Was lest ihr grad?!

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich les gerade "Der Bible Code"
Steh nicht auf solche Bücher, aber das wurde mir empfohlen.

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese gerade "Neger, Neger, Schornsteinfeger" von Hans-Jürgen Massaquoi, der seine Kindheit als Schwarzer in Nazi-Deutschland erzählt. Ist sehr interessant.

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
ich lese gerade The Da Vinci Code (also Sakrileg). Tolles Buch. Ab nächster Woche muss ich mir ein paar Bücher aus dem Leseliste für dieses Jahr aussuchen. Ich hoffe ich kann etwas von Dürrenmatt kriegen, von den Schriftstellern die man in der Schule so liest fand ich sein "Der Richter und sein Henker" noch am besten. Außerdem ab nächster Woche "Tonio Kröger" von Thomas Mann :kotz: Ich kann meinen Deutschlehrer nicht leiden, aber wenn er uns wenigstens noch aussuchen lassen würde was wir lesen wollen...

G

Benutzer

Gast
hab grad "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern gelesen.
Obwohl es sehr traurig ist (hab tausendmal geheult) ist es total schön!! :engel:

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
@GreenEyedSoul: Das habe ich auch vor einiger Zeit gelesen. Fands auch sehr traurig, aber schön.

Im Moment lese ich Artemis Foul von Eoin Colfer. Das ist eine Serie von Kinderbüchern, gemixt mit Fantasyelementen. :smile:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
hab grad "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern gelesen.
Obwohl es sehr traurig ist (hab tausendmal geheult) ist es total schön!! :engel:

Das lese ich auch gerade!

Z

Benutzer

Gast
Ich lese gerade "the virgin suicides" von Jeffrey Eugenides. Sehr gutes Buch, leider auf Englisch.

Davor hab ich "Die Ausweitung der Kampfzone" von Michel Houellebecq gelesen. Sehr "realitätsnah"!

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
0385513224.03.MZZZZZZZ.jpg

G

Benutzer

Gast
thesunnyone schrieb:
Ja, das hab ich auch mal gelesen, ist super :grin: Da gibts auch schon ein zweites...
welches ich im Übrigen um Meilen besser fand!

Ich lese gerade Trainspotting von Irving. Total durch.

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich lese zur zeit "middlesex" von eugenides
wirklich gut, hab zwar erst 200 seiten von 700, aber kann jetzt schon sagen, dass er einen klasse schreibstil hat und das thema auf interessante art und weise näherbringt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren