Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Was gaaanz leckeres gibts bei uns heute.

Spargel, Kartoffeln und Schnitzel :drool:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Heute wird bestellt: Joey's Pizza Italia mit extra Pepperonisalami und Champignons, als Nachtisch Häagen Dasz Eis Strawberry-Cheesecake

S

Benutzer

Gast
Heute wird bestellt: Joey's Pizza Italia mit extra Pepperonisalami und Champignons, als Nachtisch Häagen Dasz Eis Strawberry-Cheesecake

Ohhhh! *neid*

Ich esse Brot. :cry: Aber dafür hatte ich heute ein tolles Mittagessen (zu einem unschlagbar günstigen Preis :zwinker:). Man kann nicht alles haben *g*

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir gab's heute Kartoffelbrei mit Broccoli - püriert :ratlos: .
Kann man sich ja denken, wie das geschmeckt hat :grin: ...

Maaaann, ich will endlich wieder was Richtiges essen :grrr_alt:!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
einen halben liter buttermiclh, ich esse nix mehr nach sieben.:zwinker: :grin:
naja meistens.:engel:

war ledier keiner zum bekochne da, abe rich habe was leckeres im kühlschrank, morgen dann ....:smile:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
War gestern auf einer Hochzeit eingeladen und da gabs soooo viele leckere Sachen. Hab heut nacht um 1 Uhr z.B. noch mal Obstsalat gefuttert :cool1: Und jetzt das Gefühl, nie wieder was essen zu können :grin:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Bunte Mischung: Nudelsalat von meiner Oma, Pizzarest von gestern, Kassler von meinen Eltern :grin:

Benutzer71335  (53)

Es gab Maispoulardenbrsut mit kross gebratener Haut, dazu eine gut reduzierte Zwiebel-Balsamico sauce und einen Gemüsereis und zweierlei Salaten.

War lecker haben meine Männer gesagt.:smile:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Es gab Maispoulardenbrsut mit kross gebratener Haut, dazu eine gut reduzierte Zwiebel-Balsamico sauce und einen Gemüsereis und zweierlei Salaten.

Bestimmter Anlass oder einfach so? Hört sich super an :smile:

Bei uns gabs Wok. War auch recht lecker .. Obwohl ich das meist nicht so mag.

Benutzer71335  (53)

Bestimmter Anlass oder einfach so? Hört sich super an :smile:

nönö einfach so, hatte ich gestern auf dem markt gekauft, weil ich lust darauf hatte und heute endlich mal die ganze familie zeit für ein gemeinsames essen hatte, war ein stressiges wochenende und mein mann hatte es sich verdient.:zwinker:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
nönö einfach so, hatte ich gestern auf dem markt gekauft, weil ich lust darauf hatte und heute endlich mal die ganze familie zeit für ein gemeinsames essen hatte, war ein stressiges wochenende und mein mann hatte es sich verdient.:zwinker:

Find ich toll :smile: Schöner Abschluss zum Wochenende!

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Heute gab's endlich mal was Gscheits :grin::
Linguine mit gebratenenen Zucchini, Kirschtomaten, Putenbruststreifen in Crème fraîche-Sauce :smile:.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gebratenen Reis mit Gemüse

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
So eine Art Bauernfrühstück, oder anders gesagt: Kartoffeln, Eier und was sonst noch so da ist.

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache Salat mit:

-> Tomate
-> Gurke
-> gemischter Salat
-> rote Bohnen
-> Mais

und dazu: gebratene Champoings und eine Putenfrikadelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben