Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Reste der leckeren Tomatensuppe mit selbstgemachten Knoblauchcroutons.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Kocht ihr eigentlich immer alle abends?
Ne, ich hab mittags normalerweise warmes Essen in der Kantine. Für meinen Freund koche ich abends dennoch öfters etwas Warmes. Versuche dann, an den Tagen mittags nur Suppe/Salat zu nehmen, gelingt aber nicht immer :grin:

Heute gabs Hackbällchen mit Gouda überbacken plus Paprikastückchen in der Soße und Baguette.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Pangasius mit mediterranem Gemüse; Nachtisch: Schokoladenpudding

Benutzer39498 

Steinpilzravioli mit Creme fraiche und Pesto. So richtig kochen kann man das nicht nennen, die Ravioli kommen aus der Kühltheke, sind aber sooo lecker :grin:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Langweilig: Tomaten-Gurken-Salat mit angebratenen Tofuwürstchenstücken uuuuund gebratener Zucchini.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Irgendwie hab ich Lust auf Spaghetti mit Tomatensauce und Pesto oder so. Hm, dazu vielleicht Salat? Meine Mitbewohner mit gleichem Geschmack sind gerade leider nicht da, und dem fleischintensiven Konsum der anderen Hälfte werd ich mich mal nicht anschließen :zwinker:.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Kocht ihr eigentlich immer alle abends?
Off-Topic:
Jup, war bei uns schon immer so. Mit der Familie (oder jetzt mit meiner Freundin) etwas warmes zusammen essen, war immer ein Fixpunkt des Tages. Wenn man vorher noch zusammen kocht, dann ist das einfach was anderes, als wenn man sich nur schnell ein Brot richtet.
Und da wir über den Tag ja arbeiten sind, muss das dann natürlich auch am Abend sein.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir machen Ofenkäse mit Baguette. :smile:

Benutzer39498 

Heute gibt's die restlichen Steinpilz-Ravioli als Auflauf mit Tomatensauce und Parmesan.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gestern: Hähnchen mediterran mit Kartoffeln, Zuccini, Zwiebel, Tomaten und Paprika im Ofen gebacken.
Heute: meine bessere Hälfte will mal wieder zu Mäci :rolleyes:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich hab vorhin Kartoffelsalat gemacht, den gibts dann wohl nachher. Wäre auch gleich ne gute Grundlage für den Fall, dass ich mich nachher entschließe, mich der Mehrheit anzuschließen :zwinker:.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Heute Abend gab es gedünsteten Brokkoli, Naturreis und mit Zwiebeln angebratene Meeresfrüchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren