Was kostet eure Verhütung im Jahr?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
0€ für die Pille. Bekannter ist Arzt und bestellt die mir immer über Praxisbedarf mit :smile2:

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
im jahr zahl ich für meine pille

120 €

in österreich zahlt da leider nichts die krankenkasse, sehr schade..

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Auch mal antworten

Schätze mal so ca 10 Euro im Jahr . Zumindest im Momment
Liegt warscheinlich daran das ich die Kondome nach nem Jahr weg schmeiße und neue kaufe:zwinker: . Brauchen tu ich sie ja als Single nicht :kopfschue

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wie verhütet ihr und was kostet es im Schnitt pro Jahr?
-- Wir verhüten mit Kondomen, da kostet der 100er Pack im Sexshop 24,90 - damit kommt man schon ne Weile aus. Bei unserer Sex-Häufigkeit sicher ein Jahr. Außerdem mache ich NFP und in der unfruchtbaren Zeit gehts ganz ohne.

Wie oft müsst ihr zum Frauenarzt und warum ( Pillenrezept, Untersuchung, sonstiges) zahlt ihr Praxisgebühr?
-- wenn ich Beschwerden habe, ansonsten einmal im Jahr Vorsorgeuntersuchung. Leider bin ich jetzt durch Arbeitstätigkeit auf ne andere Versicherung gekommen, die meine FÄ nicht zahlt. Will aber nicht wechseln, deshalb werde ich das in Zukunft selbst zahlen müssen.

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verhüte mit der Pille und komme somit auf ca. 120 Euro im Jahr.
Wenn ich das Rezept für die Pille brauche, geh ich zum Hausarzt, mit dem komm ich dann 9 Monate aus.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Pille ca. 64 € im Jahr

Wie oft müsst ihr zum Frauenarzt und warum ( Pillenrezept, Untersuchung, sonstiges)?

Alle 6 Monate, Untersuchung und Rezept

zahlt ihr Praxisgebühr?

Ja

Hab gerade gesehen, dass der Thread wieder aus der Versenkung gekommen ist, dann kann ich meine Angaben gleiche mal korrigieren

Pille (Valette), bezahle nichts

Wie oft müsst ihr zum Frauenarzt und warum ( Pillenrezept, Untersuchung, sonstiges)?

Alle 6 Monate, nur Untersuchung, dass Rezept lasse ich mir zuschicken

zahlt ihr Praxisgebühr?

Nein

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
an die die keine praxisgebüren zahlen wie kommts??

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit

Ich nehm die Pille und des kostet mich, jetzt wo ich 20 bin, die volle Schiene. Das heißt, 20 € Praxisgebühr und 112 € für die Pille.

Wie oft müsst ihr zum Frauenarzt und warum ( Pillenrezept, Untersuchung, sonstiges) zahlt ihr Praxisgebühr?

Ich geh nun nur noch 2 mal im Jahr zum Frauenarzt, weil ich mittlerweile Rezepte für ein halbes Jahr kriege. Wenn ich dann hingeh, lass ich mich auch untersuchen. Praxisgebühr s.o.
Bevor ich 20 geworden bin, musste ich alle 3 Monate wegen Rezept und 2 mal im Jahr wegen Untersuchung.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich zahl für die 6 Monatspackung um knapp 50 euro, also sinds dann im jahr 100 euro. dazu noch paar kondome, falls mal was vergessen wird, die aber meist mein freund kauft.
und halt die 2 mal praxisgebühr á 10 euro

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren