Was liebt ihr an eurem Freund/Freundin? :-)

M

Benutzer

Gast
Willst du jetzt alle Details oder nur die wichtigsten Punkte? :grin:

M

Benutzer

Gast
Er ist der einzige Mensch, den ich kenne, der wahrhaft ehrlich und direkt ist. Er ist sehr intelligent und dazu noch extrem gebildet, sodass ich durch ihn ständig neues lerne. Wir ergänzen dazu gut unser Wissen und können sehr angeregte Diskussionen führen.
Er ist verdammt gut im Bett, hat einen phantastischen Körper und sieht generell extrem gut aus. Dazu kommt ein Kleidungsstil, den ich sehr ansprechend finde.

Ich kann mit ihm die verschiedensten Dinge unternehmen und er akzeptiert alle Facetten meiner Persönlichkeit - dazu vereint er zB wie ich eine sehr nerdige Seite und eine sehr stilvoll-elegante Seite.

Ich liebe seine Art zu reden und seine Begeisterungsfähigkeit.

Und dann sind da noch die tausend kleinen Dingen. Angefangen bei den 3 kleinen Sommersprossen unter seinem rechten Auge, die ein perfekt gleichseitiges Dreieck ergeben bis hin zu der Art wie er Donald Duck nachmacht.

Benutzer108110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihre Augen, den Mund und ihre schönen Hände ...

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Er ist intelligent aber lässt es nicht raushängen, man kann wunderbar mit ihm über alles mögliche diskutieren aber auch schweigen und er hört mir zu. Er sieht gut aus und hat einen netten Körper, eine wunderbare Stimme und wunderschöne Augen, er ist ehrlich zu mir und liebt mich mit allen meinen guten und schlechten Seiten. Er hat einige Interessen mit mir gemeinsam.
Wir harmonieren im Bett sehr gut und er riecht einfach toll.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Selbst die wichtigsten Dinge würden einen Roman ergeben.:ashamed::herz:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
kann ich nicht in worte fassen :smile:
sie ist die einzige für mich ♥

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am meisten liebe ich sein Lachen. :smile:

Ansonsten liebe ich seinen kindlichen Humor, seinen Ehrgeiz, seine Zielstrebigkeit und seine Eigenständigkeit (zumindest in den wichtigsten Bereichen des Lebens :grin:).

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich liebe ihren Popo :grin:...dann die offene Art, das warme Herz, ihre künstlerischen Fähigkeiten, ihre Toleranz und vorallem, dass Sie mich bedingungslos so akzeptiert wie ich bin (was ich selbst nich kann).

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Sein ganzes Wesen und die Art, wie er mich immer wieder zur Ruhe bringt, selbst wenn ich mich noch Sekunden zuvor tiiiierisch aufgeregt habe.
Er ist der aufrichtigste Mensch den ich kenne, wenn ich immer von all den untreuen unsensiblen Arschlochtypen lese oder solche Exemplare im Fernsehen (natürlich auch in der Realität) sehe, dann bin ich so unendlich froh darüber, dass er anders ist.
Man sagt ja immer Frauen stehen nicht auf die lieben und netten Typen, ich würde meinen aber nie wieder für das Gegenteil eintauschen!
Ich liebe seine Narben zwischen Arm und Brust, die er sowohl rechts als auch links hat und fahre sie gerne mit dem Finger ab oder küsse sie.
Nur er kann mir das Gefühl geben ehrlich begehrt zu werden und er sagt mir ständig, was er an mir schätzt, es fällt ihm auch überhaupt nicht schwer über seine Gefühle zu reden.
Außerdem liebe ich seinen Geruch, normalerweise sind Guten-Morgen-Küsse ja eher bäääh, bei ihm aber gar nicht, er riecht toll und schmeckt noch besser!
Ach und ich muss an dieser Stelle seine verständnisvolle Art hervorheben, ich bin wirklich nicht immer einfach und andere Männer wären schon längst schreiend davongelaufen. :grin:

Ich könnte hier noch Stunden fortfahren, aber ich glaub das reicht um einen kleinen Einblick zu bekommen.
:smile:
SO und nicht anders habe ich mir Liebe immer vorgestellt!

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Er ist der erste, bei dem ich sagen kann, dass er "da" ist, wenn ich ein Problem habe. Er hilft mir und tritt mir auch mal in den Arsch. Er ist unheimlich sexy, sehr groß, stark, richtig gutaussehend und sehr liebevoll, außerdem ist er ein Familienmensch und bezieht mich überall mit ein. Er liebt mich so sehr, wie ich ihn liebe und will mich genauso oft sehen. Er tut fast immer das Richtige zur richtigen Zeit und er ist endlich mal einer, bei dem ich mir nicht 1000 Gedanken machen muss, wieso er jetzt schon wieder so und nicht so gehandelt hat, weil er einfach so ist, wie ich es mir wünsche und das, weil er von alleine so will.
Ich liebe seine kleine Lachfalte und seine süßen Brusthaare, sein Mund ist der schönste Mund der Welt und er kann super gut kochen und ist verantwortungsbewusst. Und ich liebe es mit ihm pennermäig draußen auf ner Bank zu sitzen und Mischen aus Cola-Flaschen zu trinken :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer107588  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
das er der ehrlichste mensch ist den ich kenne, seine blicke.
das er mich ständig zum lachen bringt. einfach seine ganze art. wie er ist.
das er sich nicht verstellt. && selbst vor seinen Kumpel's mich nicht scheiße behandelt wie es viele tun.
das er vor seinen Freunden total zu mir steht, auch wenn mich nicht alle von ihnen mögen.
wie er mich küsst.

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe seinen abgedrehten Humor, mit dem er mich immer zum lachen bringen kann. Ich liebe es, dass er immer versteht, was ich meine und ich es ihm nicht noch 5-mal erklären muss. Ich liebe es, dass er meine ganze Persönlichkeit und alles an mir einfach annimmt und mich noch nie verändern wollte. Ich liebe es, dass er das genaue Gegenteil von mir ist. Ich liebe es, dass wir uns trotzdem so ähnlich und meist einer Meinung sind. Ich liebe es, dass wir alles zusammen machen können, ohne uns auf die Nerven zu gehen. Ich liebe es, dass er so ehrlich ist. Ich liebe es, wie er aussieht und wie er sich bewegt.

... so könnte ich ewig weitermachen :zwinker:

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
es wäre zu viel alles aufzuzählen, da wär ich morgen noch dran :smile:

aber das wichtigste sind die tollen Momente, in denen er neben mir liegt, mich ansieht, mich langsam aber feste irgendwo streichelt & mir dabei sagt ich sei das wundervollste mädchen der welt. ♥
´
Jeder der glücklich vergeben ist, weiss was ich meine.
Es sind die kleinen, tollen Momente die man miteinander teilt :smile:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Was ich an ihm liebe? Die Partie zwischen großem Zeh und Haarspitzen.

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hach, ist das schöööön...:herz: da wird man glatt neidisch. :grin:

Benutzer108863 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
ein schönes Thema :herz:

Ich liebe an meiner Partnerin am allermeisten das Gefühl welches ich habe wenn wir gemeinsam an einem Problem arbeiten , dieses "Zusammen sind wir stark" .
Ich fühle mich geliebt ohne etwas dafür leisten zu müssen,einfach für das was ich bin nicht was ich scheine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren