Was kostet'n BMW Mini?

Benutzer79205 

Verbringt hier viel Zeit
halloooo,

ich möchte mir einen Mini von BMW zulegen. Ich habe mich allerdings noch nicht ausgiebig darüber informiert was dieser so kosten wird als Neuwagen oder als Gebrauchtwagen.

Könntet ihr mir vielleicht so grob sagen mit wieviel man bei Neu oder Gebraucht ungefähr hinblättern muss?

So ca. jetzt....?

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Schonmal Google bemüht?
Link wurde entfernt --> Alle Modelle inkl. Preise...(sogar Gebrauchtwagen kann man über die Seite suchen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Du bist offensichtlich in der Lage einen PC zu bedienen, und deswegen geh ich davon aus, dass du auch schon mal auf einer Seite wie Google warst.

Wenn du dort dein Begehr formulierst bekommst du Hinweise wo du weiter suchen könntest.

http://www.autoscout24.at/ das wär zum Beispiel eine Option. Denn am Ende ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass hier jemand gerade die letzten Tage ein Auto gekauft hat, und dann vor allem das selbe Auto das du haben willst, deswegen würd ich bei Preisen eher wo anders suchen.
Du kannst aber natürlich gern nachfragen auf was du beim Kauf achten solltest :grin:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Als Mann ein Frauenauto? :tongue:

Ich verwehre mich gegen die Bezeichnung "Frauenauto" - denn das würde bedeuten, dass es typisch für Frauen ist, Autos zu kaufen, die total überteuert sind und bei denen man die Hälfte des Preises allein dafür blecht, dass auf dem Vehikel ein bestimmter Name draufsteht. :tongue:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich find den Fiat 500 total niedlich, was soll ich denn erst sagen? :grin:
OK, wenn ich heute das Geld hätte würde es aber woanders hingehen, eher in Richtung BMW 1er :smile:

Benutzer90024 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Passt man da als Mann überhaupt rein? Von außen sieht es immer aus wie ein Zwergenauto :grin:.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Passt man da als Mann überhaupt rein? Von außen sieht es immer aus wie ein Zwergenauto :grin:.

Und für das Privileg, sich in diesen rollenden Schuhkarton zwängen zu dürfen, auf dem "BMW Mini" steht, zahlt man dann ein Heidengeld. :zwinker:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich bin sowohl den normalen BMW Mini mal ne zeitlang gefahren als auch den Clubman (waren Firmenwagen). Mit meinen 1,80 hatte ich aber keinerlei Platzprobleme (ganz im Gegensatz zu den Plätzen hinten in einem 1er BMW).

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
1,80 ist ja - mit Verlaub - für einen Mann auch nicht groß.

Benutzer79205 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde den Mini aber soooo süüüüssss!!!^^

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Würde ich mir alles kaufen, was ich "sooo süüüüssss!!!" fände, dann Gute Nacht...

Gerade bei Autos würde ich nach dem Preis-/Leistungsverhältnis gucken und was ich brauche.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Das Mini-Cabrio ist lediglich mein Auto für den Sommer. Da ist der Karren zu gebrauchen, weil er ganz schick daherkommt und auch nur deshalb, weil er eine Schnittstelle zu meinem I-Pod hat und die Musi so schon spielt.
Insgesamt ist das Auto für diesen Zweck aber zu teuer.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Ich verwehre mich gegen die Bezeichnung "Frauenauto" - denn das würde bedeuten, dass es typisch für Frauen ist, Autos zu kaufen, die total überteuert sind und bei denen man die Hälfte des Preises allein dafür blecht, dass auf dem Vehikel ein bestimmter Name draufsteht. :tongue:

tausche Auto gegen handtasche oder schuhe dann passt es:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren