Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hähnchenschnitzel und selbstgemachte Wegdes :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei uns gabs mal wieder lecker grillgut. :drool_alt: ich hatte spareribs, die waren so gut, die müssen von nem anderen planeten sein. :herz: und dazu pellkartoffeln mit kräuterquarkdip und tomatensalat. himmlisch!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei mir gibts Kartoffelsalat.
Ohne Würstchen, weil ich vergessen hab, gestern welche zu kaufen.

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns gabs mal wieder lecker grillgut. :drool_alt: ich hatte spareribs, die waren so gut, die müssen von nem anderen planeten sein. :herz: und dazu pellkartoffeln mit kräuterquarkdip und tomatensalat. himmlisch!
Ich möchte das hier noch mal betonen, damit auch allen klar ist, was hier gestern abend abgegangen ist.
Das Fleisch war unglaublich gut, perfekt gegrillt.
Die Kartoffeln waren kartoffeliger, als man es Kartoffeln im Allgemeinen zutraut.
Der Dip gehört eigentlich in jedem guten 5-Sterne-Restaurant als Beilage zu JEDER Speise (inkl. Suppen) - einfach fantastisch!
Sogar die Tomaten im Tomatensalat waren noch viel besser, als die Durchschnittstomate sich in ihren Träumen ausmalt.

Kurzum: Das ist das Leben! *leben sei*

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kartoffel-zucchini-pfanne mit würstchen vom gestrigen grillen. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Ich bin heute Abend alleine und da gibts TK-Pizza. :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Mein Freund und ich wollen Spagetti mit Tomatensauce machen. Bin mal gespannt, ob wir das hinkriegen (wir sind beide unbegabt im Kochen - noch erledigen das die Eltern), sonst fahren wir einfach zu Subway :-D

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Ich hab heute Wraps gemacht! Mit selbst marinierten gebratenen Putenstreifen, einer Art "Soße" aus frischen Paprika, Tomaten und Zwiebeln, und dazu noch Kidneybohnen und Mais. :herz: War sehr lecker!

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mein Freund und ich wollen Spagetti mit Tomatensauce machen. Bin mal gespannt, ob wir das hinkriegen (wir sind beide unbegabt im Kochen - noch erledigen das die Eltern), sonst fahren wir einfach zu Subway :-D

Das ist ja wirklich eine Herausforderung :grin: bei mir gab's wieder einmal Nudeln mit Gorgonzolasauce.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Gemüsetopf mit Speck (Zwiebeln, Speck, Zucchini, Paprika, Champignons, Kartoffeln, Tomate, Kräuter der Provence, etwas Creme fraiche, zum Schluss ein EL Parmesan und ein paar Blätter Basilikum :smile: )

Benutzer59943  (40)

Spätzle mit Champignons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren