• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was möchte mir mein Ex mit seinem Verhalten vermissten

smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin momentan mit meinen Gefühlen am Ende. Mein Freund hat sich vor 2 Monat nach 7 Jahren Beziehung von mir getrennt. Er sagte er liebt mich nicht mehr und das er mich nicht mehr als seine Ehrenfrau vorstellen kann also er kann sich nicht vorstellen mich zu heiraten. Ich hab wie eine verrückte Kramphaft um ihn 1 Monat gekämpft . Wir haben es oberflächlich versucht. Ich hatte immer das Gefühl, dass er immer nur auf ein endgültigen Streit gewartet hat. Der dann auch kam. Ich wollte noch 1 letzen versucht wagen, aber ich hab gemerkt das es nix bringt. Er meinte es wäre nur noch auf Zwang. Als ich zuhause ankam hab ich viel überlegt und gedacht, dass es so nicht weiter gehen kann. ( 1 Woche vor meiner Prüfung zum Abschluss meiner Ausbildung) ich hab mich zusammen gerissen und ihn entgültig geblockt auch wenn es sehr schwer war aber im Endeffekt wollte er das ja unbedingt. Paar Minuten später tat er das dann auch. Seid dem 17.04 komplette Kontaktsperre. Er hat angefangen Mädels aus meinem Freundes Kreis zu abonnieren und generelle Models.1 Tag vor meiner Prüfung schreibt er mir viel Glück. Hab aber nicht reagiert. Am Abend sehe ich mehrere Fake acc die mich Adden auf insta. Ich kenne ja mein Ex und seine Art und bin mir sicher das er das 100% war. So ging das dann mehrer Nächte ich Lehnte die Anfragen immer wieder ab . Am 28.04 wurde ich dann von ihm paar Minuten entblockt. Ich hab keine Reaktion gegeben . Dann kam ein anonymer Anruf. Als ich darauf auf nicht reagiert hab wieder Block. Dann war erstmal nh Woche Ruhe wieder. Am Donnerstag den 04.05 wieder gleiches Spiel entblockt aber diesmal 2 anonyme Anrufe und hab es ignoriert. Dannwieder Block . Ich verstehe nicht was er will. Seid 5 Tagen wieder nix. Er hat die Mädels aus meinem Freundes Kreis befolgt und scheint nicht mehr so unterwegs zu sein auf Social Media. Woher dieser Sinneswandel?? Ist er so beschäftigt das er dafür kein Interesse mehr hat ? Ich denke mir so ein Mann der etwas bereut oder keine Ahnung Was der würde ja alle versuchen und nicht alle paar Tage mal versuchen wenn nicht klappt dann egal. So ich verstehe nicht was er damit bezwecken will spielt er mit mir ???

bin echt so verzweifelt.klar würde ich mich freuen wenn er um mich kämpft. Ich liebe ihn ja noch überalles…. Aber das ist kein kämpfen für mich. Nach all dem leid was ich die letzen Monate erlebt hab wäre es viel zu einfach für ihn. Er müsste vor Meine Tür oder Arbeit kommen und wirklich um ein Gespräch bitten wollen. Oder bereut er nix ? Und will einfach mit mir spielen. Vllt will er auch das ich ihm schreibe aber wofür er wollte mich ja nicht das wäre das gleiche Spiel von Anfang an ?!

ich bedanke mich jz schon für eure Antworten 🙏🏼
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Ich würde sagen, er hat am Anfang versucht dich eifersüchtig zu machen..

So ganz nachverfolgen kann ich das nicht, warum er dich Mal blockt Mal nicht...
Das du nicht reagiert hast, war richtig...
Die Anrufe?? Ignorier sie einfach weiter... Nur so kommst du weiter...
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn du ihn selber geblockt hast, woher bekommst du dann mit, dass er dich ständig entblockt?
Liest sich für mich so, als wenn ihr euch beide gegenseitig stalked und jeder wissen will, was der andere macht.
Sprecht entweder miteinander wie Erwachsene oder lasst euch gegenseitig in Ruhe.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Es ist egal was er sich dabei denkt.

Was willst du?

Hast du abgeschlossen oder willst du ihn zurück?
 
Ana Nass
Benutzer202349  (37) Ist noch neu hier
  • #5
Er spielt. Find ich persönlich ziemlich kindisch und wäre für mich schon ein Abturner. 🤷🏼‍♀️
Er hat die Beziehung beendet, hatte also genug Zeit, sich auf diesen Schritt vorzubereiten. Warum also das hin und her?! Ist er instabil in seiner Persönlichkeit an sich, oder vielleicht noch ziemlich jung?

Was ich übrigens sehr bemerkenswert finde ist, dass er so kurz vor deiner Prüfung Schluss gemacht hat. Sollte dir zu denken geben, was Toxizität betrifft. 😉

Ich habe eine Beziehung mit einem Narzissten hinter mir, glaub mir, seither bin ich mit allen Wassern gewaschen und ich erkenne Red Flags aus 1Km Entfernung.

Will jetzt nicht sagen, deiner sei narzisstisch veranlagt, ABER nach 7 Jahren seine Partnerin so kurz vor einer Ausbildungsprüfung ins Loch zu schubsen, lässt buchstäblich tief blicken.

Lösch die Nummer und vergiss den Matrosen, soll er woanders seinen Anker setzen, der wär mir keinen Pfifferling wert!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
er spielt Kindergarten und du spielst brav mit.

Ich hätte besseres zu tun als ständig in whatsapp zu schauen, wann ich geblockt bin und wann nicht :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Für mich geht das unter Psychoterror. Also dass er was Gutes von Dir will bezweifle ich stark.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich denke auch, lass ihn doch tun und lassen, was er will. Ich würde noch nicht mal merken, wenn mein Ex mich geblockt hat.
Du konzentrierst Dich noch immer zu viel auf die Vergangenheit statt nach vorne zu blicken.
Was willst Du? Wie geht Dein Leben weiter? Wohin soll Dich Dein Weg führen? Was sind Deine nächsten Ziele.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #9
Unter Ehrenfrau kann ich mir nun nicht so recht was vorstellen, aber ist vermutlich für den Gesamtzusammenhang auch nicht so wichtig. Was er da veranstaltet, ist für mich Kinderkram. Ich würde versuchen, gar nicht zu gucken, ob ich gerade geblockt bin oder nicht. Dafür müsstest Du ihn aber eigentlich komplett aus Deinem Handy löschen.

Ich finde auch, es lässt tief blicken, dass er Dich so kurz vor Deiner Prüfung abgesägt hat.
 
Villanelle
Benutzer202312  (23) dauerhaft gesperrt
  • #10
Hört sich für mich wie Kindergarten an. So Grundschulniveau, willst du mit mir gehen? Ja…Nein…Vielleicht! Blocken…entblocken…usw. Laß den Helden laufen und leb dein Leben.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich vermute, es war "Ehefrau" gemeint. Was im Titel mit "vermissten" wohl gemeint war? Vermitteln? Da schreibt vielleicht jemand vom Handy mit Autokorrektur und liest das Ergebnis nicht nochmal durch oder so..

Unter "um dich kämpfen" würde ich doch etwas anderes verstehen als diese doch ziemlich unreifen Instaspielchen.. Ich glaube, es war richtig von dir, dass du den Kontakt eindeutig beendet hast, auch wenn´s weh tut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren