mrlike1989   (31)

Ist noch neu hier
Hi,
ich versuche mich echt kurz zu fassen.

Sie hat sich getrennt (2,5 Jahre Beziehung)

Wir sind jetzt knapp 3 Monate getrennt. Wir hatten die Abmachung, dass wir erst Recht in der "ersten Zeit" nach der Trennung, wenn wir was Neues hätten es nicht öffentlich kommunizieren um den anderen nicht zu verletzen.

Ich habe meine Handynr und alles gewechselt.
Sie hat mich seit der Trennung mind. 1 pro Woche wegen irgendwas über Facebook kontaktiert (Habe ein Kabel mitgenommen, dann gings Ihrer Katze nicht gut, dann hätte ich mich wohl versucht bei Ihr einzuloggen ins Emailkonto usw. also total nichtig)

Habe erst gar nicht geantwortet und irgendwann dann doch, weil es nervte. Von da an, hatten wir uns 1x getroffen, weil ich zufällig im Ort war, wo Sie war, wegen Ihrer Fitnesskarte. Da war Sie sehr eifersüchtig, wer da auf meiner Pinnwand (bei Facebook) doch postet und wir wollten doch ehrlich sein usw. (Die Person die gepostet hat ist nur eine Freundin, die auch Gitarre spielt, die ich kennengelernt habe, nicht mehr und nicht weniger) habe ich Ihr auch erklärt, Sie meinte: "Ja komm, gib es zu, es ist deine Freundin usw." habe Ihr dann klargemacht, nein ich habe auch mit niemanden bisher was gehabt, Sie so: "Ja denkst du ich?, ich auch nicht".
Ich habe Ihr dann aber gesagt, dass es klar war, dass unsere Beziehung gegen die Wand fährt und es besser so war. Da meinte Sie :"Du redest du von schlechten Zeiten, wieso redest du nicht von den Schönen?" - Also total anders gestimmt, als früher. Gegenteil halt.
Danach hatte Sie ein Foto von sich öffentlich gemacht über dem Stand: "Viele Frauen, fühlen sich gut, wenn ihnen viele Typen hinterher rennen, aber Merkt euch eins: Billige Preise locken viele Kunden an. Das hat Sie 10min nach unserem treffen gepostet.

Danach hatte Sie mich von einmal kontaktiert, weil Bayern vs. Bielefeld gespielt hat. Danach kein Kontakt mehr.

Letzte Woche Samstag hatte Sie mich dann bei Facebook blockiert, am letzte Woche Sonntag wieder entblockiert.

Jetzt hat Sie mich mich wieder auf Facebook blockiert und zusätzlich die Dame die bei mir was gepostet hatte. Und zusätzlich auch das oben genannte Foto mit dem Text rausgenommen.

Dazu habe ich jetzt Ihre Schwester (mit der ich immer besten Kontakt hatte damals) kontakiert, da Sie noch viele Bilder von der Hochzeit in Ihrem Profil öffentlich hatte, wo wir Küssend drauf waren und habe Sie gebeten, diese rauszunehmen. Sie hat es widerwillig rausgemacht und hat mich dann auch blockiert.

Ich bin immer fair gewesen nach der Trennung zu Ihr, habe Ihr in gewissen Weisen noch geholfen (Thema Katze usw) es gab auch selbstverständlich keine Beleidigungen oder sowas. Sodass ich das Verhalten jetzt nicht verstehen kann.

Was haltet Ihr davon?

Yurriko   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Nach der Trennung ist man getrennt. Ich habe da doch keine Verpflichtungen mehr gegenüber meinem Ex-Partner. Ob ich nun ein neuen in 1er Woche oder 1em Jahr habe, geht ihm genau 0,nix an.

Und auf so ein Kindergarten - Shit hätte ich erst recht kein Bock. Da hätte ich schon längst auf blockieren gestellt.

Aquarelle   (26)

Benutzer gesperrt
Meine Meinung...die will nicht das es dir gut geht. Solange sie keinen neuen Lover hat, darfst Du auch keine neue Freundin haben. Das kratzt sonst an ihrem Ego :zwinker:

Mein Tipp: Dreh den Spieß um und blockiere Du sie bei FB und deine Bekannte auch. Da dreht die Träne völlig hohl :grin:

SAMSARA  

Öfters im Forum
Hi,
ich versuche mich echt kurz zu fassen.

Sie hat sich getrennt (2,5 Jahre Beziehung)

Wir sind jetzt knapp 3 Monate getrennt. Wir hatten die Abmachung, dass wir erst Recht in der "ersten Zeit" nach der Trennung, wenn wir was Neues hätten es nicht öffentlich kommunizieren um den anderen nicht zu verletzen.

Ich habe meine Handynr und alles gewechselt.
Sie hat mich seit der Trennung mind. 1 pro Woche wegen irgendwas über Facebook kontaktiert (Habe ein Kabel mitgenommen, dann gings Ihrer Katze nicht gut, dann hätte ich mich wohl versucht bei Ihr einzuloggen ins Emailkonto usw. also total nichtig)

Habe erst gar nicht geantwortet und irgendwann dann doch, weil es nervte. Von da an, hatten wir uns 1x getroffen, weil ich zufällig im Ort war, wo Sie war, wegen Ihrer Fitnesskarte. Da war Sie sehr eifersüchtig, wer da auf meiner Pinnwand (bei Facebook) doch postet und wir wollten doch ehrlich sein usw. (Die Person die gepostet hat ist nur eine Freundin, die auch Gitarre spielt, die ich kennengelernt habe, nicht mehr und nicht weniger) habe ich Ihr auch erklärt, Sie meinte: "Ja komm, gib es zu, es ist deine Freundin usw." habe Ihr dann klargemacht, nein ich habe auch mit niemanden bisher was gehabt, Sie so: "Ja denkst du ich?, ich auch nicht".
Ich habe Ihr dann aber gesagt, dass es klar war, dass unsere Beziehung gegen die Wand fährt und es besser so war. Da meinte Sie :"Du redest du von schlechten Zeiten, wieso redest du nicht von den Schönen?" - Also total anders gestimmt, als früher. Gegenteil halt.
Danach hatte Sie ein Foto von sich öffentlich gemacht über dem Stand: "Viele Frauen, fühlen sich gut, wenn ihnen viele Typen hinterher rennen, aber Merkt euch eins: Billige Preise locken viele Kunden an. Das hat Sie 10min nach unserem treffen gepostet.

Danach hatte Sie mich von einmal kontaktiert, weil Bayern vs. Bielefeld gespielt hat. Danach kein Kontakt mehr.

Letzte Woche Samstag hatte Sie mich dann bei Facebook blockiert, am letzte Woche Sonntag wieder entblockiert.

Jetzt hat Sie mich mich wieder auf Facebook blockiert und zusätzlich die Dame die bei mir was gepostet hatte. Und zusätzlich auch das oben genannte Foto mit dem Text rausgenommen.

Dazu habe ich jetzt Ihre Schwester (mit der ich immer besten Kontakt hatte damals) kontakiert, da Sie noch viele Bilder von der Hochzeit in Ihrem Profil öffentlich hatte, wo wir Küssend drauf waren und habe Sie gebeten, diese rauszunehmen. Sie hat es widerwillig rausgemacht und hat mich dann auch blockiert.

Ich bin immer fair gewesen nach der Trennung zu Ihr, habe Ihr in gewissen Weisen noch geholfen (Thema Katze usw) es gab auch selbstverständlich keine Beleidigungen oder sowas. Sodass ich das Verhalten jetzt nicht verstehen kann.

Was haltet Ihr davon?
1.)
war mir gar nicht bewusst, wie weit die social-media-sich-in-der-welt-verbreiten-lächerlichkeit geht ...
dass da dann unbeteiligte irgendwas löschen sollen - echtes no go.
aber bitte. wems beliebt, internett so zu leben ...

2.)
ich wundere mich, warum du facebookmässig vor allem jetzt - aber auch schon nach den ersten 2, 3 seltsamkeiten dort - nicht einfach den blockade-cut dort machst ...

3.)
ich wundere mich über diese vereinbarung zukünftige gschichtln betreffend - halte davon gar nichts ...

4.)
ich wundere mich, dass du dich über ihr verhalten wunderst - hattest du diese frau nicht zweieinhalb jahre in deinem leben?? ihren charakter geändert hat sie vermutlich nicht - aber vielleicht siehst du sie ja jetzt zum ersten mal wirklich ...

5.)
hauptmeinung:

egal.
weitergehen.
; - )

mrlike1989   (31)

Ist noch neu hier
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Also, dass ihre Schwester Bilder auf denen ich Sie küsste rausnehmen soll, finde ich legitim.

Des Weiteren, doch sie hat den Charakter geändert. Sie hatte eine Therapie gemacht aufgrund ihres gewalttätigen Ex Freunds. Während und besonders nacnader Therapie war sie wie ausgewechselt. Hohes Ego bekommen, 120% Selbstbewusstsein und meinte sie müsse nur noch auf sich achten und auf keinen anderen mehr. Direkt nach der Traumatherapie hat sie dann ja auch schluss gemacht.

Als Schluss war, trafen wir die Entscheidung bzgl. Neuen Partner, weil Gefühle noch im Spiel waren/sind, man den anderen nicht unnötig verletzt.

Sun-Fun  

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd Die blockieren und dann aus Deinem Leben streichen.
Schade, aber kannst sie ja 2022 wieder entsperren.

Die Abmachung wegen Dem neuen Partner find ich blöd und das mit den Kussfotos versteh ich.

Yurriko   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Als Schluss war, trafen wir die Entscheidung bzgl. Neuen Partner, weil Gefühle noch im Spiel waren/sind, man den anderen nicht unnötig verletzt.
Dan wäre ein harter Schlussstrich das beste. Gar keinen Kontakt mehr zueinander und dann ist auch Wurst, ob du eine neue Flamme hast oder nicht. Das sollte sie dann nimmer mitbekommen.

unitylejean  

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie so ein großes Selbstbewusstseinhat, wird sie das so oder so nicht schocken.
Ihr müsst beide auf euch selbst achten. Also: kein Kontakt mehr. Ganz easy.

Wolkenpudding1.8  

Klickt sich gerne rein
Ich finds tatsächlich auch schräg, dass du kontrollierst, wer dich wann blockiert. Dazu muss man nämlich aufs Profil gehen, um das zu merken:cautious:
Generell wirkt es nicht so, als wenn ihr euch voneinander lösen könnt, weil da einfach von beiden Seiten immer geschrieben und kontrolliert wird und das wegen absolutem Bullshit, wenn ichs mal so sagen darf. Schließ doch einfach mit ihr ab und such dir vielleicht mal eine erwachsenere Frau, vorausgesetzt, du lässt diesen Kindergarten ebenfalls sein

Archangel   (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt, absoluter Kindergarten. Aber auch den kann man zur Zirkusbühne machen! :drool:

Zur Überschrift: „WAS MÖCHTE SIE DAMIT BEZWECKEN?“ Ich kenne mehrere Frauen, die sind sogar schon im Rentenalter und spielen das immer noch. Es ist aber nicht so sinnlos, wie es zunächst scheint - ganz im Gegenteil: Es geht am Ende darum, eine nahestehende Person zu kontrollieren, zu manipulieren, nach Kräften zu piesacken und Macht auszuüben.

Man braucht dazu aber auch ein Gegenüber, das dies längere Zeit mit sich machen lässt! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

steve2485   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jo ich sag ebenfalls "Kindergarten"
solang sie nichts mehr von dir hat, oder du von ihr, was man noch vorbei bringen müßte,
würde ich sie überall blockieren. keinem geht mehr das Leben vom anderen was an!
Warum blockierst du nicht bei facebook?
Falls post noch von ihr bei dir ankommt, kannst du sie ihr einschmeissen fahren
aber der ganze Rest geht keinen mehr was an.
Blockier sie überall und gut ist, wahrsch. hat sie noch mit der Trennung zu kämpfen. keine ahnung.
Oder sie möchte nur das es dir schlecht geht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren