was liebt ihr an eurem freund / eurer freundin?

O

Benutzer

Gast
hallo leute..,
gibt es etwas, was eurer freund/freunding macht, wo ihr dann immer denkt "ich liebe es wenn er/sie das macht!" ??

mfg

G

Benutzer

Gast
Ich liebe es, wenn er mir Blumen mitbringt und er so stolz ist, wenn sie mir gefallen. :herz:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ich liebe es wenn er von alleine drauf kommt dass er was nicht gemacht hat, vergessen hat und es dann macht aber so tut wie wenn alles in Ordnung ist. :herz: :grin:

ich liebe es, wenn er nach nach Hause kommt und sich freut mich zu sehen. :herz:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein ganz klassischer Kuss auf die Stirn und Berührungen in der Öffentlichkeit.

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Ich liebe es, wenn er mir sagt, dass er mich vermisst, dass er mich liebt.. wenn er beim spazierengehen meine hand nimmt, den arm um mich legt..wenn er mich zu nem schönen überraschungsausflug entführt.. wenn wir etwas sehen und beide gleichzeitig sagen, dass es uns gefällt :smile: wenn er so einfühlsam und verständnisvoll ist und mich vor prüfungen aufbaut.. wenn er mir einen Kaffee ans bett bringt .. wenn ..oh mann, da fallen mir gaaanz gaanz viele kleine schöne dinge ein :smile:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Manchmal liebe ich es, manchmal hasse ich es, dass er mich besser kennt und einschätzen kann, als ich mich selber.

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Ich liebe es, wie ordentlich er das Bett macht... ich liebe es, dass er so eine große Klappe hat... ich liebe seine zärtliche Stimme wenn ich nicht aufhören will zu telefonieren und er aber schon (weil das seinem Ego so schmeichelt)... ich liebe es, wie er schmollt nachdem ich ihm schreckliche Kosenamen gegeben habe... ich liebe es, wie er lacht und sich überhaupt nicht wehrt wenn ich ihn durchkitzele... ich liebe es, wie er mich manchmal verliebt-trottelig anguckt und ich dann immer zwischen zurückschmachten oder lachen (weil er so treudoof aussieht) schwanke :grin:
ich liebe es, wie zufrieden er immer in die Welt schaut...ich liebe es, wie er sich reckt wie ein Pfau wenn ich ihm sage, wie gut er mir gefällt...ich liebe es, wie begeistert er mir immer wieder von kleinen Kindern berichtet, die er süß fand... ich liebe es, wenn er von irgendwelchen Autos schwärmt und ich mich langweile... ich liebe es, wie er mich manchmal ganz, ganz zart auf die Stirn küsst...

...ach :grin: und noch sooo viel mehr! Oft muss ich ihn nur angucken und schon flammt das Gefühl in mir auf :smile:

D

Benutzer

Gast
Manchmal liebe ich es, manchmal hasse ich es, dass er mich besser kennt und einschätzen kann, als ich mich selber.

Das sind mal wahre Worte. Dabei liebe ich es, wenn sie, obwohl sie meine Schwächen und Macken kennt, nicht darauf herumreitet und mich aus der "Affaire" zieht, indem sie sie so selbstverständlich hinnimmt und sogar sagt, dass sie dieses oder jenes an mir mag, worüber ich mich selber ärgere...:grin:

Die Art und Weise, wie sie ins Bett steigt, sich hinlegt und schläft. Das liebe ich.

Ich liebe es, ihr zuzusehen, wenn sie Ihr Bett bezieht....(sie muss sich mit ihren 154cm aufs Bett stellen um die Bettdecke mal ihrer Länge nach aufzuschütteln....:grin:

Ich liebe ihr Engagement, ihre Stärke und ihren Willen, die Allgemeinbildung und ihre "Größe" von 154 cm.....

Ich liebe ihren Blick, ihre Art und ihr Wesen und die wirklich winzigen Fußnägel ihrer kleinen Zehen, die trotzdem liebevoll gepflegt und auch lackiert werden.....:smile:...(da reicht ein Tüpfelchen Nagellack......)

R

Benutzer

Gast
- ich liebe es, wenn er mein Gesicht in seine Hände nimmt, wenn wir uns küssen
- ich liebe es, wie er sich Chips in den Mund steckt und ich liebe es, wie sein Mund dabei aussieht
- ich liebe es, dass er immer, wirklich absolut immer, optimistisch ist und die nahezu einmalige Fähigkeit besitzt, mich aus einem tiefen Loch herauszuholen und er das nichtmal wirklich weiß bzw. bewusst macht
- ich liebe es, wie sich seine Wangen und seine Ohrläppchen anfühlen
- ich liebe es, an seinem Gesicht zu riechen
- ich liebe es, dass er immer bereit ist, an unserer Beziehung zu arbeiten und meine ganze nervige Art ihn nicht schon längst in die Flucht geschlagen hat
- ich liebe es, wie er aussieht, wenn er morgens halb wach im Bett liegt und sich streckt
- ich liebe es, wenn er durch die halb offene Tür lugt und eine gewisse Fingerbewegung macht, die wir als Begrüßung und Aufmunterung benutzen
- ich liebe es, dass er meine Ansichten respektiert und mir zB Haferkekse mitbringt, obwohl ich Schokolade liebe, ihm aber am Abend vorher vorgeheult habe, wie sehr die Kinder auf Kakaoplantagen ausgebeutet werden
- ich liebe es, dass er (im Gegensatz zu mir) immer weiß, was er will und immer fest entschlossen ist
- ich liebe die Art, wie er seine Brote belegt und wie er immer nur isst, wenn Simpsons laufen und in den Werbepausen das Brot weglegt, bis es weitergeht
- ich liebe es, dass er so geduldig ist und genau weiß, wie er mit mir umgehen muss
- ich liebe es, wie er seinen Kopf an meinen legt und dabei nickt, was bei ihm immer Liebe ausdrückt
- ich liebe es, wenn er mir im Halbschlaf süße Sachen ins Ohr flüstert und es am nächsten Tag nicht mehr weiß
- ich liebe es, dass ich ihm eine SMS schreiben muss, wenn ich alleine unterwegs bin und losfahre, damit er weiß, wann ich ungefähr ankomme und er im Notfall nach mir gucken gehen kann
- ich liebe seinen verrückten, kindischen, kranken und total eigenartigen Humor
- ich liebe einfach seine ganze Art, die für mich die perfekte Mischung aus männlich-charmant-cool-gelassen und trotzdem lieb-einfühlsam-süß-anhänglich ist
- ich liebe es auch, dass er teilweise echt einfach der totale Klischee-Mann ist
- ich liebe es, dass wir selbst beim Streiten nicht ernst bleiben können und uns nach kürzester Zeit angrinsen und lachen müssen
- dass er Kuscheln fast noch mehr liebt als ich, was eh fast unmöglich ist, und dass er immer Körperkontakt sucht
- am meisten liebe ich an ihm aber seine Beständigkeit :herz:

Hm, ich könnte noch ewig weitermachen...:ashamed:

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Ich liebe es, wenn er mir jeden Morgen einen Kuss gibt wenn er aufsteht und wenn er paar min später wieder kommt mir nochmals n Kuss gibt.
Ich liebe es, wie er auf dem Sofa einschläft und dabei sooo süss aussieht.
Ich liebe es, wenn er nach Hause kommt nach mir ruf und mich dann küsst.
Ich liebe es, wenn er einfach so mal in der Öffentlichkeit nach meiner Hand greifft und so lächelt.

und noch viiiiel viel mehr

S

Benutzer

Gast
Ich liebe vor allem, dass er immer genau weiß, was mir gefällt (Musik, Filme, Spiele, Veranstaltungen...).
Außerdem liebe ich seinen Humor, der irgendwie einzigartig ist und mir jedes Mal aufs Neue die Pipi in die Augen rinnen lässt. :grin:

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich liebe es, ihr zuzusehen, wenn sie Ihr Bett bezieht....(sie muss sich mit ihren 154cm aufs Bett stellen um die Bettdecke mal ihrer Länge nach aufzuschütteln....
ohje, irgendwie kann ich mir aus eigener 'Längen'erfahrung sehr gut vorstellen, wie sowas aussieht :rolleyes::grin:

- ich liebe die Art, wie er seine Brote belegt und wie er immer nur isst, wenn Simpsons laufen und in den Werbepausen das Brot weglegt, bis es weitergeht
das ist ja mal sooo geil :grin: kein Wunder, dass Du das liebst!

Männer sind schon faszinierende Wesen :link:
....................................
Ergänzung: ich liebe diese Umfrage :grin: Total lustig :smile:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
*Ich liebe seinen Gesichtsausdruck, wenn er Gitarre spielt - egal ob auf der Bühne oder bei sich auf seinem Sofa
*Ich liebe es, wenn er niedlich und anhänglich ist
*Ich liebe es, mich in ihn hineinzukuscheln, weil er so tolle breite Schultern dafür hat
*Ich liebe seinen Humor und seine Begeisterungsfähigkeit in gewissen Sachen

Benutzer100069 

Sorgt für Gesprächsstoff
  • Ich liebe es. wenn er so eine süße Stimme bekommt, wenn er mir was beichten muss, was er kaputt gemacht hat oder sowas in der Art
  • Ich liebe es, wenn er mich von hinten umarmt und seine Hände auf meinen bauch legt
  • Ich liebe es, wenn er sagt Baby, es wird alles gut und mich danach umarmt
  • ich liebe es, wenn er lacht
  • Ich liebe es, wenn er aufwacht und mich verpeilt angrinst....
  • Ich liebe es, wenn er am bahnhof steht und langsam auf mich zukommt
  • Ich liebe es, wenn ich seinen Herzschlag spüre
  • Ich liebe seinen Geruch...
  • Ich liebe ihn einfach dafür, dass er so um mich gekämpft hat fast ein Jahr lang und ich ihm nach einem halben jahr nicht mehr vergessen konnte.
  • Ich liebe ihn dafür, dass er mich aufbauen kann, wenn es mir schlecht geht.

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es, wenn ich mir gerade denke "man, der kann sich auch mal melden" und eine Minute später das Telefon klingelt <3

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es wenn er für mich da, wenn er mit mir kuschelt, wenn ich seine nähe spüren kann, ich liebe es wenn wir etwas gemeinsam machen wenn lustig sind, rumalbern, wenn ich pläne schmieden für die zukunft.
kurzum ich liebe es wenn er bei mir ist, egal was wir machen.

Benutzer97440  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe sein verschmitztes Lächeln,
ich liebe wie er sich nach einem Streit entschuldigt und mich dann in den Arm nimmt,
ich liebe es wie er sich manchmal nachts im Schlaf an mich kuschelt
ich liebe es wie er sich immer bemüht mich aufzuheitern und wie er immer wieder nachbohrt bis ich ihm endlich gesagt habe was los ist.
:smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich liebe, wie er ungeduldig wird und sich aufregt, wenn er mir was erklärt und ich es nich verstehe
ich liebe, dass er niemals aufhört.. egal was es is. solange bis er es versteht, kann oder durchgesetzt hat
ich liebe, dass er bei mir is und nicht in der weltgeschichte rumgondelt
ich liebe seinen blick, wenn er mist gebaut hat und es mir gesteht, bevor ich es gemerkt habe
ich liebe, dass er ein wandelndes buch voller unnützem wissen is
ich liebe, dass er ein riesen allgemeinwissen hat
ich liebe seine ungeheure menschenkenntnis
ich liebe, dass er (ungewollt) immer recht hat
ich liebe, dass ich mich auf ihn verlassen kann
ich liebe, wie er sich um meinen sohn kümmert, den ich mit in die beziehung gebracht habe
ich liebe wie er riecht.. egal ob morgens nach ner party oder abends vor der party ^^
ich liebe, wie er nach durchzechter nacht aufwacht, wenn ich ihn wecke
ich liebe seine konsequenz
ich liebe, dass er von seiner konsequenz in seltenen fällen auch doch mal abweicht
ich liebe, wie er nachts mit den zähnen knirscht
ich liebe seinen konzentrierten blick, wenn er sich den kopf rasiert, während ich den spiegel halte
ich liebe seine arroganz
ich liebe, dass er nachts unter meine decke kriecht
ich liebe die kleine kuhle unter seinem rippenbogen
to be continued

Benutzer96043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann man immer lesen wenn man schlechte Laune hat oder genervt ist am Tag! Das ist so zuckersüß! :smile:

ICH ♥ es:
Wenn wir gerade was kcohen und ihm eine Packung Eier auf den Boden fällt...wie er beim ersten klingeln des Weckers zu mir rollt und mich in den Armen hält damit er nach dem 5 klingeln "endlich" aufsteht...wenn er mir beim erzählen aus versehen sabbert :grin:...wenn er mit meinen Lieblingstee ans Bett bringt...wenn er mal wieder icht weiß wo sein Schlüssel ist...wenn er in negativen Dingen immer noch das Positive sieht...wenn er mich in der Bdewanne ganz doll im Arm hält...wenn er mich von Kopf bis Füß beißt...wenn er mich seine Traumfrau nennt..................ich liebe es das wir uns so ähnlich sind. ♥ L.O.V.E.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren