Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer96270  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab grad meinen super coolen Auflauf im Ofen. Das is so ähnlich wie Lasagne aber die Soße mach ich selbst und anstatt Platten nehm ich normale Nudeln.
Mein Freund schwärmt dafür :grin:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wir haben noch Gumbo üder das muß weg wie lkann man sowas nur für 2 Personen passend kochen ? Ich finde das geht net aenlich wie bei Chillie

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Kartoffel-Zucchini-Auflauf und Kartoffeln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 -----------

Tomaten-Zucchini-Auflauf mit Kartoffeln.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben noch Gumbo üder das muß weg wie lkann man sowas nur für 2 Personen passend kochen ? Ich finde das geht net aenlich wie bei Chillie

Das Gumbo aus dem Jamie's America? Das ist so großartig. :drool: Ich friere immer einen Teil ein, bei IKEA gibts so Tupperdosen (mit rotem Deckelrand) die perfekt für eine Portion sind, einen Kippschalter zum Aufwärmen in der Mikrowelle haben und superdicht halten.

Ich hab grad meinen super coolen Auflauf im Ofen. Das is so ähnlich wie Lasagne aber die Soße mach ich selbst und anstatt Platten nehm ich normale Nudeln.
Mein Freund schwärmt dafür :grin:

Off-Topic:
Bei Lasagne macht man die Sauce auch selbst.. oder sollte es zumindest... :zwinker:

Ich mache heute abend Risotto mit Pesto und Champignon-Parmesansahne.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
@Detroiter zweimal ja erstens es ist das aus dem Kochbuch von Jamie und zweitens die Dosen haben wir auch

Heute abend gibt es mal seit langem einen Nudelauflauf

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das weiß ich noch nicht, da ich heute Abend bekocht werde. Gibt aber bestimmt was Leckeres :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ich denke entweder Kasseler mit Kraut oder aber wir gehen in ein american Diner

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geschnetzeltes mit Champignons und Reis.

D

Benutzer

Gast
Spargel und Kirschtomaten an einer Vinaigrette.....mit kleinen Kartoffeln (geschält, gekocht) und mit Walnüssen kurz in der Pfanne geschwnkt.......ein Schweinefiletmedaillion dazu......

für donmartinA nur das Beste.... :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pizza und dazu Salat :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Nudeln mit eine Soßenbeilage bestehend aus Tomanten, Blattspinat, Frischkäse, Zwiebeln und Knoblauch. Freu mich schon drauf :smile:.
WW-freundlich und lecker :smile:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren