Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
-----

"Was kocht IHR heute abend?" Hilfst wenigstens etwas :zwinker: Obwohl manche können auch eine größere Hilfe sein, wenn sie eben nicht helfen :grin:

;-)

das kann ich nicht unbeantwortet lassen.......

In der Woche macht sie es alleine, ich koche meist an Wochenenden oder wenn Gäste kommen....(habs ja mal gelernt vor Urzeiten....;-)....)

Aber wir ständen uns sonst mehr im Weg - ich bin vielleicht NICHT der bessere Koch, aber ich hinterlasse die Küche nicht wie ein Schlachtfeld...!

Während sie kocht mach ich andere Sachen wie Tischdecken, Müllentsorgung, Sex....ne, halt.....das machen wir zusammen....;-))......

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wahrscheinlich hol ich uns 2x Backfisch-Baguette von der Nordsee (hab da so Rabatt-Coupons) und dazu mach ich Kartoffelsalat.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Treffe mich mit einer Freundin und wir gehen Essen. Jedoch, ich weiß schon was es geben wird: Einen leckeren Chefsalat :smile:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
;-)

das kann ich nicht unbeantwortet lassen.......

In der Woche macht sie es alleine, ich koche meist an Wochenenden oder wenn Gäste kommen....(habs ja mal gelernt vor Urzeiten....;-)....)

Aber wir ständen uns sonst mehr im Weg - ich bin vielleicht NICHT der bessere Koch, aber ich hinterlasse die Küche nicht wie ein Schlachtfeld...!

Während sie kocht mach ich andere Sachen wie Tischdecken, Müllentsorgung, Sex....ne, halt.....das machen wir zusammen....;-))......

*lach* Du hast es mit Humor genommen; so war es auch von mir gemeint ;-) .... :smile:) Wenigstens muß die Küche nach dem Kochen nicht gerichtet werden ;-).

Bei uns auch nicht: heute bleibt die Küche kalt ..... gibt´s Schnittchen und lecker Tomaten!!!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich habe vor, kartoffelpüree mit soße und gemüse zu machen.

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem gestern Einmal-quer-durch-alle-Schränke-Reste-Fresstag war, gibt es heute (hoffentlich) leckere Makkaroni mit Linsencurry.

A

Benutzer

Gast
heute gibt es eine schupnudelpfanne mit champignons und hähnchengeschnetzeltem

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Heute abend bleibt die Küche kalt also nur ein wenig Bauernbrot und ein schönes Käsebrett und Sonntag wird dann wieder die Kugel angeworfen und ein Gefüllter Schweinebraten gegrillt

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Gar nichts musste mir eingestehen das es mal wieder zeit ist Dr. Pape und seine Vorschläge umzusetzen, drum gibbet nicht mehr heute und die restlichen Abende, bis die Wage wieder ein Smiley zeigt :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Noch bin ich unentschlossen, aber vermutlich Lammfilet mit Reis und Salat oder grünen Bohnen.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Es gibt Tortillas mit Hackfleisch-Bohnen-Mais-Füllung, Salat und Käse :smile: Danach mach ich noch einen Obstsalat*yummy*

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Heut gibts seit langem mal wieder lecker Nudelauflauf mit Tomate und Mozzarella *freu*

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Zartweizen Tomate-Basilikum mit Dampfgargemüse Mediterran und Tomaten-Oliven-Champignon Sauce. Kann man nicht kochen nennen (Mikrowellenkomposition), aber die WG-Küche ist grade nicht im Kochzustand!!

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Aaaaalsooo bei mir wirds heute Nudeln mit Gorgonzolasauce geben

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kartoffeln, Spiegeleier und Spinat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden