend nach Wahrscheinlichkeit):

1. Blasen und/oder Wichsen des Schwanzes (+Massieren oder Lutschen der Eier)
2. Bespielen des weiblichen Körpers (Mund, Brüste, Muschi, Bauch, Hals etc.) mit dem Mund
3. Anale Stimulation

Gibt jedoch viele Varianten dies zu machen und nicht jeder mag sie gleich stark bzw. überhaupt, ähnlich wie bei Frauen.

ABER jetzt zu dem was ich beim überfliegen gelesen habe. Das er dir nicht sagen will worauf er steht kann zwei Gründe haben: Entweder er ist sehr schüchtern und/oder verklemmt bei dem Thema ist. Oder er hat Neigungen, Vorlieben, Fantasien etc. von den er dir nicht erzählen will weil er glaubt sie sind peinlich, du findest sie abstoßend oder fühlst dich vor dem Kopf gestoßen.

P.S. was mir gerade noch einfällt: könnte natürlich sein das er es einfach nicht mag oder noch gar nicht soviel Erfahrung hat um es selbst zu wissen. Aber da wirst du mehr von ihm wissen um das bestätigen zu können.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #42
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #43
Also neben einen ordentlichen Zungenkuss mag ich wenn sie meinen schritt leicht massiert und ich ihr brüste streicheln darf... wenn sie mich küssen ein bischen anhaucht finde ich das richtig supi.
 
L
Benutzer142247  (25) Benutzer gesperrt
  • #44
Du kannst mal seine Nippel streicheln oder ablecken
Du kannst auch deine Brüste direkt vor sein Gesicht halten
Oder einfach seine Eichel mit der Zunge berühren
 
J
Benutzer Gast
  • #45
Schon allein sich auf den Mann zu setzen und egal was mal gaanz langsam zumachen, quasi unschuldig und währrenddessen noch n bissl smalltalk betreiben macht oft schon n ständer :grin: viele sind an den innenseiten der oberschenkel recht empfindlich. ..also ab und an mal ortswechsel von penis zum bauch, drumherum, wieder etwas an seinen penis, oder ihn küssen und währrenddessen die hüften kreisen lassen....mach das wozu du lust hast, frei schnauze (bis auf die zähne) ;-)
 
Samiraaa22
Benutzer142019  (31) Benutzer gesperrt
  • #46
petting ist sehr romantisch ich habe damals viel geküsst gekuschelt geredet
ich habe ihn ab und zu geblasen
wenn der latte bekommt muss ich nachhelfen ^^
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Es gefällt ihm bestimmt Venn du handjob machst und küssen und mal mit dem Mund müsst ihr einfach ausprobieren
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "was mögen männer beim petting?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren