Was kostet ein Bio-Brötchen?

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Hallo.
Natürlich ist das bei jedem anders.
Aber mich würde interessieren, was bei Euch die Bio-Brötchen eigentlich so kosten? :ratlos:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ein einfaches Bio-Weizenmehlbrötchen, ohne Vollkorn, ohne Körnern und Krimskrams: 35 Cent
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Bei welchem der zahlreichen Bäcker hier vor Ort soll ich das jetzt herausfinden? :hmm:
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ist dir heute ein bisschen langweilig? :tongue:


Ich hab keine ahnung. Ich hab aber auch noch nie drauf geachtet, ob die hier angeboten werden.
 

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ist dir heute ein bisschen langweilig? :tongue:

Nein, wirklich nicht :zwinker: Ich habe eben ein Bio-Brötchen gekauft und bei mir kosten diese 70 Cent. (Ein kleines, nichts besonderes dran) Ich wollte nur mal wissen, ob das allgemein bei Bäckern echt so teuer ist oder ob ich einen falschen Bäcker erwischt habe :hmm:
 

Benutzer36720 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einigen großen Münchner Filialbäckern kostet selbst die einfachste "normale" Semmel bereits 35 ct, auf Bio hab ich bisher noch nicht geachtet
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was kann an einem Brötchen Bio sein?

Noch nie hier gesehen und ich kaufe eigentlich viel Bio...
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Wir haben hier in der Straße eine Bio-Bäckerei. Ist halt alles ein wenig teurer als bei einem normalen Bäcker, dafür ist an den Brötchen aber wenigstens was dran :grin: Und es gibt so tolle Dinkelbrötchen :herz:
 
G

Benutzer

Gast
Ich meine, dass ein normales Bio-Vollkornbrötchen hier so um die 60 ct kostet.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also bei mir in Bayern habe ich bisher zwischen 55 und 65 Cent dafür gezahlt, würde ich sagen.
Sie heißen aber auch "Vollkorn-Bio-Brötchen".
 

Benutzer89980 

Öfters im Forum
Bei Alnatura habe ich einmal für 4 Brötchen 99 ct gezahlt.
Ein Bio-Körner Brötchen kostet ungefähr 50, bei uns im Dorf (die mit Urdinkel, der noch keimfähig ist!) kostet ein Brötchen 40 ct.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren