Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich will den Nudelsalat von gestern nachholen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
am Abend soll man nur "kalt" essen also nur ne Kleinigkeit weil es nich gut für den Körper ist (in der Nacht wird viel Fett angesetzt weil nur wenig Stoffwechsel und man schläft auch nich so gut wenn der Körper "mit Verdauen beschäftigt" ist statt ausruhen kann):rolleyes:
Ich esse Abends meist gegen 18 Uhr und gehe nie vor Mitternacht ins Bett. Da ist genug Zeit um das warme Essen zu verdauen.:zwinker:

Heute Abend wird nicht gekocht, weil's Pizza im Institut gibt :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich koche gleich eine Lauch-Käse-Suppe, Lauch, Zwiebel, Sellerie, Karotte, etwas Weißwein, Milkana Schmelzkäse, Creme Fraîche, Brühwürfel. Und das in zwei Versionen, 1x vegetarisch mit gewürfeltem Gouda und 1x mit totem Tier, mit Schinken und Rinderhack.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich und meine Schwester gab es heute Rigatoni mit angeschwitzten Zwiebeln, Schinkenwürfeln, Erbsen und Mais. Mit Cremefin aufgegossen und noch ein wenig Parmesan reingerieben. Köstlich. Dazu Tomatensalat.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab die Suppe sein lassen und stattdessen was viel leckereres gemacht: Spaghetti mit Thunfisch in Knoblauch-Peperoncino-Öl, grünen Oliven, Zwiebenringen und Balsamico-Essig ... köstlich!!

L

Benutzer

Gast
Da mein Freund nicht da ist, kann ich heute mal wieder richtig lecker kochen, d.h.mit Fleisch :grin:
Es gibt also vermutlich Schweinemedalions in Sahne-Champignonsoße an Spätzle (die ich eventuell selbst mache, wenn ichmir noch ne Presse oder so ein Brett hole).
Als Nachtisch werd ich noch Kekse in größeren Mengen vorbereiten, kann man ja auch gut aufheben .

Benutzer59943  (40)

Ich bin heute irgendwie total uninspiriert und würde uns am liebsten eine Pizza bestellen. :ratlos:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
nix ich lasse mich heute bekochen. Es wird geben gute Deutsche Küche und ein leckeres Radler dazu :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich habe die heimliche Hoffnung, meine lieben Mitbewohner würden was kochen und mit dem Essen auf mich warten - oder etwas übrig lassen, da wir heute Abend noch losziehen wollen, ich aber definitiv keine Zeit mehr zum Kochen haben werde, da ich von 4 bis 11 arbeite und anschließend nur ganz kurz zuhause sein werde.
Vielleicht sollte ich sie mal anrufen und ihnen mitteilen, worauf ich gerade Appetit habe *g.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gestern Nudelauflauf :drool:
Heute Mäci wegen der Tassen, die er unbedingt will :rolleyes:
Morgen gefüllte Paprikaschoten zum Valentinstag (macht ja bissl mehr Arbeit als das, was ich sonst koche :zwinker:)

Benutzer59943  (40)

Gar nix. Für mich alleine lohnt es sich nicht.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche heute für meine Familie Spaghetti Bolognese. Unser Lieblingsessen. :smile:

Und dazu ein schöner gemischter Salat mit leckerer selbstgemachter Vinaigrette. Ich freu mich schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren