Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich macht mein Freund einen Doseneintopf :zwinker: Gestern gabs Tortillas :drool:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein paar Pommes (echt wenige! :zwinker:), Salat, Fisch und ein paar Käsestäbchen.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Nur Rührei mit Champis für mich und mit Schinken für meinen Freund - sind ja zum Muttertags-Mittagessen und -Kaffee eingeladen :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pommes und dazu irgendwas, was der Gefrierschrank noch hergibt. Fischstäbchen, Hähnchenschnitzel etc.

Benutzer59943  (40)

Curryhähnchen mit bunten Nudeln und Gemüse :grin:

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Ich reihe mich ein: Gemüsepfanne (Champignons, Tomaten, Paprika, Kokosmlich, Zwiebeln, Knobi, Ingwer, Blumenkohl, Lauchzwiebeln, Zucchini, Aubergine, Mais, Erbsen...) mit spinatgefärbten Bandnudeln.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fast 20 Uhr und ich hab noch keine Ahnung was ich heute koche. Wahrscheinlich etwas schnelles... schnell ne Currywurst in die Pfanne hauen oder die Pizza in den Ofen...

V

Benutzer

Gast
Bei mir gibt es heute Maultaschen-Kartoffel-Gemüse-Hackfleisch-Pfanne, hat sich mein Freund so gewünscht :smile:.

Benutzer59943  (40)

Bratkartoffeln, Steaks (für meinen Freund) und für mich Gemüsespieße. :smile:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Für mich gibts nach reichlichem Mittagessen und Kaffeetrinken nur Paprikasticks mit Frischkäse, vielleicht noch ein Ei. Mal sehen, worauf mein Freund noch Hunger hat.

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Die Putenbrustfilets und Nackensteaks, die vorhin beim Vatertagsgrillen übrig geblieben sind, werden heute Abend von mir in eine Reispfanne geschnippelt und gebraten und dann mit dem Rest Salat von mir verspeist :drool:

Benutzer59943  (40)

Ein Auflauf mit Gnocchis, Möhren und Zucchini ist grade im Ofen.:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren