Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gyros, Kartoffeln, Zaziki und für mich gebackenen Camentbert. :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Curvers :drool: und Pitataschen mit Rucola, Putenstreifen, Gurken und Zaziki :drool:.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Heute machen wir einen spanischen abend mit Piementos de Padron Aioli Oliven Seranoschinken Datteln im Speckmantel Patatas bravas etc

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@Stonic
Ihr kocht immer so lecker! :smile:

Ich mach mir heute wahrscheinlich Mozarellasticks und von gestern sind noch Kartoffeln übrig.

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibt es heute Kartoffelpüree mit Minutensteaks und Tomaten-Honig-Chili-Soße. :smile:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Chicorée-Salat mit Dinkelbratlingen und irgendwas Fischartiges :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
entweder bleibt heute die Küche kalt und es gibt Fladenbrot mit irgendwas oder aber evtl. Spareribs oder nen Burger in einem Diner

V

Benutzer

Gast
Ich koche heute nicht, ich esse die restlichen Tortellini von gestern als Salat mit Tomaten und Lauch.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Sehr dünn geschnittene Steaks (meistens Rücken) vom Schwein, Rind oder Huhn. Die haut man auf jeder Seite 'ne Minute in die Pfanne oder auf den Grill und fertig. :zwinker:.
Ah ok, ich habe mich immer gewundert, wer diese duennen Fleischstuecke kauft und was man damit macht. Ein Steak muss fuer mich richtig schoen dick und blutig sein :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ah ok, ich habe mich immer gewundert, wer diese duennen Fleischstuecke kauft und was man damit macht. Ein Steak muss fuer mich richtig schoen dick und blutig sein :grin:

Off-Topic:
"How do you like your steak?" - "So I can hear it faintly whisper 'Moo'..." :engel:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Linguine mit Schafskäse-Tomatensugo und Putenhackbällchen :drool: uuuund Gurkensalat :herz:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren