Was laufen lassen wenn Frauen dabei sind?

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Oftmals lasse ich auch Essential Mix von Swedish House Mafia laufen.

Geht über 1 halb Stunden lang und niemanden muss immerwieder aufstehen oder so. Hat Lieder drinnen die abgehen und solche die recht "angenehm" sind. :smile:

Off-Topic:

Falls jemand den Link will, auf Youtube habe ich es nicht mehr gefunden, hab per dwhelper es über Youtube heruntergeladen.

S

Benutzer

Gast
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber machst du das immer so? Machst du dir immer so einen Kopf um eigentlich belanglosen Scheiß?

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Musik ist eine Frage des Anlasses. Manchmal stört sie, manchmal unterstreicht sie die Atmosphäre.

Bei einem Date ist sie für mich aber kein zwingendes Muss.

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber machst du das immer so? Machst du dir immer so einen Kopf um eigentlich belanglosen Scheiß?

Ja, ich denke manchmal einfach zu viel nach. Naja beim Musik geht es jetzt noch. Aber bei der Kleidungswahl bin ich schlimmer :grin:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mach mal weniger von anderen etwas abhängig, sondern mehr von dir. Wenn du Klamotten anziehst, dann frag dich nicht was gut ankommen sollte, sondern in was du dich wohlfühlst. Und wenn du am Ende den ganzen Kleiderschrank ausgeräumt hast aber dich am Ende wohlfühlst, dann hast alles richtig gemacht.

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Klar. Aber wer will schon overdressed raus gehen und sich dabei nicht wohl fühlen?

Ich schaue eben schon sehr darauf was ich anziehe, und habe deswegen schon öfters Komplimente erhalten. Weil ich meinen eigenen Kleidungsstil habe, schon elegant, aber nicht all zu "preppy". Aber eben mit meinem eigenen "Geschmack" gemixt.

Benutzer127963 

Öfters im Forum
So, also ich schließe mich mal der Meinung von vielen Vorschreibern hier an und sage, dass es ganz auf die Frau drauf ankommt :smile: Ich drehe durch, wenn ich Hip Hop oder reinen Techno oder so höre, aber mixe mir das mit Metal, Punk oder sonst was zusammen und ich hör's mir die ganze Zeit an xD
Im Allgemeinen würde ich aber nunmal auch sagen, dass Radio meist gut ist, da kann man jetzt nicht sooo viel mit falsch machen, finde ich. Ansonsten: Musik einfach aus machen^^ Ich z.B. brauche keine Musik bei 'nem Date oder sonst was :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren