Mit der Pille, kostet pro 6-Monats-Packung 30,46 Euro, also insgesamt 60,92 Euro im Jahr. Wenn sie mal nicht wirkt (z.B. wegen Antibiotika, was bei mir schonmal vorkommt), müssen Kondome her. Weiß aber nicht, wie viele das pro Jahr sind, kauft teilweise auch mein Freund bzw. wir haben noch eine angebrochene Packung daheim rumliegen....Kai77 schrieb:Wie verhütet ihr und was kostet es im Schnitt pro Jahr?
Na ja, um das Rezept für die Pille abzuholen. Und einmal im Jahr zu einer normalen Kontrolluntersuchung. Da ich über meine Eltern mitversichert bin, weiß ich nicht, wieviel so eine Untersuchung kostet, aber es ist glaube ich nicht viel. Praxisgebühr zahle ich auch keine, bin (zwangsläufig) privat versichert.Wie oft müsst ihr zum Frauenarzt und warum ( Pillenrezept, Untersuchung, sonstiges) zahlt ihr Praxisgebühr?
Kai77 schrieb:Wie verhütet ihr und was kostet es im Schnitt pro Jahr?
Wie oft müsst ihr zum Frauenarzt und warum ( Pillenrezept, Untersuchung, sonstiges) zahlt ihr Praxisgebühr?
Kai77 schrieb:Wie verhütet ihr und was kostet es im Schnitt pro Jahr?
Kai77 schrieb:Wie oft müsst ihr zum Frauenarzt und warum ( Pillenrezept, Untersuchung, sonstiges) zahlt ihr Praxisgebühr?