Was Lieben Frauen an Sexspielzeug?

Spielzeug??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Benutzer185918 

Ist noch neu hier
Viele Frauen benutzen Sexspielzeug.
Was Liebt ihr daran bzw. was ist besser??? Spielzeug oder echte Männer??

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst genauso gut einen Fisch mit einem Vogel vergleichen.

Mit meinem Mann schlafe ich weil ich ihn liebe, geil auf ihn bin und wir aufeinander reagieren.

Mein Toy hab ich wenn ich mal schnell Druck abbauen will. Das hat aber nichts mit Emotionen zu tun.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wieso denn entweder, oder?
Müsste ich mich entscheiden, würde ich mich immer für Sexualität mit Partner entscheiden, es ist aber nunmal kein entweder/oder, zumal man Sextoys ja nun auch nicht ausschließlich alleine verwenden kann- mache ich z.B. sehr selten, die meisten Toys benutzen wir gemeinsam.

Wenn überhaupt, wäre es sinniger, nach Masturbation mit und ohne Spielzeug zu fragen oder gezielt nach der jeweiligen Stimulation.
Was auch schon beantwortet, was ich daran mag: vielfältige Stimulation.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn überhaupt, wäre es sinniger, nach Masturbation mit und ohne Spielzeug zu fragen
korrekt. und selbst da würde zumindest meine antwort lauten: mal so, mal so. wobei auch beim sex hin und wieder mal spielzeug mit eingesetzt wird. oder spielzeug als vorbereitung auf sex.

auf jeden fall aber: keinen mann, der sich bei spielzeug fragt, ob es möglicherweise "besser sei" als der mann. sowas ist einfach nur anstrengend.

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Setzt du beim Sex "Mann=Penis" ? Mit dieser Sichtweise wird logischerweise das Spielzeug gewinnen.
Glücklicherweise ist Sex nicht nur Penetration...

Benutzer71335  (54)

Toy, Mann, Mann mit Toy, Frau mit Toy, Frau, mag ich alles, am besten in wilder Kombi.

Benutzer186263  (50)

Ist noch neu hier
Also ich hab mir ein paar Monate nach meiner Scheidung vor 3 Jahren angefangen welche zu kaufen und es ist immer wieder
schön für den Genuss:smile:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag gern beides zusammen:
Mann + Toy = 😍.

Kann ich leider nicht auswählen. 🤷🏻‍♀️

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir nicht, kein Spielzeug, egal wie gut gemacht, egal wie „naturgetreu“ und High-Tech, hat sich für mich bei der Penetration je so angefühlt wie ein Penis.
Das hätte mich auch etwas überrascht, aber wer weiß was die Zukunft noch an "Neu-Entwicklungen" bringt. :grin:

Vielleicht wäre die Ausgangs-Fragestellung besser so formuliert: "Welchen Stellenwert haben Toys bei dir beim Sex?"
Bei überwiegendem Einsatz wird die "Penis-Nutzung" halt weniger attraktiv sein, oder "wohl dosiert" - was nicht mal schlecht sein muss. Mir als Mann geht die Penisfixierung so mancher Leute auch bisweilen auf den Keks. Mein Körper besteht aus mehr... :zwinker:

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Bei überwiegendem Einsatz wird die "Penis-Nutzung" halt weniger attraktiv sein
Was heißt denn für Dich überwiegend?
Ich finde jedenfalls auch bei sehr intensiver Nutzung von Toys nichts attraktiver als einen penetrierenden Penis.
Ich bin wohl auch „penisfixiert“ :zwinker:
Was nichts damit zu tun hat, was (m)ein Mann sonst noch so hat, sondern mit dem, was mir am meisten gibt.
Ist das dann auch nervig? Oder einfach individuelle Vorliebe, die passt oder eben nicht?

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wohl auch „penisfixiert“ :zwinker:
Was nichts damit zu tun hat, was (m)ein Mann sonst noch so hat, sondern mit dem, was mir am meisten gibt.
Ist das dann auch nervig? Oder einfach individuelle Vorliebe, die passt oder eben nicht?
Ach, das musst du dann deinen Mann fragen. Wenn du ihn nicht damit überforderst, findet er deine Fixierung sicher ganz charmant. :thumbsup:

Benutzer20277  (41)

Meistens hier zu finden
Ich glaub, das Beste am Toy für die Frau ist der entspannte Gedanke, dass sie nicht dauernd Rücksicht auf das Toy nehmen muss, weil es empfindlich ist und Angst hat, dass der Mann die Frau möglicherweise besser befriedigen könnte... 🤷‍♂️

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das beste an einem Toy ist, dass es keine Fragen stellt😉😉😉

Benutzer72433 

Wenn du einen Mann fertig machst stellt er auch keine Fragen
dir bzw. deinem ego gehts grade nicht besonders gut, oder?

was ist dein eigentliches problem? dass frauen spielzeug nutzen? dass du dich dadurch minderwertig fühlst? dass sich eine frau dir gegenüber doof verhalten hat? eigene gedanken / sorgen oder fakten?

Benutzer174589  (33)

Meistens hier zu finden
Ich glaub, das Beste am Toy für die Frau ist der entspannte Gedanke, dass sie nicht dauernd Rücksicht auf das Toy nehmen muss, weil es empfindlich ist und Angst hat, dass der Mann die Frau möglicherweise besser befriedigen könnte... 🤷‍♂️
Off-Topic:
beste Antwort, ich weine grad noch ein bisschen vor Lachen

Mein Toy ist aber tatsächlich herrlich unkompliziert.
In Verbindung mit dem Mann natürlich das non plus ultra.

Müsste ich wählen, dann würde ich wohl den Rest meines Lebens auf Toys verzichten. Muss ich aber zum Glück ja nicht, so nehm ich, was ich kriegen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren