Was kostet euer Sylvester?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nichts.. ich bin in der Zeit bei meinem Freund.. ich denke das einzige was passieren wird dass seine Eltern mit Gläsern Sekt reinstürmen und uns mit solchem Verzierungscheiss bewerfen :grin: Wir können also nichma ins neue Jahr poppen :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das einzige, was mich silvester kosten wird, ist mein gehör. ansonsten hasse ich es und ignoriere es so gut es geht.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn überhaupt, dann kostet mich das etwa 5€. 3,50€ für ne Flasche Amaretto und 1,50€ für Kirschsaft ;-)

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich feiere im Verein, ca. 20 Euro für Alkohol und 10 Euro für Bus hin und Taxi zurück. Also 30 gesamt.

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
100 Euro für Raketen und Piraten.
20-30 Euro für die Disco nachher.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
37€ für Konzikarten
ca. 20€ für Alkohol
Fahrt hin und zurück nix
-> um die 60€

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bis 50€.
fahre vllt in eine disco. da ist aber schon mal über 20€ eintritt. und fahrt und getränke kosten ja auch.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wir feiern privat mit schönem Essen.

Daher:

Lebensmittel und Getränke ca 200€
Feuerwerk standartmäßig 30€

Lg misoe

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
7 Tage Dänemark mit 9 Leuten, einem großem Haus und viel viel Alkohol: 190 Euro pro Person.

G

Benutzer

Gast
Eintritt nix, aber da ich vorhabe mich einfach nur volllaufen zu lassen, wirds sicher teuer.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Eintritt nix, aber da ich vorhabe mich einfach nur volllaufen zu lassen, wirds sicher teuer.

:eek:

10 € Eintritt, dann sicher noch 20-30 € für Getränke...; Böller natürlich 0 €! Ansonsten ist Silvester nicht unbedingt ein Tag, an dem ich auf das Geld schaue...

7 Tage Dänemark mit 9 Leuten, einem großem Haus und viel viel Alkohol: 190 Euro pro Person.

Off-Topic:
Bleiben auch alle 7 Tage :-D!??

Hatte gerade ein Déja-Vu :zwinker:

Benutzer69456  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss immer noch nich was ich machen werde :cool1:
deswegn werd ich kein geld ausgeben aber würd ich eh höchstens nur 20 € weil ich zehn tage danach b-day hab :smile:

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bezahle so ca 400 € :grin: Fahre ja auch über Silvester in den Skiurlaub :engel:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt dann drauf an wie viel ich trinke.
Das Fondue ist gratis, die Übernachtung auch..:smile:

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich so um die 10-20 euro für getränke, essen, feuerwekskram usw.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@Fördefeger:

Das war aber Schweden.......

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
kA, ich nehme mir mal 50,-- mit (inkl. taxigeld), mal schauen, ich hoffe, der großteil bleibt dort, wo ich es auch rausnehme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren