Was läuft da?

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Mein Lieber: wenn dir deine Ehe noch was bedeutet, dann tu was dafür - dann gehst du halt mit in die Disko - deiner Frau zu liebe -

oder noch besser: gebt Euren Kleinen für ne Woche zu den Großeltern, buche 1 Woche Urlaub (z.B. auf den Kanar. Inseln - da ist jetzt schönes Wetter) und verwöhne deine Frau dort ein bisschen - zieh mit ihr abends los und mach ein bisschen Party - du musst dich schon ein bisschen anstrengen, wenn sie dir wichtig ist- und nicht nur zu Hause sitzen und grübeln!!!!!!

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Geh doch mal mit in besagte Kneipe und mach dir selbst ein Bild von dem Verhältnis deiner Frau zu diesem Mann.
Sprich mit ihr, sag ihr, wie du dich dabei fühlst. In eurer Ehe scheint grundsätzlich etwas schief zu laufen, und wenn sie dann nichtmal Rücksicht auf dich (deine Gefühle) nimmt, solltest du über Konsequenzen nachdenken.

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du sagst du bist nicht der Party/Kneipen Typ und deine Frau möchte unbedingt raus, dann wirst du in der Beziehung einfach Kompromisse machen müssen. Denn auf Dauer geht sowas bestimmt nicht gut und dann heisst es:"Man hat sich auseinander gelebt!" Bleib bei der Geschichte am Ball und sprech mal ausgiebig mit ihr darüber was da jetzt gelaufen ist. Und dann würde ich wirklich mal sehen im Rahmen der Möglichkeiten mit eurem Kleinen, das ihr mal wieder mehr gemeinsam unternimmt, oder halt zusammen mit gemeinsamen Freunden von euch. Ins Kino, ins Restaurant, oder halt aber auch mal in die Disco. Denn ich denke nur aufs Kind aufpassen ist auf Dauer auch net so prickelnd und da braucht man auch mal ab und zu nen Augleich!

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
stell mal im ICQ die History an (so dass er die Gespräche mitspeichert) dann kannst du alles mal genau nachlesen und nachdenken wie du es weiterhandhaben willst

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde am kommenden Wochenende mit ihr mal on Tour gehen. Halt nicht hier im Ort in den Minidorfkneipen. Wir fahren in die nächstbekanntere Stadt (Koblenz) und werden dort mal gemeinsam was unternehmen. Mal schauen, wie das läuft.

Unser Gespräch von letztens haben wir weitergeführt. Sie sagt, dass da definitiv nichts war und auch nichts passieren wird. Sie sind gute Kumpels - das wars.
Mittlerweile weiß ich, dass der Kerl so ziemlich alles anbaggert und meine Frau ihm contra gegeben hat, so dass er quasi mit offenem Mund da stand und keinen Spruch mehr parat hatte.

Ich danke Euch erstmal und melde mich nach dem Wochenende wieder...

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsch dir alles gute jörn ^^
glück gehabt würd ich sagen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren