Was kommt, nachdem die Schmetterlinge weg sind?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, ganz so krass empfinde ich es nicht. es ist jemand da, der einem sicherheit gibt und auch das gefühl, dass man gebraucht wird. aber der gefühlsinput beim verliebtsein übertrifft das ehrlich gesagt um längen. ich würd sagen, es hält bis zu nem halben jahr, wobei es aber darauf ankommt, wie oft man sich sieht. öfter = es ist schneller vorbei. danach sinkt das natürlich nicht von 100 auf 0. das geht schleichend, kaum merklich. nur manchmal denkt man sich: "der war aber auch mal enthusiastischer"

aber das krasse ist: obwohl ich mich genau an das geile gefühl am anfang erinnere und mir bewußt nichts besseres vorstellen kann, würde ich nichtmal einen einzigen tag meinen jetzigen partner dafür abschießen. demzufolge muss mir das doch mehr bedeuten, als ich weiß. ich bekomm zwar manchmal halbe depressionen, weil ich das nicht mehr haben kann, aber wenn ich es haben können wollen würde, dann nur mit ihm. und das muss liebe sein.

hat das irgendwer verstanden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren