Was mögen Mädchen an Jungs

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja wie halt oben schon steht.
Was mögt ihr denn an einem Jungen und was eher nicht so?
Muss er ein Sixpack haben oder reicht es wenn er schlank ist?
Stören euch Mädels eigentlich Pickel?
Und wie seht ihr das Thema Körperbehaarung?

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Zitat von Daylight, 4 Mai 2010 dem Thread was mögen die mädchen an einem jungen vom 04 Mai 2010 =https://www.planet-liebe.com/threads/was-mögen-die-mädchen-an-einem-jungen.261688/

"Natürlichkeit, Intelligenz, Humor, Warmherzigkeit, Selbstständigkeit, Kreativität, Gelassenheit, Toleranz, Spontanität, Selbstbewusstsein, Höflichkeit, Charme, eine gewisse Frechheit, eine positive Ausstrahlung, einen individuellen Stil und ein gepflegtes Äußeres."

So ungefähr kommt das hin.

Muss er ein Sixpack haben

Nö.

reicht es wenn er schlank ist?

Ist egal

Stören euch Mädels eigentlich Pickel?

In deinem Alter wahrscheinlich schon ein bisschen, ja.
Aber schmeiß dir bitte deswegen nicht Haufenweise Antipickelscheiße ins Gesicht nur um den Mädels zu gefallen.
Du tust deiner Haut keinen Gefallen damit.
Die Haut verändert sich in dem Alter und muss entwickeln. Da ist es ganz normal wenn du Pickel hast.
Kein Problem.

G

Benutzer

Gast
Manche mögen Sixpack, andere nicht.
Manche mögen Körperbehaarung, andere nicht.

Kommt also auf die Frau an :zwinker:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder is auf seine eigenen Art und Weise schön
Charakter ist sehr wichtig!
Auch der Körper... NEIN es muss kein Sixpack sein... Jeder findet etwas anderes ansprechend :zwinker:
Mich stören zb. keine Pickel, mein freund hat auch welche... Es ist hald so :smile:
Körperbehaarung find ich auch net schlecht ^^ mir gfallts.... Aba wie auch vorher, findet jeder etwas anderes schön

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du musst ein Mädchen nur dazu bringen, dass sie sich in dich verliebt, dann kannst du dumm wie Brot sein und blöd aussehen... alles egal. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren