Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ne wilde Mischung :grin:: Tomaten-Mozarella Tortellini, Taboulé mit frischer Minze :drool:, ausgewählte Blattsalate mit einer Balsamico-Kürbiskernölvinaigrette und geröstetes Paprika-Baguette.

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
gab kartoffelpüree mit hähnchenfilet, gemüse und soße :smile:

edit: bevor ihr euch über sowas ärgert, schreib ichs mal richtig :tongue: :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Spaghetti mit Pesto und Spaghetti mit Mais-Tomatensauce .
Off-Topic:
Ich hege eine tiefe Abscheu gegen das Wort "Kartoffelpü".

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich macht mein Freund Spaghetti mit Tomatensoße :smile:

D

Benutzer

Gast
Gestern schon vorgekocht..... Heute gibts "Putencurry"..... Nudeln hab ich noch von Freitag nen ganzen Pott....

Benutzer93210  (38)

Öfter im Forum
Heute gibt es Zitronen Knoblauch Hähnchen mit Zwiebel und Kartoffel, dazu einen Ackersalat :smile:

D

Benutzer

Gast
Heute gibt es Zitronen Knoblauch Hähnchen mit Zwiebel und Kartoffel, dazu einen Ackersalat :smile:

Cool..... da kennt jemand in einem "Liebesforum" noch jemand diesen Ausdruck..... :zwinker: , bisher schauten mich alle immer komisch an....selbst meine Freundin, die in der Botanik und dem ganzen Zeugs sehr bewandert ist, kannte diesen Ausdruck für "normalen Feldsalat" nicht...

:smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab Pizza bestellt. Bin zu faul zum KOchen. :tongue:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich lasse meine begabten Freunde Sushi rollen und beschäftige mich damit, Deppentätigkeiten auszuführen.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Gestern wurde mal wieder der Weber angeschmissen und heute gibt es Schweinegeschnetzeltes Gyrosstyle mit Reis und mariniertem Gemüse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren